Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

31.08.2016 um 21:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Türlich muss man muss man mit rechnen das ne Horde Saalschlägermutanten schon auf der Lauer liegt
Soll mich mal einer von denen anfallen, auf sowas warte ich nur.
"Leider" gibts hier keine, jedenfalls keine Streetcrew oder etwas, was sich zu erkennen gäbe.


melden

AfD

31.08.2016 um 21:24
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Na weil man das früher nicht gemacht hat, darf man des jetzt auch nicht? Tolle Logik.
@tudirnix
Klar man soll sogar. Ich gönne nur der Jennifer nicht dass ihr Video jetzt 1000fach geteilt wird, weil Sie dadurch ganz billig viel Aufmerksamkeit bekommt. Das ist nicht ganz uneigennützig.
Die Band gibt es schließlich schon seit 2007 Und die hätte sich schon mal früher öffentlich gegen rechts positionieren können, nicht erst jetzt wo ihre Karriere am abkacken ist . ;-)

Aber wahrscheinlich mag ich einfach ihre Musik überhaupt nicht und bin deshalb gnatzig :D


melden

AfD

31.08.2016 um 21:30
@Star-Ocean

Hui, da hat wieder jemand seine Stimme gegen Rechtsextremismus erhoben, der auch noch relativ gut bekannt zu sein scheint, (außer vielleicht mir) dass kann ja gar nicht ehrlich sein. Wird schnell unterstellt; und um Kritik zu diskretitieren, ist jedes Mittel recht(s)


melden

AfD

31.08.2016 um 21:36
@tudirnix
Was heißt denn "wieder" also bei dem AfD-Bashing was ich seit den letzten Monaten medial und von Freunden erlebt habe, kommt es ja schon einem Selbstmordkommando gleich sein Kreuz bei der AfD zu setzen.
Krass, dass sie dir anscheinend erst jetzt durch die Ansage an die AfD auffiel :D
@SZKYBRNTKR

Doch ich kannte sie schon früher, als ihr Kumpel letztes Jahr in Berlin fast aufgeschlitzt wurde. Übrigens auch im August.
Und jetzt bitte keine Kommentare á la " Was du glaubst das war ein PR-Gag von ihr?"

Nein das glaube ich nicht!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/raw-gelaende-in-berlin-friedrichshain-jennifer-rostock-saengerin-berichtet-von-messerattacke-durch-taschendiebe/12200880.html

Dennoch. Die Frau weiß das mediale Sommerloch gekonnt zu füllen, wenn sie es schon nicht mit ihrer Musik tut. Gott sei dank.


2x zitiertmelden

AfD

31.08.2016 um 21:38
@Star-Ocean

Hast du eigentlich auch Argumente?


melden

AfD

31.08.2016 um 21:40
@SZKYBRNTKR
In Bezug auf das Thema? Die kannst du dir auf den letzten Seiten durchlesen. Ansonsten kam das Jennifer Rostock Video nicht von mir sondern von @eckhart.


melden

AfD

31.08.2016 um 21:41
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb: also bei dem AfD-Bashing
Oha, rechtsextreme Tendenzen und Agitationen zu kritisieren ist für dich Bashing?
Sich gegen solche Strömungen verbal zur Wehr zu setzen, darüber zu informieren und diese aufdecken, sollte eigentlich Aufgabe eines jeden sein, der mit beiden Füßen auf dem Boden der Verfassung steht.

Aber Danke für Dein ehrliches Outing.

Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Argument, die sind nicht rechtsextrem. Gegenbeispiele gibt es genug,und zwar belegte. Und Meuthen möchte mit der NPD, sagt er selber. Basht der sich jetzt selbst?


2x zitiertmelden

AfD

31.08.2016 um 21:42
Wie gesagt ich finde es super, dass sich Online alle gegen rechts einsetzen. Ich glaube nur um wirklich etwas zu verändern bedarf es konkreter Mittel, das ist aber kein Prozess der von heute auf morgen läuft. Hier sind die etablierten Partein gefragt.


1x zitiertmelden

AfD

31.08.2016 um 21:43
@Star-Ocean
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Hier sind die etablierten Partein gefragt.
Irrtum: hier ist jeder gefragt.


melden

AfD

31.08.2016 um 21:44
@Star-Ocean

Habe nur gefunden, dass du deinen nichtdenkenden, merkeleinsreinwürgenwollenden dunkeldeutschen Anhang verstehen kannst und die AfD für notwendig gegen alle anderen Parteien hältst.
Na denn.


2x zitiertmelden

AfD

31.08.2016 um 21:44
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Sich gegen solche Strömungen verbal zur Wehr zu setzen, darüber zu informieren und diese aufdecken, sollte eigentlich Aufgabe eines jeden sein, der mit beiden Füßen auf dem Boden der Verfassung steht.
Sollte das also gesetzlich so verordnet werden?


melden

AfD

31.08.2016 um 21:45
@Durchfall

Das ist bereits gesetzlich verordnet^^


melden

AfD

31.08.2016 um 21:45
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Argument die sind nicht rechtsextrem
@tudirnix
Und du unterstell mir bitte nicht, ich hätte hier WIEDER jemals behauptet die AfD ist nicht rechtsextrem.

Und wenn dann zitiere mich bitte. Der Beitrag kann ja dann nicht lange her sein, ich habe erste vorhin angefangen hier mitzuschreiben.


melden

AfD

31.08.2016 um 21:46
@Star-Ocean
dafür müsste man aber, so wie es sich als guter deutscher Bürger gehört, das Grundgesetz kennen.. ;)


melden

AfD

31.08.2016 um 21:48
@SZKYBRNTKR
Wie wo?
Die meisten machen das nicht. Also müssten viele Menschen bestraft werden.


melden

AfD

31.08.2016 um 21:49
@Durchfall

Hör auf zu trollen! Lies mal lieber das GG und entsprechende Urteile :D


melden

AfD

31.08.2016 um 21:50
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:also bei dem AfD-Bashing was ich seit den letzten Monaten medial und von Freunden erlebt habe,
Wie soll man das sonst interpretieren? Warum schreibst du nicht Kritik, wenn du eine vermeindliche Fehlinterpretation vemeiden möchtest.


melden

AfD

31.08.2016 um 21:50
@tudirnix

Weil "Kritik" ein Terminus der sommerlochfüllenden Lügenpresse ist :ask: ;)


melden

AfD

31.08.2016 um 21:51
@SZKYBRNTKR
sry bin da nicht informiert darüber.
Ich kenne viele, die informieren sich nicht über solche Strömungen und versuchen auch nicht irgendwas aufzudecken. Die handeln also gegen das GG?


2x zitiertmelden