Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:17
@Bone02943

Belege die markanten Plakatsprueche mal. Ich wurde verwarnt weil ich was nicht belegt habe. Du musst dir da mit deiner richtigen Meinung aber keine Sorgen machen. Die Afd plakate die ich kenne drehen sich um Essen und Folklore. Haette von der csu sein koennen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:20
Maite schrieb:Belege die markanten Plakatsprueche mal.
Bone02943 schrieb:"Neue Deutsche? - Machen wir selber."
"Bunte Vielfalt? - Haben wir schon."
Google doch einfach diese Sätze, bzw. geb ein "AfD Plakate 2017"
Ich möchte diese hier ungern als Bilder verlinken.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:21
Stimmt ,hätte es die CSU geschrieben ,dann wäre es ganz normal .Das zeigt die Paranoia hier


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:22
Bauz schrieb:Stimmt ,hätte es die CSU geschrieben ,dann wäre es ganz normal .Das zeigt die Paranoia hier
Woher nimmst du diese Sicherheit? Die CSU wäre für mich genau so unwählbar wie die AfD. Und was von der CSU alles abgesondert wird ist auch für mich nichts was "ganz normal" ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:23
Bauz schrieb:Stimmt ,hätte es die CSU geschrieben ,dann wäre es ganz normal .Das zeigt die Paranoia hier
Die CSU ist für die Meisten die die AfD kritisieren genauso unwählbar...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:24
Die haben auch schon solche Sprüche gebracht ...Leitkultur zB wäre bei der AFD zum Eklat geworden .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:26
@Bauz

Warst du nicht der jenige der immer gerne Diskutieren wollte? Deine Einzeiler sind alles andere, aber keine Diskussion.
Es sind nur unhaltbare Behauptungen. "Nur die AfD darf das nicht *wein-wein"


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:27
Das ist ja euer Problem nicht meins .
Wenn jemand die Linkspartei wählen will ,nur zu ,das ist euer gutes Recht .
Ich habe da andere Ansichten und ich lasse mich nicht an irgendeinem Rand drängen .
Was ich vernünftig finde ,entscheide zum Glück noch ich 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:29
Auch wenn du es ins lächerliche ziehst ,sie dir eure Kommentare an ,dann siehst du wie es um Meinungsfreiheit bestellt ist 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:29
Bauz schrieb:Ich habe da andere Ansichten und ich lasse mich nicht an irgendeinem Rand drängen .
Die AfD stellt sich von ganz allein an den äußersten rechten Rand und ihre Wähler zieht es mit.
Hier wird dir sicher niemand befehlen wen du zu wählen hast, du darfst dich aber gern über die gesammte AfD informieren, dafür ist dieses Thema ja auch da.
Und wenn du sie am Ende wählst, dann ist das so, aber dann wählst du eben eine PArtei die sich von ganz allein an den Rand stellt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:31
@Bauz
Bauz schrieb:Wähler gewinnt man nicht nur durch “weiter so “ sondern eben durch Meinungen und Aussagen .
Es spricht viele an ,also scheinen sie es ja richtig zu machen 
Ja was spricht den Wähler denn alles so an: ein paar Beispiele gefällig!?

Markus Frohnmaier
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde" (AfD-Anhänger skandieren: "Wir sind das Volk")
Daniel Roi:
Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren.
Poggenburg: (gemeint sind Studenten, die sich Poggenburg entgegenstellten)
Linksextreme Lumpen sollen und müssen von deutschen Hochschulen verbannt und statt einem Studiumsplatz lieber praktischer Arbeit zugeführt werden.
Nehmen sie die linksextreme Bedrohung ernst und beteiligen sie sich an allen möglichen Maßnahmen um diese Wucherung am deutschen Volkskörper entgültig loszuwerden!
Höcke:
Die Altparteien sind nicht nur inhaltlich erstarrt, sondern sie sind inhaltlich entartet."
Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl. Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen!
Wir werden so lange durchhalten, bis wir 51 Prozent erreicht haben. Dieses Land braucht einen vollständigen Sieg der AfD
Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.
1000 Jahre Deutschland! Ich gebe euch nicht her.
Alfred Bamberger:
Ist es nicht so, dass den Anwohnern oder Bewohnern einer Kommune alternativlos – wie immer – eine Einrichtung vor die Nase gesetzt wird, die sie einfach nicht haben wollen und deshalb in Form von zivilem Ungehorsam die geplanten Flüchtlingsunterkünfte einfach abfackeln?
Teilnehmer einer AfD Versammlung
Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.
Dubravko Mandic:
Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte
Die Storch:
Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann
Ich hab noch mehr Zitate parat. Alle diese Aussagen und "Meinungen" sind hier im Thread bereits dokumentiert und diskutiert worden.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:31
@Bauz

Du darfst doch deine Meinung hier frei äußern, wie alle anderen auch, wo ist das Problem?
Nur weil hier viele eine andere Meinung haben?
Weißt wie oft ich gerade von AfD-Wählern zu hören bekommen es gäbe keine Meinungsfreiheit in Deutschland. Das ist einfach nur suspekt. Schau dir die Wahlauftritte von Frau Merkel an.


Und wenn du meinst das Meinunhsfreiheit bedeuten würde das dir keiner widersprechen darf, dann hast du ein falsches Bild davon was Meinungsfreiheit überhaupt bedeutet.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:32
Danke zumindest ,das du mir die Wahl lässt @Bone02943  

Ich wähle halt nun mal ,was ich für einigermaßen richtig finde .Wäre ich Rechtsradikal ,dann wäre es die NPD .Wäre ich links ,dann wäre es die Linkspartei


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:35
Bauz schrieb:,sie dir eure Kommentare an ,dann siehst du wie es um Meinungsfreiheit bestellt ist 
Du bist also auch so einer der nicht weiß was Meinungsfreiheit bedeutet?

free speech

Ich hoffe das hilft dir.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:37
Bauz schrieb:Wäre ich Rechtsradikal ,dann wäre es die NPD
Die NPD ist Rechtsextremistisch.

Eine kleine Hilfestellung bzgl.der Begriffe:
https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:38
Es geht ja auch um das niedermachen ,als Rechtsextreme beschimpfen .Das ist verunglimpfen .Die Gesprächskultur wirkt auf mich nicht unbedingt nach einer guten .
Natürlich kann man nicht mit jeder Meinung etwas anfangen ,aber man sollte sie zumindest zulassen und annehmen oder auch nur .
Ich bin kein geistiger Brandstifter ,noch schlage ich Polizisten in Hamburg .
Leider muss ich mich jetzt um meine Frau kümmern .
Letztlich verdient sie auch Aufmerksamkeit ...sie wählt übrigens die Linkspartei 😂


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:40
@Bone02943

Dass der Islam nicht zu Deutschland passt ist eine voellig legitime Meinung fuer die sich keiner rechtfertigen muss. An den Plakatpruechen ziehst du dich hoch? Bei anderen Parteien gucken ein paar Lackaffen vom Plakat mit der Botschaft dass msn ihn waehlen soll. Doll, wahlkampf 2017, ne ueberdosis Schlaftabletten. 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:40
Bauz schrieb:Es geht ja auch um das niedermachen ,als Rechtsextreme beschimpfen .Das ist verunglimpfen .Die Gesprächskultur wirkt auf mich nicht unbedingt nach einer guten .
Es gibt nunmal diese ganzen Verbindungen zwischen der AfD und rechtsextremen Gruppierungen, dazu eindeutig Rechtsextreme innerhalb der Partei.
Das ist keine Verunglimpfung, sondern das sind bewiesene Fakten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:41
Maite schrieb:Dass der Islam nicht zu Deutschland passt ist eine voellig legitime Meinung fuer die sich keiner rechtfertigen muss.
Begründen können sollte man diese aber zumindest.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.09.2017 um 22:43
Maite schrieb:Dass der Islam nicht zu Deutschland passt ist eine voellig legitime Meinung fuer die sich keiner rechtfertigen muss.
Auf die Nachfrage nach einem "Warum denn nicht?" sollte man aber schon eine gute Antwort haben.

Sonst bricht das Luftgebäude recht schnell zusammen.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt