weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2016 um 12:16
@nicknack
In den Foxconnfabriken...in Treppenhäusern und Innenhöfen
Jack Wolfskin und Northface haben halt den Habitus ne faire Marke zu sein,was auch am ehemaligen Besitzer liegt
Und irgendwie muss man sich ja organisieren...übrigens gibts mittlerweile Fairphone...aber auch das ist schon wieder alles OT...leiderleider...der schöne Daimler genauso wie der Schampusbolschewist,ab zur OT-Halde...Primat ist die AfD und wo sie hinsteuert...Tschüss


melden
Anzeige
nicknack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2016 um 12:21
@Warhead
Warhead, das ist alles nicht persönlich, aber du kannst nicht irgendwelche Statements machen und dann behaupten die folgenden Ausführungen dazu wären alle Off-Topic.
Warhead schrieb:Und irgendwie muss man sich ja organisieren
Ich verstehe. Wo gehobelt wird fallen Späne.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2016 um 12:22
@Warhead
Warhead schrieb:Und Selbstreflexion und Kritik üben wir intern,und zwar reichlich und nicht in der Öffentlichkeit...
Aha. Da nehme ich mal an, dass ihr den gewalttätigen Vollpfosten ne ordentliche Gruppenkeile verpasst habt. Oder habt ihr sie intern doch gefeiert und ihnen mit einem "Weiter so!" freudig die neue Pulle in die Hand gedrückt.

Ist halt leicht gesagt man würde das intern lösen. Könnte ja jeder kommen und sich dann hinter vorgehaltener Hand hämisch freuen.


melden
nicknack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2016 um 12:45
@Warhead
Es geht auch nicht nur darum ob Jack Wolfskin und Northface den Habitus einer fairen Marke haben, sondern auch um Prioritäten. Ich finde es halt ironisch wenn sich Leute über finanzielle Ungleichheit etc. aufregen und dann selber mehr Wert am Körper tragen als so mancher aus der dritten Welt im Jahr verdient. Nicht mal weil sie es müssen, sondern weil es Mode ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2016 um 21:34
Anstatt sich von den Umfragewerten beflügeln zu lassen, zerlegt sich der Landesverband NRW unter der Führung von Petrys Liebhaber Pretzell lieber selbst: Wie sich der Welt entnehmen lässt, sieht er hinter seiner alles andere als überzeugenden Wahl zum Spitzenkandidaten den Widersacher seiner Bettgefährtin am Werk. Auch bei der Kandidatenaufstellung läuft es nicht rund, den von den nach den aktuellen Umfragewerten nötigen 40 Kandidaten, um alle zu erwartenden Sitze auch besetzen zu können, hat die AfD erst etwas mehr als die Hälfte gefunden.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 03:14
@nicknack
Ich trag Socken von Falke,die sind zwar schweineteuer,aber werden sie hier hergestellt und sie halten länger...Socken und Unterhosen sind auch so ziemlich das einzige an Klamotten wofür ich noch Geld ausgebe,von Schuhen mal abgesehen.Ansonsten liegt dank Überproduktion und Überkonsum das Zeug auf der Strasse rum,von nagelneuem 501ern mit Preisschild dran bis zum noch nie getragenen Pradasakko was ich aus nem Container hab
Und weil wir konsumieren als gäbs vier Erden und nicht nur eine,machen wir die Lebensgrundlagen auf der anderen Seite der Welt zunichte...deshalb gehen die Menschen weg von dort...nach hier...aber von Konsum oder Kapitalismuskritik ist nichts zu hören bei der AfD...im Gegenteil


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 03:35
@interpreter
Die sind übrigens auch diesmal dabei

14183823 840296426002595 842593622186802


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 05:00
Leute, kommt mal wieder zum Thema.
Die Beiträge, in denen es wirklich um die AfD geht, gehen hier im Wust unter.
Leider ist das Thema aber zu ernst, als dass es auf UH-Niveau sinken sollte.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 10:11
@Landluft
wenn sich die AfD in NRW zerlegt ist das doch eine gute Nachricht. Hoffentlich zerlegt sie sich auch Bundesweit.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 14:58
Die Hessische AfD will wohl "Danke, Frau Merkel" Plakate beschaffen, um diese im Falle eines Terroranschlages an geschäftigen Orten aufzuhängen.
„Durch eine Personifizierung zukünftiger Anschläge“ wollen sie „die Bundeskanzlerin möglichst schnell zum Rücktritt zu bewegen/ihres Amtes zu entheben“
AfD-Landeschef Münch und zwei der hessischen AfD Vorstände, Manfred Mattis und Robert Rankl, haben den Antrag bereits unterschrieben, am 24. September wird in Kassel darüber beraten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158212280/AfD-plant-nach-Anschlag-mit-Danke-Merkel-zu-werben.html?wtrid=s...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 14:59
Flatterwesen schrieb: Hoffentlich zerlegt sie sich auch Bundesweit.
Bei diesem Haufen von selbstverliebten Stammtischschwätzern und Großschnauzen kannst du dir ganz und gar sicher sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 15:19
@Flatterwesen
Du kennst doch diese Seiten im Stern ider im Magazin der Süddeutschen

"Was macht eigentlich...." Björn Höcke oder Frauke Petry

Oder die Rubrik im Spiegel

"GESTORBEN"


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

17.09.2016 um 17:36
Frauke Petry ist empört und beschwert sich: „Gestern wurde ein Brandanschlag auf mein Auto verübt. Wo sind wir nur hingekommen...“

„Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.“

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-unbekannte-zuenden-auto-von-frauke-petry-an-14439829.html


@JoranGer

Sprich doch mal deutsch mit uns!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden