Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 14:10
@tudirnix

Tonnen hab ich eingelagert. Ich hoffe auf ein spaßiges Wochenende. 

Die Zeichen für Petry und somit auch Pretzell stehen auf Trennung!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 14:15
Namakubi schrieb:Die Zeichen für Petry und somit auch Pretzell stehen auf Trennung!
wenn sich da mal nicht letztendlich auch die Wege der beiden scheiden...
Auf der facebookseite "Russlanddeutsche für AfD" fällt mir nämlich ganz oben gerade ein Foto mit Weidel und Pretzell ins Auge...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 15:17
Namakubi schrieb:Die Zeichen für Petry und somit auch Pretzell stehen auf Trennung!
wie war das mit der unterstützung für allein erziehende mütter nochmal, bei der afd? :ask: hihi


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 17:12
das kubanische rentenmodell ist auch nicht besser. ein staat der nichts erwirtschaftet kann auch nichts verteilen.
Was hat denn Kuba mit dem Rentenmodell der AFD zu tun ?

Das Beispiel mit Pinochet hast du bestimmt nicht verstanden. Aber das ist wahrscheinlich auch für AFD-Liebhaber zu hoch ?! 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 19:58
Issomad schrieb:Hmm, 'Russlanddeutsche für die AfD NRW' hat vergessen, etwas zu löschen ;)
Jetzt ist es gelöscht...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 21:55
eckhart schrieb:Über Leichen gehende Geldgier.
Aber damit ist er ja - wie diverse, hier im Thread verlinkte Beispiele zeigen - bei der AfD in allerbester Gesellschaft.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 21:55
@eckhart @Issomad
@Fichtenmoped
Issomad schrieb:Hmm, 'Russlanddeutsche für die AfD NRW' hat vergessen, etwas zu löschen ;)
War doch auch ne Russlanddeutsche und Kandidatin für dem BT, die sich via FB Adolf zurückwünschte erst kürzlich noch, ich meine mich zu erinnern, an diese Elena...


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 22:39
tudirnix schrieb:War doch auch ne Russlanddeutsche und Kandidatin für dem BT, die sich via FB Adolf zurückwünschte erst kürzlich noch, ich meine mich zu erinnern, an diese Elena...
Ja das war die Elena Roon, BT-Kandidatin aus Nürnberg. Scheint von Hitler angetan zu sein.

Muss man aber nicht ernst nehmen, das Fräulein steht wohl auf hysterische Emotionen, die Hitler auch sehr gut entfachen konnte.

Die AfD ist eine Partei der dumpfen, schmierigen Empfindungen, was ich für unausstehlich halte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 22:49
@PoorSoul
Ich würd sie als Ansprechpartner für niedere bis archaische Instinkte düstere Kasemattenprojektionen bezeichnen.
Endlich darf Mann wieder Mann sein,Herrscher der sieben Meere und des Schlafzimmers,schweissdurchtränkter Kämpfer des Aufbaus von Fertigmöbeln OHNE weibliches Zutun...weil SIE im Gegensatz zu IHM eine Gebrauchssnweisung und Montageanweisung liest und nicht angewiedert in die Ecke pfeffert
"Pahh ich find den Weg auch ohne deine popelige Karte/ Navi/Sextanten und Kompass/Stand der Gestirne!!"


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:18
@Warhead

Ja, AfD-Frauen sind schon etwas merkwürdig, sie überkompensieren ihre Weiblichkeit, um sich überhaupt unter den rauen AfD-Gesellen behaupten zu können.

Und leider verzetteln sie sich gnadenlos. Hier habe ich gelesen, dass die Petry sich vom Pretzell trennen will. Wenn das stimmt, hat sie ja beziehungstechnisch total versagt im Leben. Erst hat sie ihre Familie mit vier Kindern wegen ihm verlassen, dann war es eine schmierige, peinliche Fotostory mit politischer Aussage. Und jetzt soll sie sich, schwanger von ihm, trennen?
Das ist ja absolut instinktlos bis zur einfältigsten Naivität eines Mauerblümchens, das mit den großen Jungs spielen wollte und nun von allen verarscht worden ist.
Die richtigen Parteiführer wissen, wieso sie nicht für den Vorsitz geeignet ist. Sie ist keine Merkel, obwohl die Biographie hohe Ähnlichkeit aufweist.

Andere AfD-Frauen wie die Storch usw. haben es nicht drauf, die fundamentaloppositionellen Widerständler zu spielen.
Da scheint immer wieder das Harmoniebedürfnis und Sehnsucht nach Anerkennung, Frieden und Idylle für alle durch.
Wenn die politischen Gegner schlau wären, könnten sie gezielt mit den AfD-Frauen Politik machen, um die Gesamtpartei zu treffen.

Die AfD-Frau Roon will eine verschworene Bastion nach innen schaffen, weil insbesondere Russland-deutsche Frauen es gerne heimelig und familiär haben. Sie will die Reihen schließen und die Stammesmutter sein.
Da eignet sich so ein Bild Hitler, weil dieses Bild genau das politische Sentiment induzieren kann, wie es die Roon braucht.


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:23
@PoorSoul

Eigentlich habe ich garkeinen Bock mich an dieser Diskussion zu beteiligen, aber Deine Küchenpsychologie zwingt mich dazu.

Was baust Du da für ein durchgeknalltes Konstrukt?

Also ich trinke gerne mal einen und den ein oder anderen habe ich auch schon geraucht ... aber das Zeug, das Du nimmst, würde ich gerne mal probieren.


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:26
@HagbardC

Ich rauche und trinke nicht, ich mache aber gerne Küchenpsychologie. Ist doch nicht verboten.

Wieso die Leute wegen meiner Küchenpsychologie gleich an die Decke gehen wie die H.B.-Männchen, werde ich auch noch rausfinden.


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:27
@PoorSoul

Naja, die Decke ist noch weit weg ...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:35
@PoorSoul
Moooment...die waren zwanzig Jahre zusammen und fünfzehn davon verheiratet,während der Zeit haben beide ihr Abi gemacht,studiert,gearbeitet und vier Kinder grossgezogen.Wenn du das Scheitern nennst weiss ich nicht was für Erwartungen du in ne Beziehung hast


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:36
@Warhead

sowas ähnliches wollte ich auch sagen, danke.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2017 um 23:41
@PoorSoul
Und Küchenpsychologie betreibst du nicht,Küchenpsychologie ist Luxus.
Du betreibst Familienstellen in der Rumpelkammer...vermutlich nach Hellinger


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2017 um 00:34
Wurde hier eigentlich schon die Plakataktion vom "Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der bürgerlichen Freiheiten" geschrieben? Das ist ein Verein, der Wahlwerbung für die AfD betreibt. Durch eine Lücke in den Gesetzen können große Spender so anonym bleiben. Sollte sich die AfD mit diesem Verein abgesprochen haben (was die AfD selbstverständlich bestreitet) so könnte dies gegen Gesetze verstoßen.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Teure-Wahlkampfhilfe-fuer-die-AfD,afd1092.html


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2017 um 00:37
@RosaBlock
Uralte Hüte sind das...hinter diesem Tarnverein steht Storchi


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2017 um 11:55
Falls sich jemand beim AfD-Parteitag langweilen will, der kann das live bei Phönix tun (bis 15 Uhr).

Da sieht man dann auch mal in Wort und Bild, wie jämmerlich die Partei ist ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2017 um 12:05
@Issomad
Nä danke,Wetter is schon scheisse genug


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt