Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.07.2017 um 15:09
@E.Schütze
Drei. Mit der FDP
Ja das wäre in der Tat gut.

Aber erstmal reicht's wenn die AFD nicht dabei ist.


2x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 15:15
Zitat von eckharteckhart schrieb:"Bautzen (dpa)
Die Volksgruppe der Sorben sieht sich von der AfD zu Wahlkampfzwecken missbraucht.
Vorallem da gerade die Sorben von Rechtsaußen bekämpft werden und die AfD  da sicherlich nicht unschuldig ist. Übersprühte Ortsschilder sind da nur der Anfang.


melden

AfD

01.07.2017 um 15:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Drei. Mit der FDP
Die müsste ja erstmal wieder reinkommen.

Grüne und Linke sind schon wichtig, denn soziale und gesellschaftsliberale Themen packt ja sonst niemand ernsthaft an. Die AfD hingegen hat keinen ernsthaften Nutzen für unsere Demokratie. Dennoch muss man es als Wählerwillen akzeptieren, sollte sie im September den Einzug in den Bundestag schaffen. Viel schlimmer fände ich es, wenn schon wieder eine oder gar mehrere Parteien ganz knapp an der 5-Prozenthürde scheitern und damit der Wählerwille stark verzerrt wird.


melden

AfD

01.07.2017 um 15:43
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die AfD mal wieder unterirdisch, diesmal ist es Uwe Junge ...
Und der AfD-Pressesprecher Christian Lüth mischt auf Twitter munter mit, wie unter anderem hier (Archiv-Version vom 03.07.2017) berichtet wird. Gepöbel statt sachlicher Auseinandersetzung war von Anfang an ein Markenzeichen der Salon-Nazis.


2x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 17:32
der christian lüth hat woll sein gehirn missbraucht?


melden

AfD

01.07.2017 um 18:03
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Drei. Mit der FDP
Ja das wäre in der Tat gut.
Für mich und für Alle nicht!

Denn dann wären genau die Beiden (Linke und Grüne) raus, die gegen die betriebliche Altersvorsorge opponieren.
Und die ist für uns alle schädlich.


melden

AfD

01.07.2017 um 20:47
@Landluft @eckhart @E.Schütze @Bone02943
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Und der AfD-Pressesprecher Christian Lüth mischt auf Twitter munter mit, wie unter anderem hier berichtet wird. Gepöbel statt sachlicher Auseinandersetzung war von Anfang an ein Markenzeichen der Salon-Nazis.
Und im Moment versuchen sich diese menschenverachtenden Vollpfosten gegenseitig mit ihrem Gepöbel zu übertrumpfen. Immer wenn du denkst es geht nicht noch widerlicher, wird man eines besseren belehrt. Der nächste bitte...
Nikolaus Fest meint, Eherecht für gleichgeschlechtliche Paare mit Türöffnern für Päderasten vergleichen zu müssen. Pfui, was ein erbärmliches Schandmaul.

"AfD-Politiker zeigt mit widerlichem Kommentar zur Ehe für alle, wie realitätsfern seine Partei ist"

http://www.huffingtonpost.de/2017/07/01/nicolaus-fest-ehe-fuer-al_n_17358888.html (Archiv-Version vom 04.07.2017)


melden

AfD

01.07.2017 um 22:20
@tudirnix
Die in der Entwicklung abgehängte Riesenbabys der AfD...und andere Dumpfnazis...stehen auf solche platten Polemiken und finden das ausgesprochen schlagfertig und lustig


melden

AfD

01.07.2017 um 22:46
@tudirnix

Vielen Dank für das einstellen des Links zur Huffintonpost.

Hoffentlich hast Du auch die erste Minute des Videos gesehen.
Er spricht da etwas an das unter anderem auch Dich, aber nicht nur Dich, in naher Zukunft betreffen könnte.


Venerdi


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 22:53
@tudirnix
Vor allem betrifft es Leute die ihre "Meinung" nur und ausschliesslich in Form von Rufmord,Diffamierung,Volksverhetzung und dem Aufruf zu Pogromen äussern können und ansonsten gar nichts zu sagen haben.
wie dumm das die AfD hauptsächlich mit diesen Mitteln operiert


melden

AfD

01.07.2017 um 22:54
@venerdi
Ja das habe ich. Und ich empfinde das, was der Fest sagt, menschenverachtend.

Es steht dir dennoch frei, seine Statements gut zu finden und seinen Verein, der nichts anderes kann als polemisieren, diffamieren, beleidigen und zu hetzen, zu wählen.


melden

AfD

01.07.2017 um 22:59
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Hoffentlich hast Du auch die erste Minute des Videos gesehen.
Er spricht da etwas an das unter anderem auch Dich, aber nicht nur Dich, in naher Zukunft betreffen könnte.
Warum? @venerdi ? Seine Drohungen stösst doch der nicolausfest in der letzten Minute aus!


melden

AfD

01.07.2017 um 23:00
@tudirnix

Vielen Dank für die Auskunft.

Dann findest Du das jetzt beschlossene Netzwerkdurchsetzungsgesetz also richtig und befürwortest auch alle hiermit einhergehenden möglichen Folgen.

Alles klar.


Venerdi


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 23:01
@venerdi
Du kannst auch jetzt schon damit anfangen ins innere Exil zu gehen


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 23:06
@venerdi

Du hast einen Thread zu der Paranoia. Auf die Homophoben und menschenverachtende Aussage willst du nicht eingehen, bzw davon ablenken. Warum frage ich dich. Bist du damit der gleichen Ansicht wie der Fest bzw. der AfDeppen Prominenz? befürwortest du solche menschenunwürdigen Vergleiche?

P.S. Brauchst nicht immer mit Venerdi zu unterzeichenen. Man sieht links im Feld wer da schreibt.


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 23:10
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Dann findest Du das jetzt beschlossene Netzwerkdurchsetzungsgesetz also richtig und befürwortest auch alle hiermit einhergehenden möglichen Folgen.
Da heulen doch eh schon die ganzen alternativ-oppositionellen Wutbürger auf Facebook die Kommentarspalten voll. Dabei ist das Gesetz nur dazu da um eh schon geltendes Recht auch anwenden zu können. Eigentlich genau das, was dieses Klientel immer fordert.


melden

AfD

01.07.2017 um 23:11
@tudirnix
Sonst würde er ja die wütende Hetze von Nicki,der selbst der Bildzeitung zu polemisch und rechtslastig wurde,nicht bewerben


melden

AfD

01.07.2017 um 23:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du kannst auch jetzt schon damit anfangen ins innere Exil zu gehen
Das habe ich nicht nötig.
Ich befinde mich nicht im Hoheitsgebiet der BRD.

@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Bist du damit der gleichen Ansicht wie der Fest bzw. der AfDeppen Prominenz
Bei dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz teile ich die Sorgen bezüglich der freien Meinungsäußerung von Herrn Fest.


Venerdi


melden

AfD

01.07.2017 um 23:25
@venerdi

Und wie stehst du zu der diskriminierenden Aussage über gleichgeschlechtliche Paare die heiraten wollen und nun endlich können? Kannst du mir bitte diese Frage beantworten?


1x zitiertmelden

AfD

01.07.2017 um 23:28
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und wie stehst du zu der diskriminierenden Aussage über gleichgeschlechtliche Paare die heiraten wollen?
Da kommt jetzt eh nur wieder irgendwas von wegen "wer bestimmt denn was diskriminierend ist?"...
Ich gründe bald ne Partei, deren einziges Ziel es ist die Administrativhaft für jeden der "Danke Merkel!" schreibt durchzusetzen. Aber vielleicht hat das neue Gesetz ja auch die erhoffte Wirkung und schleudert den Stammtisch wieder zurück ins vorneumediale Zeitalter. Schön wäre das.


2x zitiertmelden