Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.08.2016 um 11:04
@Nevrion
Nevrion schrieb:Und erst am Samstag wurde ein guter Freund von mir in Mainz von einer Gruppe Menschen arabischer und nordafrikanischer Ethnie mit den Worten "Scheiß Deutsche - ich ficke euch alle!" angebrüllt. Ich denke, wir brauchen hier keinen "Wettstreit", wer in diesen Land schlimmer diskriminiert wird.
Mir ist dergleichen in Mainz noch nie passiert, auch hier in Frankfurt noch nicht. Trotzdem streite ich nicht ab, dass so etwas passieren kann, gibt ja immer Idioten sowohl Deutsche als auch eingewanderte Mitbürger.

Ich frage mich nur wieso er angebrüllt wurde....das macht man ja nicht einfach so, außer man hat Tourette :ask:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.08.2016 um 11:09
King_Kyuss schrieb:Ich frage mich nur wieso er angebrüllt wurde....das macht man ja nicht einfach so, außer man hat Tourette :ask:
Vermutlich aus dem selben Grund, warum ein Kneipenwirt sagt "so Schwarzköppe wie dich, bedienen wir hier nicht."
Man muss sich nichts zu schulden kommen lassen. Manchmal reicht das Aussehen schon aus.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.08.2016 um 11:15
@Nevrion
Nevrion schrieb:Man muss sich nichts zu schulden kommen lassen. Manchmal reicht das Aussehen schon aus.
Ja ich gehe jetzt, aber davon aus das dieser Vorfall sich auf "offener Straße" ereignet hat. Die besagten Täter müssten da ja einiges zu tun haben, wenn sie JEDEN Deutschen der in Mainz an ihnen vorbei läuft beleidigen würden.
Nevrion schrieb:Man muss sich nichts zu schulden kommen lassen. Manchmal reicht das Aussehen schon aus.
Wie sangen einst die Ärzte:

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten. :rock:

Ich hab lange Haare und zerfetzte Jeans, das sagt: Nazis und Religiöse...lasst mich in Ruhe... :rock: :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.08.2016 um 12:22
Ja komisch,diesen Spruch behaupten einige Leute gehört zu haben,auch gerne in Varianten wie "Ich stech dich ab""Ich mach dich Krankenhaus""Ich fick deine Mutter/Vater/Freundin/Schwester/Dackel/Mandolinenlehrer/Schornsteinkehrer..."
So oft wie das behauptet wird müssten hier die Türken und Araber im Akkord schreiend und fluchend durch die Strassen laufen...gerne wird auch die Nummer zum Besten gegeben"Alter ich wohn in Neukölln,is wie im Libanon,letzten Monat haben mich hundert/dreihundert/achthundert Libanesen durch die Sonnenallee gejagt.
Ich hab da auch gewohnt...meine Erfahrungen waren eher konträr,permanent wollten mir Dummprolls/Heavys/Metaller/Aggrokids die Fresse polieren.
Türken oder Araber kamen an,haben sich vor mich gestellt und haben diesen Dumpfbirnen ne klare Ansage gemacht"Fasst ihr unseren Bruder an,habt ihr ein Problem"


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.08.2016 um 14:18
AfD bei der Bundestagswahl ohne Spitzenkandidaten ? Die internen Machtspielchen gehen weiter, die AfD zerlegt sich weiter selbst.

:popcorn:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/was-die-ablehnung-eines-sonderparteitags-fuer-petry-bedeutet-14388192.html#GEP...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.08.2016 um 22:40
@Nevrion
Nevrion schrieb:Du tust ja gerade so als hätte die AfD jeden Flüchtling zum Abschuss frei gegeben. Es wird aus irgend einen Grund immer das schlimmst mögliche Szenario angenommen. Der Gebrauch der Schusswaffe ist sowohl bei Polizei als auch beim Zoll immer noch das letzte Mittel und nicht das erste. Und selbst dann reicht meistens schon ein Warnschuss in die Luft aus. Aber ich sehe jetzt mal nicht, das eine Einreisewelle von Flüchtlingen die öffentliche Ordnung an den Grenzen außer Kraft setzt und es überhaupt jemals dazu kommen würde. Wir sind hier nicht in den USA, wo die falsche Hautfarbe schon ausreicht um erschossen zu werden.
Mir ging es eben gerade darum aufzuzeigen, dass die Polizei schon jetzt genug Handlungsspielraum hat, um Situationen bei denen es zu einem entdeckten illegalen Grenzübertritt käme, anzugehen und letztlich zu unterbinden. Würde das Schengen-Abkommen außer Kraft gesetzt, bliebe dies natürlich weiterhin. Es gibt also bereits jetzt und auch zukünftig Konsequenzen bei einer entdeckten illegalen Einreise. Genau deswegen ist der 'Vorschlag' der AfD eben auch keine ernstgemeinte Lösung für auch nur Irgendwas, sondern dummes Poltern um rechte, rassistische Wählerstimmen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 07:30
13906844 621874581306339 772956417231218

Wenn das stimmt, warum besorgt sich die AfD dann nicht 2 Mio Plakate, zerstört diese und bekommt 20 Mio Stimmen?

Mist, jetzt habe ich verraten wie die AfD an die Macht kommt...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 16:07
Das in den Wählern gleicht sich aus, weil Plakate von allen Parteien zerstört werden ...

In manchen Straßen hängen sie kurz vor Wahlen nur noch vereinzelt ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 16:24
@bit
bit schrieb:Wenn das stimmt, warum besorgt sich die AfD dann nicht 2 Mio Plakate, zerstört diese und bekommt 20 Mio Stimmen?

Mist, jetzt habe ich verraten wie die AfD an die Macht kommt...
Pro kaputtem Plakat gibt es 10 neue AfD-Wähler...hm die Rechnung geht aber nicht auf, wenn man bedenkt das die AfD mal bei ca. 15% Zustimmung bei einer Wahlumfrage lag und jetzt Stand 13.08. bei lediglich 11% :X

http://www.wahlrecht.de/umfragen/


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 16:26
@King_Kyuss

Nur der Vollständigkeit halber:

Insa spricht im Meinungstrend aktuell von 13,5%.

http://www.focus.de/politik/videos/union-rutscht-ab-insa-meinungstrend-ein-jahr-vor-der-bundestagswahl_id_5827845.html
Im aktuellen Insa-Meinungstrend im Auftrag der „Bild“-Zeitung ist die Union um einen halben Punkt in der Wählergunst abgerutscht. CDU/CSU würden derzeit 31 Prozent der Stimmen erhalten. Ebenso müssen die SPD mit 20,5 Prozent und die Grünen mit 11 Prozent einen halben Punkt im Vergleich zur Vorwoche abgeben.

Besser sieht es für die FDP aus, sie gewinnt einen halben Punkt dazu. Die Partei um Christian Lindner würde derzeit 7 Prozent der Stimmen erhalten. Auch die AfD verzeichnet mit 13,5 Prozent ein Plus von einem halben Prozentpunkt. Die restlichen 5,5 Prozent der Stimmen entfallen auf sonstige Parteien.

Vor einem Jahr noch wollten mit 67,5 Prozent noch zwei Drittel der Wähler für Parteien der Großen Koalition stimmen. Heute sind es nur noch 51,5 Prozent der Stimmen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 16:29
@King_Kyuss

Ich weiß es steht in deinem Link... aber man kann es auch mal im Thread benennen. :)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 17:32
Oh die AFD mag auch Harald Lesch nicht mehr...........


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8995418/so-zerpflueckt-harry-lesch-das-afd-programm.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.08.2016 um 23:01
Die Anti-AfD Freunde, sei es aus persönlichen Gründen oder wirklich rein politischer Überzeugung, werden sich schon sehr bald wundern. Wenn man die Lage momentan bedenkt und die Meinungen des Querschnitts der Bevölkerung einfließen lässt. Die AfD hat große Chancen endlich dieses Chaos in unserem Land zu bewältigen. Wo Altparteien immer den gleichen Schwachsinn runterfaseln wie "Wir schaffen das" oder "alles halb so schlimm". Ihr werdet schon noch sehen.

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben die gleichen darüber postoliert dass es doch in D nicht zu zwischenfällen kommen wird und kein Deutscher in Mitleidenschaft kommen wird bezüglich des verzweifelten Weltrettungswahnsinns der sich in der Politik abgezeichnet hat seit einigen Jahrzehnten.

Wie ist es gekommen ? Genau, einige Deutsche Tote bei den ersten Anschlägen. Und das wird mehr anstatt weniger. Aber naja, wen´n selbst der letzte normaldenkende Deutsche irgendwann die Schnauze voll hat und extrem Rechts wählen wird werden diese Quertreiber und Realitätsverweigerer sich natürlich in ihren Linken untergrund zurück ziehen und von Weltrettungsplänen träumen.

Wie sagte einst Peter Scholl Latour:

"Wir können Kalkutta nicht retten, indem wir Kalkutta zu uns holen"

In diesem Sinne, ihr möchtergern Weltverbesserer da draußen. Denkt mal selber nach und quakt nicht einfach nur nach. Die Welt ist momentan ein Schlachtfeld, und niemanden ist geholfen die Deutscnen auch noch gegen den Rest der Welt zu mobilisieren wenn man sie in alles hinein zieht was unsere Vorfahren schon längst hinter sich gebracht hatten.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 00:18
@LifeStyle2016
Ich weiss gar nicht genau wo ich bei dem Blödsinn,den du hier gerade widerkäust,anfangen soll mit der altbewährten Praxis von Zerpflücken und Widerlegen.
Eigentlich lohnt sich das auch gar nicht,du hast nichts anderes betrieben als inhaltsleeren,diffusen Phrasendresch...ob du nun einfach bei jemand anders abgeschrieben hast oder den Bullshitgenerator um die Ecke bemüht hast bleibt sich eigentlich gleich.
Du zeichnest hier ein Bild wo jeder annimmt es handle sich um einen Frontbericht von Beirut oder Belfast in den 70ern Jahren.
Unsere Vorfahren haben noch selbst gebombt...Guernica,Warschau,Rotterdam,London,Coventry...coventrieren nannten sie das
Heute verbimmeln wir die Werkzeuge zum Massenmord selbst in alle Welt.
Panzer,Hubschrauber,Minen aller Art,U-Boote,Mörser,Hot und Milan,Sturmgewehre,MGs,MPs und Pistolen...an so ziemlich jeden der zahlt
So ich muss los,das Wohnumfeld von AfD Plakaten säubern


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 04:52
@LifeStyle2016


viel spass beim stechschritt üben und dann noch was auch schon mal steine stapeln üben, die benötig man für den wiederaufbau


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 06:42
Mal wieder kostenloser Wahlkampf für die AfD, danke Siggi... http://m.focus.de/politik/videos/spd-chef-in-niedersachsen-dein-vater-hat-sein-land-geliebt-gabriel-zeigt-rechten-poeble...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 06:53
Es ist einfach eine unart, Wahlplakate zu zerstören.
Ich halte sowas für Demokratiefeindlich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 06:55
LifeStyle2016 schrieb:Wo Altparteien immer den gleichen Schwachsinn runterfaseln wie "Wir schaffen das" oder "alles halb so schlimm". Ihr werdet schon noch sehen.
Richtig.
Wo Altparteien Schwachsinn runterrattern, eröffnet uns die AfD immer und immer wieder ihr rhetorisches Geschick, das dann aber leider wiederum widerrufen oder gelöscht wird, mithilfe einer beliebigen Begründung, um einfach ein wenig Pep und Satire in den öden Politikalltag zu bringen.

Sie werden mir fehlen, denn noch nie habe ich mich von einer Partei so gut unterhalten gefühlt, auch wenn mein Kopf seitdem unzählige Beulen aufweist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 07:12
LifeStyle2016, Gestern angemeldet, einen Beitrag geschrieben und Morgen lesen wir dann
"Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung"

Das postuliere ich mal eben auf die schnelle, denn es gibt hier nicht viele die postulieren falsch schreiben...

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=postoliert


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.08.2016 um 08:34
@Juvenile
Juvenile schrieb:Mal wieder kostenloser Wahlkampf für die AfD, danke Siggi...
Ich weiß nicht wo das Wasser auf den Mühlen der AfD sein soll. Bin zwar kein Freund von Sigmar Gabriel...aber was hätte er denn tun sollen, da kommen rechte Pöbler also quasi Assis die ihn als Vaterlandsverräter beschimpfen....hätte er sie umarmen sollen dafür? Ich hätte den Idioten auch den Mittelfinger gezeigt!


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mai gesetze52 Beiträge