Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 16:16
tudirnix schrieb:wie armselig.
Aber zu erwarten - schließlich kann sie nichts mehr gewinnen. Die Aufmerksamkeit hat sie durch den Eklat, und dazu die massenhafte Unterstützung von Trotteln, die sie für das Opfer in der Nummer halten. Noch einmal weglaufen hätte in solch einer Sendung keinen Sinn, außerdem bestünde die Gefahr, dass sie auf Inhalten eingehen müsste, und dabei kann sie, wenn man das AfD-Programm als Grundlage nimmt, nicht gut aussehen.

Außerdem halte ich es grundsätzlich für fragwürdig, dass den Salonnazis mit solchen Sendungen eine öffentliche Bühne geboten wird, von daher begrüße ich ihre Absage ausdrücklich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 17:57
Naja, ich bin mal gespannt, ob die AfD weiterhin darauf besteht, öfter in Talk-Shows eingeladen zu werden ...

Den Hardcorefans fällt das sicher nicht auf, aber aus einer Talkshow wegzulaufen macht sie in der Hinsicht unglaubwürdig ...


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:04
Wäre sie nicht weggelaufen und da geblieben, hättet ihr jetzt auch was zu meckern :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:06
@Tourbillon
Ich hätte es sehr interessant gefunden, wie sie gegen die Vorwürfe von Scheuer argumentiert.
Aber ihr Verhalten zeigt ja wohl, dass sie keine richtigen Argumente dagegen parat hatte ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:07
@Tourbillon
Dann hätte sie zumindest so etwas wie Haltung zustande gebracht.
Aber in den Gewässern, in denen sie fischt, ist das wahrscheinlich unnötig.
Da kann sie sich eine dicke Scheibe bei Mutti abschneiden, die ganz anderem Gepöbele ausgesetzt war und nicht gekniffen hat.

@Issomad
In meinen Augen intellektuell und haltungsmässig ein klarer Offenbarungseid.
Es gibt aber anscheinend genügend Menschen, die derart schlecht beieinander sind, dass sogar das ihnen noch zum Vorbild reicht.
Traurig, dass es davon in Deutschland so viele gibt. :(


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:10
Tourbillon schrieb:Wäre sie nicht weggelaufen und da geblieben, hättet ihr jetzt auch was zu meckern
Völlig richtig.

Es gibt eben nichts Gutes an der AfD. :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:11
Issomad schrieb:Ich hätte es sehr interessant gefunden, wie sie gegen die Vorwürfe von Scheuer argumentiert.
Hätte mich auch mal interessiert.
Zyklotrop schrieb:Da kann sie sich eine dicke Scheibe bei Mutti abschneiden, die ganz anderem Gepöbele ausgesetzt war und nicht gekniffen hat.
Schon, aber Mutti ist da ganz professionell. Sie ist ja schon weiß ich wie lange im Politgeschäft tätig und weiß wie man sich richtig wehrt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:15
Die Demokraten unter sich 😂 
Naja das muss man wohl aushalten


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:19
Bauz schrieb:Die Demokraten unter sich 😂 
Naja das muss man wohl aushalten
Ja, im Bundestag wird das Alltag sein ... Und gerade wenn man auf solche Duelle wie damals Strauß gegen Wehner steht ...

Außerdem war die AfD in der Hinsicht in der Vergangenheit auch nicht zimperlich ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:22
Ich befürchte wenn alle so denken endet es in Gewalt .
Ich bin zu friedfertig für solche Dinge ,aber so sind nicht alle .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:26
Bauz schrieb:Ich befürchte wenn alle so denken endet es in Gewalt .
Da muss ich dir zustimmen. Wenn alle so wie Petry, Höcke, Gauland, Arppe, Weidel etc denken endet am Ende tatsächlich alles in Gewalt...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:27
Etwas einseitig und unausgewogen .Das wirft man ja gerne den anderen vor ,ist aber selber am Limit der Intoleranz .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:29
@Bauz

meinst du dich, oder was willst du uns mit deinem Einzeiler sagen? Man versteht dich so schlecht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:34
Du zeigst es mit deiner Reaktion selbst .So hat die AFD leichtes Spiel .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:39
Bauz schrieb:Ich befürchte wenn alle so denken endet es in Gewalt .
Du meinst wer nicht auf rechtspopulistische Vereine steht ist grundsätzlich gewaltbereit?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:43
Nein ich meine wenn der jeweilige andere nur als Nazi oder Volksverräter usw beschimpft wird ,dann enden Diskussionen und es geht vom verbalen in die Radikalen Ecken .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 18:49
@Bauz
Du willst doch aber nicht abstreiten, dass in der AfD jede Menge Rechtsextreme und auch Neonazis sind. Oder etwa doch?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt