Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.08.2016 um 13:06
@Deepthroat23

Du meinst die haben nochmal 35 Jahre Zeit um Material für die Untersuchung anzuliefern?

Bei Aussagen von Storch und Co.wird das ne ganze Bücherei voll.....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.08.2016 um 13:06
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:die grünen haben eine unabhängige untersuchung zu dem thema eingeleitet. warum macht die afd so etwas nicht zum rechtsextremismus in der partei?
Haben das die Grünen getan im 3. Jahr das es sie gab? Nein, erste Ergebnisse gab es 2013... also mach dich mal locker.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:06
@querdenkerSZ

Gute Frage, denkst du Con Bendit hatte nach seinen Aussagen wie geil es ist von 5jährigen Mädchen befummelt zu werden schon die Absicht sich irgendwann mal davon zu distanzieren?


melden

AfD

24.08.2016 um 13:09
@def

ich wollte das nur mal anmerken weil hier wieder "aber die anderen haben auch" gemacht wird ohne ahnung zu haben.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:11
@Deepthroat23

das thema wurde damals schon scharf und kontrovers diskutiert. und die grünen erfuhren zu ihrer anfangsphase auch genug bashing das es 3x für die afd gereicht hätte.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:12
@Marina1112
Zitat von Marina1112Marina1112 schrieb:Soll ich mal mit den Grünen anfangen und ihren pädophilen Äußerungen?
Mach nen Thread dazu auf, wenn dir danach ist. Hier geht es um die AfD, die gerne von einigen verharmlost wird und als konservativ dargestellt wird.

Es lässt sich aber nicht von der Hand weisen, dass in der AfD und zwar in wichtigen Positionen, nachweislich Rechtsextremisten vertreten sind. Das Kontakte zu Neonazis und anderen Rechtsextremen nachweislich gepflegt werden. Dass man sich nicht scheut, diese Leute in der Partei zu dulden antatt sie auszuschließen. Die Stärkste Kraft innerhalb der AfD ist der Flügel. Sieh dir mal an, wer da alles vertreten ist. Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, Neonazis, Identitäre, völkisch-nationale, etc. Und alle tummeln sich gleichzeit auf der PP, die sich zur identitären Bewegung bekennt.
Zitat von Marina1112Marina1112 schrieb:Es geht darum, dass viele Menschen eine politisch konservative Partei vermissen und sie in der AFD gefunden haben. Dass das den anderen Parteien nicht passt, ist doch ganz natürlich.
Es geht darum, dass ein Teil dieser Wähler endlich eine Partei gefunden hat, die ihre rechtsextremen und rassistischen Ansichten vertritt. Das man solche Trends als gefährlich einstuft und als bedenklich betrachtet, ist wohl mehr als berechtigt.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:12
@King_Kyuss
Nein, ich meine Äußerungen die keine zwei Jahre alt sind.
I


melden

AfD

24.08.2016 um 13:12
@def
Dann sag du mir doch - wie bekommt man dieses Problem (nicht gelöst aber) in den griff?

Flüchtlinge erschießen ist keine Lösung.
Flüchtlinge in den tot schicke ist keine Lösung.
Flüchtlinge sterben lassen ist keine Lösung.
Flüchtlinge aufnehmen ist keine Lösung.
Flüchtlinge in Länder schicken, die sie ebenfalls nicht wollen ist keine Lösung.

Was dann?


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2016 um 13:13
@-ripper-

Ja da guck an und die haben es in die Regierung geschafft.


2x zitiertmelden

AfD

24.08.2016 um 13:15
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja da guck an und die haben es in die Regierung geschafft.
Aber auch erst nach dem sie gemäßigter wurden und nicht mehr dauernd bei ihren reden und Auftritten verbal und optisch polarisierten.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:19
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja da guck an und die haben es in die Regierung geschafft.
Du glaubst echt,
dass jemand, der die Vokabel "Umvolkung" erfolgreich in die Hirne seiner Anhänger und Wähler eingetrichtert hat, jemals regierungsfähig wird?

Die Liste lässt sich beliebig verlängern. :D :D :D


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2016 um 13:20
@Deepthroat23

mit dem unterschied das die prämisse der grünen damals nicht die legalisierung von sex mit kindern war, sondern themen wie nachhaltigkeit, umweltschutz und gesellschaftliche gleichberechtigung. sie besetzten somit einen platz, denn es in der politischen Landschaft nicht gab, der aber angestoßen durch die 68er und die veränderte gesellschafts und geschlechterrollen notwendig war.
die afd besetzt aktuell jedoch einen platz denn es schon einmal gab und dessen folgen wir auch alle kennen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.08.2016 um 13:22
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Dann sag du mir doch - wie bekommt man dieses Problem (nicht gelöst aber) in den griff?
Große Hot Spots vor Ort in den Krisenregionen. Die Idee ist schon so alt wie die Flüchtlingsproblematik... will nur keiner hören. Genauso wenig wie Brüssel hören wollte, dass die Flüchtlingswelle nur eine Frage der Zeit ist...


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2016 um 13:23
Zwecklos, über das Thema AFD sachlich zu diskutieren. In diesem Thread herrscht ein Schwarz -Weiß- Denken und es ist sehr müßig auch nur ansatzweise eine sachliche Diskussion zu führen. Wenn man versucht darzustellen, dass auch andere Parteien ihre Leichen im Keller haben, dann wird das sofort bagatellisiert. Schade!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.08.2016 um 13:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Du glaubst echt,
dass jemand, der die Vokabel "Umvolkung" erfolgreich in die Hirne seiner Anhänger und Wähler eingetrichtert hat, jemals regierungsfähig wird?
Wenn Typen die sich gern von 5 jährigen Mädels befummeln lassen, auf Demos Steine auf Polizei werfen oder beim Crystalkauf erwischt werden in Berlin mitspielen dürfen ganz sicher...


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2016 um 13:25
@Marina1112

du bist ja lustig. wie stellst du dir eigentlich eine diskussion vor? du stellst falsche behauptungen auf, erwartest das dir keiner widerspricht und wenn doch machst du die beleidigte leberwurst, erzählst wieder was von "unsachlich" und "schwarz weiß denken"...


melden

AfD

24.08.2016 um 13:25
@def
:) Gut gekontert!


melden

AfD

24.08.2016 um 13:26
@-ripper-
Welche falschen Behauptungen,? Bitte konkret werden.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:28
@Marina1112

z.b. dass das thema pädophilie der grünen damals kaum in den medien erwähnt wurde.


melden

AfD

24.08.2016 um 13:32
Zitat von defdef schrieb:Wenn Typen die sich gern von 5 jährigen Mädels befummeln lassen, auf Demos Steine auf Polizei werfen oder beim Crystalkauf erwischt werden in Berlin mitspielen dürfen ganz sicher...
und das soll mich zum AfD-Fan mutieren?
Streng Dich an!

Ihr steht doch so auf Anstrengung. :D


1x zitiertmelden