Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:49
def schrieb:Was die Etablierten von den Sorgen eines Teils der Bevölkerung halten kann man schön an einem Konterfei hier im Thread sehen.
Nazis die einen als Vaterlandsverräter beschimpfen und meinen das der Vater der ein strammer Nazi bis zum Schluss war doch das Land geliebt hat den Mittelfinger zu zeigen ist also schlecht?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:49
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Wenn man als Politiker auch nur in Kategorien wie "Pöbel" und "Pack" denkt, läuft was gewaltig schief.
Ach das sind Politiker und keine Heiligen.

War das etwa kein Pack? Also ich halte diese Menschen die da aufmarschiert sind schon für widerwärtiges Pack, die Gabriel sogar mit Familiengeschichten beleidigten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:53
Komisch das ihr gerade diesen Typen so toll findet der sich für Waffen exporte einsetz und niederem Vokabular bedient ... Stimmt ein Nazi wäre er nur wenn er selbst abdrückt aber Waffenhandeln ist voll Ok ...


melden
Marina1112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:53
@OrdoXeno
OrdoXeno schrieb:Du misst mit zweierlei Maß, vermeintlich "positives" über die Afd wird angenommen, jegliche Form von Kritik, sogar einfache Fakten werden von dir mit Ignoranz bedacht.
Okay, das sollte nicht so rüberkommen.
Die AFD hat natürlich auch negative Schlagzeilen verdient ( merkwürdige Äußerungen und Interviews von Storch), doch hat sie auch sehr gute Interviews gegeben und das wird aber nicht anerkannt, bzw. von Medien auch nicht so veröffentlicht.
Im Gegenzug wird Merkels Politik kaum negativ von den Medien widergespiegelt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:55
@Marina1112
Marina1112 schrieb:Im Gegenzug wird Merkels Politik kaum negativ von den Medien widergespiegelt.
Kommt auf die "Medien" an wenn man nur Nachrichten von Springer und Pro7-Media guckt und liest vlt., aber du kannst deine Informationsquellen ja selber wählen.

Kannst ja mal zur Abwechslung taz oder Jungle World lesen, da wird nicht zu jeder Aktion von Merkel applaudiert :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:56
Marina1112 schrieb:Im Gegenzug wird Merkels Politik kaum negativ von den Medien widergespiegelt.
Komisch..ich lese andauernd das Merks Politk stellenweise Kritisiert wird..


melden
Marina1112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:58
@Nerok

In dem Maß wie über die AFD gewettert wird von allen Seiten? Jetzt mal bitte ehrlich sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:58
@dj-illegal


Was haben die Waffenexporte nun damit am Hut, dass er ein Haufen Nazis als Pack bezeichnet? Ändert nichts an der Richtigkeit seiner Aussage.


@Marina1112

Ich glaube das hängt von den konsumierten Medien ab, gerade die eher linken Blätter und Onlineportale kritisieren schon ordentlich :)


melden
Marina1112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 14:59
@OrdoXeno
Ich spreche aber von ARD, ZDF, NTV, Spiegel, etc, etc.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:00
@Marina1112

Gut, alles eher merkelfreundliche Medien, da magst du Recht haben.
Wobei zumindest der Spiegel auch schon mal kritisch ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:01
@Marina1112

Gut, alles eher merkelfreundliche Medien, da magst durchaus Recht haben.
Wobei zumindest der Spiegel auch schon mal kritisch ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:01
@Marina1112

Ist doch mittlerweile bekannt das die AfD die negative Berichterstattung wünscht und zum Teil auch gezielt provoziert. Wenn es nach mir ginge, dann würde man denen überhaupt keine Beachtung mehr schenken und spätestens in einem Jahr weiß keiner mehr was die AfD überhaupt war. Denn diese Protestpartei ohne Inhalt, Sinn und Verstand ist nur solange eine Protestpartei wie sie in der Öffentlichkeit steht.

Schau dir ALFA an. Die kennt auch niemand...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:01
@Marina1112
Marina1112 schrieb:Ich spreche aber von ARD, ZDF, NTV, Spiegel, etc, etc.
Zwingt dich ja keiner, da die Nachrichten zu gucken...ist ja nicht so als wären das die einzigen News-Quellen in Deutschland :)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:03
@OrdoXeno
Ach das waren alle Nazis komisch das wir dann noch nicht im 3 Reich Leben ...

Dann erklär ich es dir mal ein Supersozialer Mega Siggi ist genauso scheiße wie ein Nazi wenn er Waffen verkauft ! Oder ist es deiner meinung nach Sozial den Tod in andere Länder zu importieren ..


melden
Marina1112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:04
@-ripper-
-ripper- schrieb:Schau dir ALFA an. Die kennt auch niemand...
Das ist schade, da Alfa noch eine bessere Alternative wäre, meiner Meinung nach.
Leider hat sich Lucke nicht durchsetzen können.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:04
Verdammte Scheiße
die AfD ist in allen Umfragen wieder zweistellig! Wie konnte das denn passieren?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Was ist der Grund dafür?


melden
melden
Marina1112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:06
@OrdoXeno
OrdoXeno schrieb:Gut, alles eher merkelfreundliche Medien, da magst durchaus Recht haben.
Und deshalb sollte man sich auch ersparen, diese Medien zu konsumieren.


melden
Marina1112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:07
@Nerok
Natürlich kritisieren sie auch teilweise Merkel, doch nicht in dem Maß wie Medien allgemein über die AFD herfallen, oder?
Du hast aber nur Links gepostet, indenen andere Merkel kritisieren und nicht der Spiegel selbst.
Das ist der Unterschied!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 15:41
@Marina1112
Ich versteh dein rumgereite auf diesen Sendern und Zeitungen nicht, die Gestalten halt ihre Nachrichten an ihre Zielgruppe angepasst wenn dir das nicht gefällt les halt was anderes.

Auf NPD nahen Blättern wie Compact wird sicher nie etwas positives über die Linke stehen.

Juckt es mich? Nein, in keiner weise


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt