Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.07.2016 um 19:08
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ergo sucht die afd reutling einen neuen praktikanten, habe da 2 aspiranten aspirant nr 1 @Xtralarge aspirant nr 2 @antrax0815
:D

@dasewige
Die vier aus dem Vorstand machen die Parteiarbeit nur ehrenamtlich und haben jetzt schon massive Probleme einen einzigen Praktikanten zu beaufsichtigen. Der sitzt schon mal am Wochenende alleine über Stunden in der Parteizentrale und kann dort tun und machen was er will. (siehe die Tweets von Gestern)
Wie soll das bloß gehen, wenn die AfD mal regiert?

Zustände sind das, also nee...


melden

AfD

25.07.2016 um 19:11
Storch Anschlaege

Ja, Kassel (Torte) :D

Torte-auf-von-Storch


melden

AfD

25.07.2016 um 19:22
Matthias Meisner
Politischer Korrespondent beim @tagesspiegel in #Berlin hat es jetzt auch schon bemerkt.

Die #AfD #Reutlingen ist jetzt auch auf #Facebook verschwunden. Vielleicht ist die ganze Partei nur ein #Fake?
https://twitter.com/MatthiasMeisner (Archiv-Version vom 11.10.2016)

Dann schreib du den Artikel, ich habe keine Zeit dafür.


melden

AfD

25.07.2016 um 19:51
@bit

Ja das ist genau dein Humor. Torte hihihihi in Verbindung mit Mord und Totschlag. Absolut widerlich wie immer.


1x zitiertmelden

AfD

25.07.2016 um 20:10
@bit
Dass sie München ist war ja klar.. immerhin war der Typi, der da Amok lief, der AfD scheinbar nicht ganz
abgeneigt.

Hat die das überhaupt mitbekommen oder schreibt jetzt auch ein uninformierter Praktikant ihre Tweets?!


1x zitiertmelden

AfD

25.07.2016 um 20:19
@Kältezeit

Im Zweifel ist sie wieder von der Maus abgerutscht oder will es erst gar nicht gewesen sein.


melden

AfD

25.07.2016 um 20:22
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Torte hihihihi in Verbindung mit Mord und Totschlag.
Das ist doch der Afd total egal.
Wenn irgendwo ein Flüchtling zu laut furzt ist das ein islamistischer Terrorakt und Merkel hat die Schuld.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hat die das überhaupt mitbekommen oder schreibt jetzt auch ein uninformierter Praktikant ihre Tweets?!
@Kältezeit
siehe die Antwort von @Landluft


melden

AfD

25.07.2016 um 20:26
Die AfD rutscht die letzen Tage sehr oft aus, löscht vorschnelle Beiträge und erfindet dann die irrsinnigsten Ausreden.

Lügenpartei.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.07.2016 um 20:32
Einen negativen teil in dieser geschichte tragen auch hier die medien. Wie in den attentaten in den vergangenen tagen und wochen auch.

Das was sich die medien hier mit ihrem infopflichtgefühl zu schulden kommen lassen ist der umstand, das sie diese partei durch ihre berichtersstattung, teilweise ungewollt, als eine immer noch ernstzunehmende darstellen.


melden

AfD

25.07.2016 um 22:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lügenpartei
Absolut. Eigentlich kann kein normal denkender Mensch die mehr ernst nehmen. Dennoch befürchte ich, daß der ganze Scheiß der letzten Tage ihnen wieder enormen Zulauf bescheren wird.


melden

AfD

25.07.2016 um 22:26
@che71 @Fierna @Kältezeit @bit @Landluft @dasewige @Issomad @aseria23 @Nerok @Photographer73


Bayerns AfDepp Bystron, der wie bereits berichtet mit einschlägig bekannten gewaltbereiten Neonazis Händchen hält, macht jetzt mit Drohgebärden einen auf laut:

O-Ton Bystron:
„Angst sollten die verantwortlichen Politiker haben, Gnade euch Gott, wenn wir an der Regierung sind! Wir werden euch alle zur Verantwortung ziehen!“

Und weiter zum Flüchtling Bystron:
Petr Bystron, der bayerische AfD-Landesvorsitzende, der mit 16 Jahren als asylsuchender Tschechoslowake in die Bundesrepublik gekommen ist, erklärte die Integration samt und sonders als gescheitert. Martin Sichert vom AfD-Kreisverband Nürnberg meinte, Migranten bräuchten „nicht mehr Perspektiven und Angebote“, Bystron forderte „die „Diskussion über die Rückführung von diesen Leuten“
Na denn @Bystron. Auch bei dir ist die Integration gescheitert. Von deutschen Steuergeldern erstmal gut leben und dann mit Rechtsextremisten kuscheln!? Wo kommen wir denn da hin? Abschieben. Und zwar sofort.

zu lesen und hören hier:
http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Gegendemonstranten;art735,9299988 (Archiv-Version vom 02.09.2017)


1x zitiertmelden

AfD

25.07.2016 um 22:48
@tudirnix

Ja, so ist er, der "osteuropäische Kulturraum". Unverantwortlich solche Leute ins unser Land zu lassen, ein wahrer Biodeutscher käme nie auf den Gedanken, sich so zu verhalten. Wir sollten alle nachträglich "Kohl muss weg! Kohl muss weg!" brüllen, finde ich.


melden

AfD

25.07.2016 um 22:58
AfD Reutlingen hat ne neue Facebook-Präsenz und klärt auf:
Wir sind nicht rassistisch! Nichts ist rassistisch! Rassismus gibt es nicht, den haben die Gutmenschen erfunden! Glauben Sie nicht den Mainstream Medien!
Leider mussten wir unsere alte Seite löschen, da der Administrator von uns entlassen wurde.

Viele Grüße,,
Kreisverband Reutlingen.
Hört, hört. Rassismus wurde von den Gutmenschen erfunden.
Die Presse belügt uns.. Was seid ihr denn für Chemtrailschnüffler?!


War der Admin jetzt der Praktikant, oder wie oder was?!


2x zitiertmelden

AfD

25.07.2016 um 23:19
@Kältezeit

Hab das auch gerade gelesen. Ist das gesichert, daß das eine echte Seite und kein Fake ist ? Mir kommt das fast schon wie Realsatire vor.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir sind nicht rassistisch! Nichts ist rassistisch! Rassismus gibt es nicht, den haben die Gutmenschen erfunden!
Das ist mir selbst für die AfD, die gerne mal Sprüche raushaut, bei denen sich normal denkende Menschen an den Kopp packen, eigentlich too much. :ask:


melden

AfD

25.07.2016 um 23:23
@Kältezeit @Fierna @Photographer73
Ich finde auch, die Medien sollten die AfD nicht mehr als rechtspopulistisch verniedlichen.


1x zitiertmelden

AfD

25.07.2016 um 23:28
@bit

Ahahaha, Bukkake-Beatrix, immer wieder schön anzuschauen.


melden

AfD

25.07.2016 um 23:39
@Photographer73
Dachte ich zunächst auch, aber dann kam mir der Gedanke, dass die da einfach kein "Personal" ausgetauscht haben... :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

26.07.2016 um 00:32
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich finde auch, die Medien sollten die AfD nicht mehr als rechtspopulistisch verniedlichen.
@tudirnix
jetzt stell dir vor im september 17 wählen millionen deutsche die AFD.
was soll danach mit denen passieren, also wenn du so könntest wie du wolltest?


melden

AfD

26.07.2016 um 06:09
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Angst sollten die verantwortlichen Politiker haben, Gnade euch Gott, wenn wir an der Regierung sind! Wir werden euch alle zur Verantwortung ziehen!“
lieber herr bystron, sie wollen im fall der fälle die politiker zur verantwotung ziehen, dafür gibt es doch keinen tatbestand, es sei sie wollen unsere verfassung umdichten, was ja in ihren kreisen gang und gebe ist, die geschichtsrevision. dem zu folge benötigen sie die leeren baumärkte um in der bevölkerung eine umfangreiche reinigung durchzuführen.
ich frage mich wie sie als nicht vom deutschen blutes, das erreichen wollen?


melden

AfD

26.07.2016 um 06:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:AfD Reutlingen hat ne neue Facebook-Präsenz und klärt auf:
@Kältezeit
Kannst du mir mal den Link dazu geben?


melden