Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.08.2017 um 17:16
Das Abrücken der AfD vom Rechtsextremismus ist nur Fassade. Wie die Lausitzer Rundschau (Archiv-Version vom 04.08.2017) meldet, haben Brandenburger AfD-Mitglieder nicht nur keine Hemmungen, mit AfD-Fahnen und -Plakaten offen bei rechtsextremen Demonstrationen mitzulaufen, sondern sie wirken als Redner und Ordner auch noch aktiv mit.


1x zitiertmelden

AfD

01.08.2017 um 17:20
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Das Abrücken der AfD vom Rechtsextremismus ist nur Fassade.
Ich hatte nur ein Abrücken vom "gemäßigten Flügel (unter Petry)" wahrgenommen!

Von Petry quasi "realpolitischer Flügel" genannt ---> den wollte keiner auf dem Kölner AfD-Parteitag!


1x zitiertmelden

AfD

01.08.2017 um 17:24
@eckhart

Märchenonkel Meuthen behauptet doch ständig, dass in seiner Partei kein Platz sei für Rechtsextremisten. Allerdings ist der Wahrheitsgehalt seiner Äußerungen ähnlich hoch wie beim Horoskop in der Tageszeitung...


2x zitiertmelden

AfD

01.08.2017 um 17:39
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Allerdings ist der Wahrheitsgehalt seiner Äußerungen ähnlich hoch wie beim Horoskop in der Tageszeitung...
Unterstützt wird dies von .... Olaf Henkel!:
Hans-Olaf Henkel war einst Teil des Wirtschaftsflügels der AfD, dann trat er gemeinsam mit Lucke aus und gründete eine neue Partei. Sie nennt sich Liberal-Konservative Reformer – "Alternative für Anständige", sagt Henkel.
...
Henkel mag Meuthen nicht, seit der ihn einst per offenem Brief zum Rücktritt aufforderte. Er sagt: "In der AfD gibt es zwei Sorten Politiker: auf der einen Seite überzeugte Idioten und auf der anderen Seite Glücksritter und Pleitiers, die in die Partei wollen, weil es da Geld und Posten gibt. Meuthen ist von der Kategorie Glücksritter." Rechtsradikal will er ihn nicht nennen. "Er glaubt an nichts, er taktiert nur", sagt Henkel.
http://www.zeit.de/2017/09/joerg-meuthen-afd-populismus-wirtschaftsliberalismus/seite-2
Gefällt mir :)


melden

AfD

01.08.2017 um 19:25
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Märchenonkel Meuthen behauptet doch ständig, dass in seiner Partei kein Platz sei für Rechtsextremisten. Allerdings ist der Wahrheitsgehalt seiner Äußerungen ähnlich hoch wie beim Horoskop in der Tageszeitung...
der wahrheitsgehalt eines horoskop ist doch wesentlich höher einzuschätzen


melden

AfD

01.08.2017 um 23:49
AfD verkauft ihr Wahlprogramm für 2,99 € auf Kindle ... fühlt sich irgendwie falsch an ...
Naja, wenn es schon mit dem Gold-Verkauf nicht mehr klappt ...

20525667 1631176780225667 28740155310151.jpgoh47eff702cdf797a4d9e590d377269195oe59FA4C4E


melden

AfD

01.08.2017 um 23:55
Das ist irgendwie schon bitter :D


melden

AfD

02.08.2017 um 00:00
"Noch keine Kundenrezensionen vorhanden. Rezension schreiben"
Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich mich angesprochen fühlen?


melden

AfD

02.08.2017 um 14:49
@eckhart
Inzwischen gibt es einige Rezensionen, z.B. das hier

1501668290418-image4.pngresize896:


melden

AfD

02.08.2017 um 15:34
Inzwischen kostet das Wahlprogramm bei Amazon nur noch 99 Cent.
Hab auch mal nachgeschaut, ob noch andere Parteien ihr Programm dort verkaufen: Nö.
Nur sehr alte sind dort zu finden.

Vorher hat ja auch fast kein potentieller AfD-Wähler das Programm gelesen (wenn sie es täten, würden sie es sich vielleicht anders überlegen), jetzt da es Geld kostet liest es doch erst recht niemand mehr.
Raffiniert, so kriegt keiner mit, was da für ungute Dinge drinstehen, die Wähler verschrecken könnten, wenn sie davon wüssten. :D

Update:
LOL!
Jetzt haben sie es ganz rausgenommen! :D
Haben wohl die Rezensionen gelesen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B074CSC232/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1501680772&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=Wahlprogramm


melden

AfD

02.08.2017 um 15:35
@Lepus
Man konnte das Wahlprogramm trotzdem noch kostenlos lesen. Das hört sich ja bei dir so an, als wenn man es nur lesen kann, wenn man es kauft.


melden

AfD

02.08.2017 um 15:51
Und jetzt wurde es ganz gelöscht von Amazon. :D


@Wallie
Ähm, nein...
Ich schrieb ja deutlich, dass es jetzt noch weniger lesen als vorher, das impliziert, dass man es vorher auch schon lesen konnte...
Umso dreister die Masche es jetzt verkaufen zu wollen, darauf wollte ich hinaus, das wurde hier aber schon von anderen gesagt, da dachte ich, ich müsste es nicht extra wiederholen, weil es klar sein sollte.
Falsch gedacht...


2x zitiertmelden

AfD

02.08.2017 um 16:11
@Lepus
Hast Recht, habs jetzt auch verstanden. Hätte deutlicher lesen sollen!


melden

AfD

02.08.2017 um 16:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich schrieb ja deutlich, dass es jetzt noch weniger lesen als vorher, das impliziert, dass man es vorher auch schon lesen konnte...
Man konnte und kann sogar aus dem AfD-Programm kostenlos zitieren, wenn man beispielsweise Punkte daraus hier in diesem Thread diskutieren möchte.
Ich habe das jedenfalls schon gemacht.


1x zitiertmelden

AfD

02.08.2017 um 16:52
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man konnte und kann sogar aus dem AfD-Programm kostenlos zitieren, wenn man beispielsweise Punkte daraus hier in diesem Thread diskutieren möchte.
Ich habe das jedenfalls schon gemacht.
Ich auch.
Vielleicht hat die AfD gehofft, dass es doch welche gibt, die dafür Geld zahlen.
Oder da ist wieder jemandem die Maus ausgerutscht.


melden

AfD

02.08.2017 um 17:06
Ich bin  der Meinung dieser Event wird -spitze- !!! 



Achgott , ich beömel mich ja Grad aufs Schärfste , hät nicht gedacht das mich noch irgendwas schocken kann - aber das ist der Burner 

DGOHQR5WsAUKDqsformatjpgnamesmall


melden

AfD

02.08.2017 um 17:19
Algis Klimaitis (Politikberater, Publizist): „Für ein Europa der Vaterländer von Lissabon bis Wladiwostok“
das gilt nur für die jenigen, deren väter landbesitzen


melden

AfD

02.08.2017 um 17:46
Algis Klimaitis (Politikberater, Publizist): „Für ein Europa der Vaterländer von Lissabon bis Wladiwostok“
Wenn Ethnopluralisten schon Asien hinwegdefinieren, wieso streben sie nicht gleich eine "Welt der Vaterländer" an?
Soll sich die Alt-Right-Bewegung -beispielsweise- ausgegrenzt fühlen?


melden

AfD

02.08.2017 um 19:42
@eckhart @dasewige @Landluft @Issomad @Jedimindtricks


Intrigantenstadel AfD vs AfD geht in die nächste Staffel:

"Der Machtkampf zwischen Petry und Meuthen spitzt sich zu"

Es wird immer peinlicher :D
Seit Januar wird der Streit zwischen den AfD-Vorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen immer unversöhnlicher. Nun plaudert Alexander Gauland aus dem Nähkästchen: Mischte sich Petry in Meuthens Privatleben ein?
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/warum-petry-und-meuthen-sich-streiten-15133746.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Muss man lesen. Das hat Potential für ne schmierige Soap... Aus der Reihe "Gute Nazis, schlechte Nazis" Folge 33 :troll:


melden

AfD

02.08.2017 um 20:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Umso dreister die Masche es jetzt verkaufen zu wollen
Dreist ist die GEZ. Bei Kindl entscheidet jeder für sich ob und was er kauft.


melden