Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

31.01.2017 um 18:25
@Realo
Komischerweise hab ich nirgendwo soviele Todesstrafenfans gehäuft angetroffen wie im Knast


melden

AfD

31.01.2017 um 19:05
Wie die Dresdener Neuesten Nachrichten unter http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Landgericht-Dresden-entzieht-AfD-Richter-mehrere-Verfahren melden, ist der rechtsextreme Richter und AfD-Bundestagskandidat Jens Maier die Zuständigkeit für Fälle aus dem Presse- und Medienrechts sowie des Schutzes der persönlichen Ehre entzogen worden. Maier war zuletzt damit aufgefallen, dass er Höcke unterstützte und ein Ende des "deutschen Schuldkultes" forderte, und im vergangenen Jahr hatte er einem Politologen zunächst Kritik an der NPD verboten.


melden

AfD

31.01.2017 um 22:01
Na denn, als anständige deutsche Frau müsste Frauke Petry doch jetzt ihre Karriere aufgeben und sich auf Kind und Herd vorbereiten, also ganz gemäß dem Parteiprogramm.

Neues aus der Soap: :popcorn:
Frauke Petry und Marcus Pretzell haben geheiratet. In den Augen eines wichtigen Rechtsexperten ist das ein Riesenproblem, wie das ZDF-Magazin Frontal 21 herausgefunden hat. Verheiratete dürfen nur einen Hauptwohnsitz haben. Damit können sich Petry und Pretzell nicht gleichzeitig in Sachsen und NRW in den jeweiligen Landtag wählen lassen. Einer von beiden müsste abtreten.

https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/01/31/pretzell-und-petry-erklaerungsnot/



melden

AfD

31.01.2017 um 23:20
@tudirnix

Seit wann halten sich denn die AfDeppen an geltendes Recht? Dass Petry und Pretzell beim Rechtsbruch ertappt werden, wird beim braunen Haufen doch wird als ungerechtfertigte Hetze verbucht, aber Konsequenzen werden mutmaßlich erst dann gezogen, wenn sie von der Justiz dazu gezwungen werden.


melden

AfD

31.01.2017 um 23:27
@Landluft
Das ist das Problem. Rechte ignorieren Rechte (:{) teilweise oder komplett, einfach aus Arroganz, weil man sich dem Staat nicht verpflichtet fühlt (soviel zum Thema Patriotismus). Wenns wirklich mal angesprochen wird dann verweisen die auf andere, stellen sich als Opfer dar oder kritisieren die entsprechenden Gesetze und somit die Bundesregierung. Was die dann wieder als Antrieb dazu nehmen irgendeinen anderen eigenen Staat herbeizuwünschen.


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2017 um 00:01
@tudirnix
@Landluft
@Sixtus66
Wahrscheinlich werden sie jetzt einfach auf Zeit spielen. Pretzell wird seinen Wohnsitz behalten, um in den NRW-Landtag einzuziehen und Petry wird hoffen, dass der sächsische Landtag bis September die Füße stillhält und sie ungestört nach Berlin wechseln kann. Ich habe aber meine Zweifel, ob die anderen Parteien das auch so entspannt sehen.


melden

AfD

01.02.2017 um 00:06
Eben,es ist doch nicht IHR Staat.Dieser Staat ist in ihren Augen komplett linksgrünversypht,verschwult,verjudet und durchrasst von lauter orientalischem,afrikanischen und asiatischen Zigeunergesindel das es erstmal aus dem Land zu treiben oder besser noch auszumärzen gilt.
Ist das erstmal geschehen kann der von Krätze und Parasiten endlich aufsteigen zu wahrhafter und unsterblicher Grrrrösse


2x zitiertmelden

AfD

01.02.2017 um 00:08
Der von Krätze und anderen Parasiten befreite Volkskörper muss es heissen...Pardon


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.02.2017 um 00:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb: orientalischem,afrikanischen und asiatischen Zigeunergesindel das es erstmal aus dem Land zu treiben oder besser noch auszumärzen gilt.
@Warhead
wer konkret will  die von dir genannten ethnien ausmärzen??


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.02.2017 um 00:32
Eigentlich niemand. Ausmärzen gibt es nicht, befrag mal deinen Duden. Existiert nicht.


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2017 um 00:39
Pardon...ich kaufe ein e


melden

AfD

01.02.2017 um 02:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Eigentlich niemand. Ausmärzen gibt es nicht, befrag mal deinen Duden. Existiert nicht.
Hüte dich vor den Iden des März ... Vielleicht hat man in einem Monat etwas vor ;)


melden

AfD

01.02.2017 um 06:24
@tudirnix
Wie ich es mir gedacht habe... Habe das mal gegenüber AfD-Fans (gleichzeitig Trump- und Putin-Bewunderer) erwähnt. Reaktionen?
1. Das kann nicht sein!
2. Das macht nichts!
3. Auf welcher Gesetzesgrundlage?

Abstreiten, Verleugnen, aggressiv gegen andere Meinungen vorgehen... 
Interessant: alle sind eigentlich Globalisierungsgewinner, die bei der Politik des Trios wohl sehr schnell auf der Straße stehen werden.
Die Wiedersprüche stören nicht, im Gegenteil...


2x zitiertmelden

AfD

01.02.2017 um 10:20
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Habe das mal gegenüber AfD-Fans (gleichzeitig Trump- und Putin-Bewunderer) erwähnt. Reaktionen?
Ist es nicht sehr bezeichnend, dass gerade dieses Klientel, eine Vorliebe für Diktatoren besitzt?

Vielleicht gibt es das "genetische Gedächtnis" ja doch. :D


2x zitiertmelden

AfD

01.02.2017 um 10:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht gibt es das "genetische Gedächtnis" ja doch.
Natürlich gibt es das. Man sollte nur die saloppe Bezeichnung nicht zu wörtlich nehmen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.02.2017 um 10:44
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wie ich es mir gedacht habe... Habe das mal gegenüber AfD-Fans (gleichzeitig Trump- und Putin-Bewunderer) erwähnt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist es nicht sehr bezeichnend, dass gerade dieses Klientel, eine Vorliebe für Diktatoren besitzt?
@Kältezeit
da für dich offensichtlich trump und putin diktatoren darstellen,
würde mich mal interessieren wie du darauf kommst?


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.02.2017 um 10:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Eben,es ist doch nicht IHR Staat.Dieser Staat ist in ihren Augen komplett linksgrünversypht,verschwult,verjudet und durchrasst von lauter orientalischem,afrikanischen und asiatischen Zigeunergesindel das es erstmal aus dem Land zu treiben oder besser noch auszumärzen gilt.
@Warhead
wer konkret will die von dir genannten ethnien ausmerzen??


melden

AfD

01.02.2017 um 12:10
Zitat von egahtegaht schrieb:da für dich offensichtlich trump und putin diktatoren darstellen,
würde mich mal interessieren wie du darauf kommst?
Du kannst es auch gerne durch das Wort "Despoten" ersetzen, damit es bekömmlicher wird.


1x zitiertmelden

AfD

01.02.2017 um 12:15
Bei Trump ist es wohl 'Eigentümer der Firma USA' ;)


melden

AfD

01.02.2017 um 12:25
@Maite
Wie demokratisch die Wahlen in Amerika sind, darüber lässt sich streiten.

Aber Putin jetzt in Schutz zu nehmen und ihn als Demokraten zu bezeichnen, ist mir zwar keine Beleidigung álá "Knall" wert, hinterlässt bei mir aber schon ein Kopfschütteln.

Dazu ein treffendes Zitat: "Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten." (Theodor W. Adorno)


Aber egal, ist hier ja nicht Thema. Wobei man, wenn man es geschickt anstellt, schnell wieder den Sprung zu Herrn Höcke schaffen könnte.


1x zitiertmelden