weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 13:21
@Xtralarge
zu deinem post an mich, bedarf es ja keine antwort mehr, denn @FF hat schon alles gesagt. viel diplomatischer als wenn ich geantwortet hätte.


melden
Anzeige
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 13:27
@FF
FF schrieb:weil er sich für die Wahrung des im Grundgesetz verankerten Asylrechts ausspricht!
Sorry, aber das stimmt ja so nicht. Der User hat von "unkontrollierter Zuwanderung" gesprochen, das hat mit dem deutschen Asylrecht wenig bis gar nichts zu tun, denn gerade das "im Grundgesetz verankerte Asylrecht" ist das komplette gegenteil von unkontrollierter Zuwanderung.

Davon ab ist natürlich das Unterstellen einer Mitschuld und die sinngemäße Aussage "soll mal deine Verwandten treffen" absolut abartig.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 15:22
Die @AfD_Bund hat mich wegen Volksverhetzung angezeigt. Mehr Ironie geht nicht.
https://twitter.com/Bimon/status/757559107960315904?lang=en

Die AfD macht sich gerade in der Deutschen Gaming Community lächerlich.
Braucht wohl wer Aufmerksamkeit.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 15:56
bit schrieb:Habt ihr nicht die Schießerei in München mit den 10 Toten vergessen?

Ach nee, der Täter war ja AfD Fan und die dürfen das...
So sieht es aus. Solche Leute sollen laut AfD dann auch leichter an Schusswaffen kommen ...

Damit es mehr Türken und Kosovo-Albaner unter den Opfern gibt? Damit mehr ausländische Jugendliche sterben müssen?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:18
@Nerok
Klär mich mal bitte auf was hat Simon den gesagt ?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:24
@antrax0815

Er hat noch nicht gesagt weswegen.
Und im Reddit weiß auch niemand der Leute die häufiger den Kanal gucken weswegen es sein könnte.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:25
@Nerok

Aber die AfD macht sich lächerlich ? Obwohl man nicht genau eis um was es geht ? Interessant


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:26
@Nerok
hab dem biome geschrieben, denn ich will das gleiche tun


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:28
@dasewige
Ihr wisst nicht was er gemacht habt aber du willst das selbe tun ? Ist für mich irgendwie unverständlich. Sobald es um die AfD geht schaltet wohl bei manchen das Hirn aus. Du hast keine Ahnung was war aber willst das selbe machen....


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:30
@antrax0815

wenn die afd jemand wegen volksverhetzung anzeigen will, kann es nur was eindeutig demokratisches gehen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:32
@dasewige
Also wie schon gedacht einfach nur dummes geschwätz...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:36
@antrax0815

och, blüstert dich doch nicht so auf, die afd belustig uns doch in der letzten zeit und zwar dummdreist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:37
Wahrscheinlich hat er Hitler beleidigt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:38
Finds nur Witzig wie die meisten Linken und Grüne überall PC sein wollen nur wenn es um die AfD geht ist das alles egal. Komische Doppelmoral aber was solls


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:39
Gehen wir mal davon aus der Zentralrat der Juden will jemanden wegen Volksverhetzung anzeigen ohne das man weis wieso. KAnn ich eifnach sagen ich will das Selbe sagen ?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:42
@antrax0815

Da es dich zu interessieren scheint:
Irgend ein Youtube Video über Carmageddon, das mittlerweile "privat" ist, in dem irgend ein Bezug zwischen Leute weg morden und der AfD gezogen wird.
Ob er nun angedeutet hat, dei AfD fände das geil, wenn Leute ermordet werden oder ob er sowas gesagt hat wie, man könne ja AfD Anhänger kaputt fahren kann ich nicht sagen, da das Video nicht mehr erreichbar ist.

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/game-plus-daily-29/


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 16:42
Ich schätze, er hat über irgendeine 'Wir sind das Volk!'-Organisation gelästert ...
Für manche Leute ist das Volksverhetzung ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 17:04
AfD - Kreisverband Reutlingen

Anscheinend hate der Praktikant wieder seine Finger im Spiel und den AfD - Kreisverband Reutlingen bei FB gelöscht. :(
https://de-de.facebook.com/pages/Kreisverband-Reutlingen-Alternative-für-Deutschland/381556125279173

Es kann natürlich auch sein, das es sich nur um einen Fake Account gehandelt hat. :)

Und Morgen erfahren wir dann, daß es die AfD Reutlingen gar nicht gibt. Was der Vorstand hier abgeliefert hat fake ich euch in nicht einmal 5 Minuten. :D

AfD - Kreisvorstand Reutlingen

Wer wählt so etwas?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 17:39
AfD Reutlingen Twitter

Wie es aussieht ist die AfD Reutlingen wieder bei Twitter. Den alten Account, der angeblich ein Fake war, fand ich aber besser...

AfD Reutlingen Twitter alt


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.07.2016 um 17:44
@bit

ergo sucht die afd reutling einen neuen praktikanten, habe da 2 aspiranten aspirant nr 1 @Xtralarge aspirant nr 2 @antrax0815


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden