Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

07.09.2017 um 22:45
Zitat von MaiteMaite schrieb:Dass der Islam nicht zu Deutschland passt ist eine voellig legitime Meinung fuer die sich keiner rechtfertigen muss.
Ich habe dieses Plakat nicht erwähnt. Ich habe zwei andere gemeint, sind dir diese zu viel um darauf einzugehen?
Und warum sollte eine Religion nicht nach Deutschland passen, immerhin haben wir hier Religionsfreiheit, oder will die AfD diese abschaffen?
Zitat von MaiteMaite schrieb:Bei anderen Parteien gucken ein paar Lackaffen vom Plakat
Und dir gehts noch gut oder?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.09.2017 um 22:54
@tudirnix

Die Npd hat mit Frank Franz jetzt nen ganz eloquenten Vorsitzenden. Nicht so ein VS Boot wie Mallorca Apfel. Uebrigens ist auch nicht klar ob da gewisse Aussagen bei der Afd nicht von Vs Boten sind. Dass die Afd vom Vs unterwandert wird ist sonnenklar.


4x zitiertmelden

AfD

07.09.2017 um 22:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und warum sollte eine Religion nicht nach Deutschland passen, immerhin haben wir hier Religionsfreiheit, oder will die AfD diese abschaffen?
Ich wollte sie ja schon durch "Glaubensfreiheit" ersetzen, da gab es die AfD noch gar nicht. Stehe ich heute noch dazu, ist aber OT.


melden

AfD

07.09.2017 um 22:56
Zitat von MaiteMaite schrieb:Dass die Afd vom Vs unterwandert wird ist sonnenklar.
Hierzu hätte ich gerne einen Beleg, wenn es so sonnenklar ist, wie du behauptest.


melden

AfD

07.09.2017 um 22:56
Zitat von MaiteMaite schrieb:Dass der Islam nicht zu Deutschland passt ist eine voellig legitime Meinung fuer die sich keiner rechtfertigen muss.
Man sollte sich aber nicht wundern wenn es dafür sehr viel Gegenwind gibt. Hier herrscht ja immer noch Religionsfreiheit ;)


melden

AfD

07.09.2017 um 22:57
VVS-Höcke oder was? Leute setzt eure Aluhüte auf.


melden

AfD

07.09.2017 um 22:57
@Maite

Die "Unterwanderung" der AfD durch den VS findet wenn überhaupt, dann nur statt, weil die AFD ihrererseits von Gruppen unterwandert wird, die vom VS beobachtet werden, wie z.B. der identitären Bewegung oder irgendwelchen Burschenschaftern aus dem Umfeld DB/BG.


melden

AfD

07.09.2017 um 22:59
Zitat von MaiteMaite schrieb:Die Npd hat mit Frank Franz jetzt nen ganz eloquenten Vorsitzenden.
Und ändert das was an der rechtsextremen Ausrichtung? Erkläre mal bitte.

Ach ja dein beleg zur anderen Behauptung bitte noch nachreichen.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.09.2017 um 23:00
@Bone02943

In Saudi Arabien wirst du schon mit ner Bibel im Gepaeck verhaftet. Deutschland hat diesbezuglich ueberhaupt keine Bringschuld. Wie findest du es uebrigens dass ein Mann zunaechst konvertieren muss bevor er eine Muslima heiraten kann? Schoene Freiheit hm 


2x zitiertmelden

AfD

07.09.2017 um 23:00
Wie jedes Thema auf Flüchtlinge geführt wird.. dieser Poggenburg scheint ja mal wirklich null Ahnung zu haben. Nur ausweichende Antworten..


melden

AfD

07.09.2017 um 23:05
Würdest du bitte diese deine Aussage endlich belegen?@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb: Dass die Afd vom Vs unterwandert wird ist sonnenklar.



melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

AfD

07.09.2017 um 23:06
Zitat von MaiteMaite schrieb:In Saudi Arabien wirst du schon mit ner Bibel im Gepaeck verhaftet. Deutschland hat diesbezuglich ueberhaupt keine Bringschuld. Wie findest du es uebrigens dass ein Mann zunaechst konvertieren muss bevor er eine Muslima heiraten kann? Schoene Freiheit hm
Ach und deswegen sollten wir uns nun Saudi-Arabien als Vorbild nehmen? Du willst also, dass das Leben in Deutschland Gesetze beherschen, die derzeit in Saudi-Arabien, angewendet werden? Warum schielen so viele vom rechten Rand immer auf Länder wie Saudi-Arabien und wollen das es hier genau so wird?
Und in Deutschland muss kein Mann zum Islam konvertieren, wenn er eine muslimische Frau heiraten möchte. Woher nimmst du diese unfassbaren Lügen?


1x verlinktmelden

AfD

07.09.2017 um 23:08
@Maite

Eine Beobachtung ist keine Unterwanderung. :palm: Das sollte dir klar sein. Lies mal den Artikel. Zumal es zudem erstmal nur um die Prüfung einer Beobachtung geht.
Deine Behauptung ist: die AfD ist vom VS unterwandert.
Dein Link ist somit kein Beleg.


melden

AfD

07.09.2017 um 23:11
Und nochmal ums gleich zu entkräften: Sogenannte "V-Männer" sind keine Mitarbeiter des Verfassungsschutzes.

Es sind einfach Mitglieder die für Insider Infos bezahlt werden.


melden

AfD

07.09.2017 um 23:16
Stasi 2.0 könnte man dann ja sagen .
Ich bin wieder bei meiner Linkspartei wählenden Frau .
Wir sind nicht so verbohrt und festgefahren wie ihr 
Wir lieben uns nämlich trotzdem .So kann es nämlich gehen wenn man tolerant gegenüber anderen ist 😂
Für euch bestimmt ein Alptraum ,für mich wahre Demokratie .Andere Meinungen nicht kaputt zu machen 


2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.09.2017 um 23:17
http://sebastian-striegel.de/2017/08/verfassungsschutz-haelt-teile-der-afd-fuer-verfassungsfeindlich/ (Archiv-Version vom 14.01.2020)

Was meinst du wie geleakte Chats an die Oeffentlichkeit kommen? 


melden

AfD

07.09.2017 um 23:18
@Bauz

Und dann sag Du nochmal das Du hier an ernsthaften Diskussionen interessiert bist.
Nur dumme Vorwürfe und nichts dahinter.


melden

AfD

07.09.2017 um 23:19
@Maite
Wieso postest du irgendwelche Quellen und schreibst ohne Zusammenhang irgendwas kryptisches dazu?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.09.2017 um 23:21
@Nerok

Das ist klar. Das sind Leute wie Temne die sich zur Tatzeit im Internetcafe Kassel tummeln. Die Chance dass sich VS und Ceska Moerder zur gleichen Zeit am gleichen Ort zufaellig tummeln ist an die 1: 100 Millionen.


melden