weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

28.06.2017 um 22:52
@tudirnix
Merken die alle eigentlich noch was? merken deren Wähler eigentlich auch noch was?
Da machst du nen Denkfehler.....die die noch was merken wählen sie ja nicht mehr.....darum gehen die Quoten ja auch runter....


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

28.06.2017 um 22:54
@querdenkerSZ
na, die, die sich abwenden sind ja nicht mehr deren Wähler.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

28.06.2017 um 23:12
tudirnix schrieb:Meuthen hatte sich im vergangenen Jahr von seiner zweiten Ehefrau Petra getrennt, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.
Ich bin fast sicher, die Petra ist eine ganz patente und aufrechte Frau, ähnlich wie ich seit Montag weiß, Sven Petry der Geschiedene von Frauke.
Vorbildlich aufrechte Menschen wie Markus Nierth, über den AfD-Mitglieder in Facebook so herziehen.

Wenn die AfD über einen herzieht, wird man praktisch geadeld. (wenn das die Storch wüsste)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

28.06.2017 um 23:14
Laut diesem Bild scheint die AfD übrigens für die Polygamie zu sein. Damit nähert man sich dem konservativen Islam noch mehr an ;)

DDaee6xXoAEonnJ


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

28.06.2017 um 23:26
Issomad schrieb:Laut diesem Bild scheint die AfD übrigens für die Polygamie zu sein.
Ich vermute mal, die linke soll die Tochter sein. Wirkt im ersten Moment aber definitiv verwirrend und schlecht gecastet.

Noch verstörender ist aber, dass die alle das gleiche tragen. Die sind doch bestimmt in irgendeiner Sekte. :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

28.06.2017 um 23:37
tudirnix schrieb:Merken die alle eigentlich noch was?
Unwahrscheinlich, wenn man sich anschaut, wer alles immer noch AfD-Mitglied sein darf oder gar versucht wird, wieder in die Fraktion zu holen.
tudirnix schrieb:merken deren Wähler eigentlich auch noch was?
Das wäre wünschenswert und zu hoffen. Ich fürchte aber, dass es da in der BRD einen hoffentlich geringen Prozentsatz an Menschen gibt, die einfach merkbefreit sind.

Relevant:
ga940104


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 01:00
E.Schütze schrieb:Ich vermute mal, die linke soll die Tochter sein. Wirkt im ersten Moment aber definitiv verwirrend und schlecht gecastet.
Dann hat die rechte mit 5 ihr erstes Kind bekommen? Sehr seltsam ...

Es können natürlich auch 2 Lesben mit einem 'Leihvater' sein ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 08:50
@Issomad

Die rechte ist locker 40 und die linke kann auch erst 18 oder 20 sein.
Verstehe gar nicht wie man das missinterpretieren kann.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 11:43
Das ist auch eine Familie liebe AfD...
fotolia dglimages-1050x700


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 14:09
@Issomad
@E.Schütze
@Deep_Throat_V2

Wie man das Missinterpretieren kann?

Zum Beispiel in dem man Nachforscht wo das Bild auch verwendet wird:

https://twitter.com/deinTherapeut/status/880295318516101120

DDdv7LgUwAAtUN2

Ist nämlich einfach nur ein Stockphoto das die AfD malwieder benutzt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 14:13
@Nerok

Kann ja sein dass du es nicht besser weisst.
Aber das ist schlicht falsch. Steht sogar als erster Kommentar unter dem Twitter Beitrag.
Die Quelle ist das da:
https://pixabay.com/de/familie-urlaub-menschen-glücklich-557100/

Und da sieht man sogar noch besser den Altersunterschied.
Das soll ja wohl 100% eindeutig die Tochter darstellen

family-557100 960 720


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 14:38
Naja, ist ja auch egal ... eine amerikanische Familie ist für Deutschland sicher nicht repräsentativ und in den meisten Familien sieht es sowieso anders aus als in diesem Bild ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 14:48
@Issomad

DDakgoWXgAIy9zY

Beim Scheidungsanwalt sind sie auch schon gelandet :(


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 15:38
@Nerok
Ein Kerl,zwei Frauen,zwei Kinder,passt ins statistische Mittel,mehr als ein Blag will eh keine Frau die arbeitet,da ackern eben zwei Frauen und der Kerl schmeisst den Haushalt,früher nannte man das Kommune


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 19:36
Der Oberwitz dabei ist ja dass die Jungs  von der AFD ancheinend nicht eine eigene traditionelle Familie dabei haben die ein Foto hätte spendieren können.......eigentlich ein  glatter Brüller....oder beschämend.....


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 20:18
querdenkerSZ schrieb:Der Oberwitz dabei ist ja dass die Jungs  von der AFD ancheinend nicht eine eigene traditionelle Familie dabei haben die ein Foto hätte spendieren können.......eigentlich ein  glatter Brüller....oder beschämend.....
Familie Kubitschek wäre wie geschaffen dafür gewesen.
Götz Kubitschek ist nicht nur Politaktivist, er ist auch Vater von sieben Kindern. Mit ihnen und seiner Frau Ellen Kositza lebt er ein "deutsches" Leben. Das soll man schon am Namen der Kinder erkennen. Es seien mythische Namen, so die Mutter. "Brunhilde aus der Nibelungensage. Undine ist das Wasserweibchen. Wieland - die Wielandsage. Ingeborg gibt es auch.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/156133/index.html

Die Eltern werden gesiezt.
Kubitschek setzt sich zum Essen und fordert eines der Kinder auf, einen Tischspruch zu sprechen, dem die Familie mit gesenktem Haupt lauscht. Als Kubitschek seine Frau beim Essen um die Butter bittet, siezt er sie, so halten es die Eheleute seit Jahren. Man könnte solche Eigenarten für Marotten halten, wenn Kubitschek seine Pläne für eine Umgestaltung der Gesellschaft nur auf seine Familie beschränken wollte. Aber das will er nicht. Kubitschek hat Großes im Sinn.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zu-besuch-bei-goetz-kubitschek-14180792.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 20:27
@eckhart

Und bevor wieder jemand kommt und fragt, was denn der Kubitschek damit zu tun hat, möchte ich deinen Beitrag ergänzen mit einem Statement der patridiotischen Plattform:
Erklärung der Patriotischen Plattform: Die AfD wird entweder mit Götz Kubitschek sein oder sie wird gar nicht sein!
Auch wenn in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, nur noch mal zur Erinnerung.

(da die PP mittlerweile vom Verfassungsschutz ins Visier genommen wurde, verlinke ich die Seite nicht. Das Zitat lässt sich aber googlen.)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 20:35
@tudirnix
Danke!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2017 um 20:41
Und da sieht man sogar noch besser den Altersunterschied.
Das soll ja wohl 100% eindeutig die Tochter darstellen
@Deep_Throat_V2

:D
Diese Leute könnten auch bei Berlin Tag und Nacht mitspielen oder bei sämtlichem anderen RTL Mist.

Denke ich an Affen für Germania in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.
Ehe für Weidel...
Fallya !


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2017 um 00:03
eckhart schrieb:Kubitschek setzt sich zum Essen und fordert eines der Kinder auf, einen Tischspruch zu sprechen, dem die Familie mit gesenktem Haupt lauscht. Als Kubitschek seine Frau beim Essen um die Butter bittet, siezt er sie, so halten es die Eheleute seit Jahren. Man könnte solche Eigenarten für Marotten halten, wenn Kubitschek seine Pläne für eine Umgestaltung der Gesellschaft nur auf seine Familie beschränken wollte. Aber das will er nicht. Kubitschek hat Großes im Sinn.
Oh mann, dass der ein so extremer Klischee-Patriot ist, hätte ich jetzt nicht gedacht ;)
Da sieht man es mal wieder, dass manche Leute in den 40ern stehengeblieben sind ...


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden