Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
kms95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2017 um 11:25
Die AFD wird (so wie es aussieht) in den Bundestag einziehen. Und ich glaube da werden wir Dinge zu hören bekommen die die jetzigen Machthaber entlarven.

Ob die AFD nun 5,1 oder 49,9 Prozent bekommt, das wird erstmal nichts ändern. Aber endlich werden dort ein paar Dinge zur Sprache kommen die uns verschwiegen werden...

Ein Schulz spricht schon von Provokationen...ja die Wahrheit kann schon provozieren.

Ich freue mich...


1x zitiertmelden

AfD

15.09.2017 um 11:28
@kms95

Was denkst du denn? Das sobald jemand im Bundestag sitzt, ein Buch bekommt "Die Staatsgeheimnisse der BRD", oder was?
Das einzige was sich entlarven wird, ist die Unfähigkeit der AfD auf politischer Ebene zu arbeiten. So wie auch in den Landesparlamenten schon.

Und mit der "Wahrheit" sollte die AfD mal lieber nicht hausieren gehen, so oft wie dort gelogen wird.


melden
kms95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2017 um 12:21
@ E.Schütze

Es ist doch in Wahrheit andersherum. Mit ihrem "Kampf gegen Rechts " lenken sie nur von ihren widerlichen Taten ab.

Siehe Polanski.


1x zitiertmelden

AfD

15.09.2017 um 12:24
Zitat von kms95kms95 schrieb:Es ist doch in Wahrheit andersherum. Mit ihrem "Kampf gegen Rechts " lenken sie nur von ihren widerlichen Taten ab.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Obwohl man in letzter Zeit immer öfter so einen Schmaren lesen muss.


melden
kms95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2017 um 12:27
@Artie

Sie war es mal.


melden
kms95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2017 um 12:33
@arab

Belege???

Kennst du den Fall Polanski??

Es ist offenkundig das der Typ ungehindert in Deutschland ein und ausreisen konnte obwohl er mit internationalen Haftbefehl wegen schwerer Vergewaltigung eines Kindes gesucht wird. Lebst du hinterm Mond?

Seltsam...bei Horst Mahler kann wegen  WORTEN der Haftbefehl auch vollstreckt werden...woran das nur liegt...


2x zitiertmelden

AfD

15.09.2017 um 12:34
Zitat von kms95kms95 schrieb:Kennst du den Fall Polansaki??
Ich welcher Regierung sitzt denn dieser Herr Polanski?


melden
kms95 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

15.09.2017 um 12:35
@ E.Schütze

Bitte keine Rabulistik zum Ablenkung dieser widerlichen Taten. Es ist doch offensichtlich das er (und nicht nur er) gedeckt wird.

Ansonsten wäre er ja schon lange ferstgenommen worden.


melden

AfD

15.09.2017 um 12:38
@kms95
er wurde mehrfach festgenommen, er war im Gefängnis, es gab einen Deal. An diesen Deal wollte der Richter sich dann nicht mehr halten. Das Ganze hat allerdings nichts mit Deutschland, nichts mit der AfD oder mit irgendwas, das für diesen thread relevant sein könnte, zu tun. Also suche Dir bitte einen passenden thread.


melden