Es wird Zeit den Begriff Nazi wieder positiv zu besetzen.
@Rho-ny-theta Gruselig ist dass sich das verbreitet. Ich traf schon mehrmals auf Leute in letzter Zeit, die sonst nicht rechts wirkten, aber dann kam plötzlich dieses Besserwissertum zur Wehrmacht daher ala Insiderwissen. So wie Esoteriker immer reden wenn die angeblich rausgefunden haben dass Pfirsichkerne und nicht etwa Chemo und OPs die richtige Krebsheilungsmethode sind.
Ist aus denen auch nicht rauszukriegen, genauso wenig wie der White Genocide (auch wenn dies nicht so nennen). Aber ist halt alles durchs Internet so. Es gibt überall Seiten die zeigen wollen wieso es angeblich keine Gaskammern gab. Wenn da einer drauf trifft der offen dafür ist dann geben die das unter vorgehaltener Hand an andere wieder, immer mit dem Vermerk dass man hier ja nicht frei reden dürfte.
Also eine Neigung muss schon da sein, denn ich traf als Teen auch auf solche Seiten, da waren einige Argumente die, wenn sie stimmen, tatsächlich suspekt gewesen wären. Also googelte ich und voila, hat vielleicht etwas gedauert weil die Suchen etwas spezieller waren, aber dann hatte ich alles und wusste wieso die Naziseite Stuss erzählt. Aber vielleicht haben da auch irgendwie die Schulen versagt, viele schlucken nur und debattieren nicht, haben irgendwie auch nicht recht gelernt zu erörtern oder Gegenargumente zu suchen oder überhaupt wie Recherche funktioniert.