weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:10
Foxyterry schrieb:Das habe ich im Beitrag formuliert
Hast Du nicht!
Foxyterry schrieb:Interessant ist, daß dein Post exakt 2 Minuten nach meinem kam, du hast dir also nicht mal die Mühe gemacht, wenigstens etwas ins Thema einzutauchen, sondern gleich eines Pawlowschen Reflexes ein Statment abgegeben.
logisch! So schnell geht es! @Foxyterry die Allmystery-Regeln einzufordern! Oder brauchst Du Bedenkzeit?


melden
Anzeige
Dingens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:11
Natürlich völlig grundlos, ihr feinen "Demokraten". Zum Glück ist dieses unsägliche Schauspiel in 8 Tagen vorbei. Und dann wird erstmal gefeiert, in Hellblau :)

Übrigens mal wieder schön, dass hier von links andersdenkende als blau-braune Brut beschimpft werden dürfen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:12
@googleme
googleme schrieb:Bzw. warum wählt der Großteil der Bundesbeamten die AFD?
Es wäre nett, wenn du hierzu mal einen Beleg bringen würdest.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:12
Dingens schrieb:Übrigens mal wieder schön, dass hier von links andersdenkende als blau-braune Brut beschimpft werden dürfen.
Wer mit Rechtsextremen und Neo-Nazis sich solidarisiert muss sich das gefallen lassen.

Ps. Ich bin nicht links.


melden
Foxyterry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:15
eckhart schrieb:logisch! So schnell geht es! @Foxyterry die Allmystery-Regeln einzufordern! Oder brauchst Du Bedenkzeit?
Auf welche Regel bezieht sich die von dir geforderte Einhaltung im Bezug auf meinen Beitrag?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:20
@googleme

Dafür gibt es einen eigenen Threat, hier geht es um Die AfD und ihre rechtsextremistischen und neonazistischen Attituden.

Und jetzt belege endlich mal deine Behauptung.
googleme schrieb:
Bzw. warum wählt der Großteil der Bundesbeamten die AFD?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:21
@Foxyterry
Wer ein Video einstellt, soll eine Zusammenfassung dazu abgeben, weil nicht alle a) das Video sehen wollen, b) es nicht können und c) es zu lang ist.

@googleme
Das eine kommt vom Spitzenkandidaten einer Partei, das andere von irgendwelchen Leuten. Das ist der Unterschied.
Die Medien machen ja auch kein Megafass auf, wenn Ronny sein Hakenkreuz Tattoo zeigt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:23
@tudirnix
Tut mir leid ich habe deine Antwort nicht mitbekommen.
Ich habe dafür keine Belege, lediglich die Stimmung erfahren was derzeit bei den Leuten dort durch den Kopf geht, auch durch meine Familie die dort tätig ist und mir davon Berichtet.

War wohl etwas etwas falsch Formuliert ..


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:26
googleme schrieb:Ich habe dafür keine Belege, lediglich die Stimmung erfahren was derzeit bei den Leuten dort durch den Kopf geht, auch durch meine Familie die dort tätig ist und mir davon Berichtet.
lol, und deshalb stimmt das auch bestimmt und ist bei der Mehrheit aller Bundesbeamten der Fall. :palm:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:26
googleme schrieb:Bzw. warum wählt der Großteil der Bundesbeamten die AFD? Richtig weil Sie hautnah miterleben was hier schief läuft. Und ich rede da nicht von Ostdeutschen.
Kannst du dazu bitte eine Quelle liefern?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:28
@Lepus

hat er ja schon: hören - sagen :troll:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:30
@tudirnix
Ach so, also Bullshit von rechten Websites...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:39
googleme schrieb:Sagt doch auch niemand etwas wenn Linke auf ihren Plakaten "Deutschland verrecke" drauf zustehen haben. Sobald etwas negatives der AFD passiert, Stichwort Gauland wird Wochenlang darüber in den Medien geredet. Wie gesagt alles Scheindemokratie und das was derzeit in DE abgeht ist ein schlechtes Beispiel für Demokratie.
Hast Du dafür wenigstens Belege? Oder ?
eckhart schrieb:"Die AfD selbst sagt,

viele Polizei- und Justizbeamte würden jeden Tag die Missstände erleben, die die AfD seit Jahren anprangert.
Ist da etwas dran?


Nein.
Das ist natürlich dieser billige Populismus, der diese Partei insgesamt auch prägt, die ja eigentlich immer nur von der Negativskandalisierung lebt."

http://www.deutschlandfunk.de/afd-mitglieder-im-staatsdienst-gefahr-politischer.694.de.html?dram:article_id=383193
Ist die AfD Deine Familie?
googleme schrieb:Ich habe dafür keine Belege, lediglich die Stimmung erfahren was derzeit bei den Leuten dort durch den Kopf geht, auch durch meine Familie die dort tätig ist und mir davon Berichtet.


melden
Toxoplasma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:45
@googleme
Es gibt eben Fragen über Fragen, welche niemand beantworten kann.

Warum ist eine Lesbe, die zwei Kinder großzieht und mit einer Frau zusammen ist, welche aus SRI-LANKA stammt in einer Partei wie der AfD ?

Liegt SRi-Lanka im Osten der Republik oder ist das weiter weg, als Syrien - und gibt es dort kriegerische Auseinandersetzungen ?
Sind Lesben nicht Homosexuelle ?
Welche Hautfarbe haben die Kinder ?
Ist ISIS muslimisch oder die AfD katholisch ?

Und der Schaden welcher durch solche Leute über unser Land in der Vergangenheit hereinbrach wurde war und ist nun fördernd, wird uns nun auch noch erzählt...

Linke wählen Gauland quälen !

Du hast mich überzeugt – Danke für deine Wahlbeeinflussung...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 14:53
Toxoplasma schrieb:Linke wählen Gauland quälen !

Du hast mich überzeugt – Danke für deine Wahlbeeinflussung...
"Grüne wählen-Gauland noch mehr quälen!" geht auch. :D Sehr gut!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 15:06
Foxyterry schrieb:Und das die Linken auf ihrem letzten Parteitag eine Grußbotschaft an den Diktator von Venezuela geschickt haben und es richtig finden, daß Andersdenkende auf Kuba im Gefängnis landeten, das sollte alles auch mal aufs Tapet gebracht werden.
Mach doch - aber nicht hier!
Hier ist das OT und soll nur von dem ganzen widerlichen Rassismus dieser Nazi-Partei ablenken.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 15:11
Also ich bin ja auch Homosexuell, 22, nicht christlich und nicht übergewichtig wie die "Bio-Deutschen" auf der Seite zuvor und ich werde auch die AfD wählen. Ich bin mir bewusst, dass die AfD gewisse Positionen vertritt, die nicht "homofreundlich" sind. Ich finde es schade und würde mir in diesem Punkt wünschen, dass die AfD von Trump lernt aber es gibt derzeit auch einfach wichtigere Themen als die Homo-Ehe. Ich finde übrigens diese ständigen Beleidigungen gegen Menschen die diese Partei wählen anstrengend. Man sieht es in Amerika (Trump-Wähler), in Deutschland mit der AfD etc. Also sind alle Menschen dumm, die nicht Links sind und offene Grenzen unterstützen? Die den Nationalismus dem Globalismus bevorzugen? Die gewisse Traditionen erhalten möchten und vor dem übertriebenen Liberalismus schützen möchten? Die Rechten haben gute Argumente und in manchen Themen haben auch die Linken gute Argumente. Es ist nicht alles Schwarz und Weiß, nicht alles schlecht was die AfD sagt.

Ich finde es nicht gut, dass man so viele Menschne in unser Land holt. Vor allem "Fachkräfte" aus dem Osten. Schon mal darüber nachgedacht, dass auch diese Länder Alten- und Krankenpfleger brauchen? Was ist mit den alten Menschen in Kroatien? Müssen die nicht gepflegt werden? Was soll an dieser Politik bitte sozial sein? Und wie lösen wir bitte die Probleme in diesen Ländern, wenn unsere Politik nur daraus besteht, tausende von Afrikanern in unser Land zu lassen? Das löst doch überhaupt nichts und macht für mich keinen Sinn. Den Menschen muss man in ihrem eigenen Land helfen und wie gesagt, viele von diesen Menschen kommen nicht aus Ländern, in denen Krieg herrscht. Und selbst wenn, wie viele können wir bitte aufnehmen? Man muss ja nur mal Afrika und seine Problemregionen ansehen, diese alleine haben Mio. von Menschen die sich sicherlich auch Sicherheit wünschen. Und natürlich werden wir eines Tages fremd in unserem Land sein, wenn diese Politik so weiter geht. Ich möchte das nicht. Für mich ist Deutschland mehr als nur ein Wirtschaftsstandort. Für mich ist Deutschland ein Kulturraum. Auch wenn die Kultur seit dem Mauerfall gegen die Wand gefahren wurde.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 15:26
TulsiGabbard schrieb:Vor allem "Fachkräfte" aus dem Osten. Schon mal darüber nachgedacht, dass auch diese Länder Alten- und Krankenpfleger brauchen? Was ist mit den alten Menschen in Kroatien? Müssen die nicht gepflegt werden? Was soll an dieser Politik bitte sozial sein? Und wie lösen wir bitte die Probleme in diesen Ländern, wenn unsere Politik nur daraus besteht, tausende von Afrikanern in unser Land zu lassen? Das löst doch überhaupt nichts und macht für mich keinen Sinn. Den Menschen muss man in ihrem eigenen Land helfen und wie gesagt, viele von diesen Menschen kommen nicht aus Ländern, in denen Krieg herrscht.
Das ist ja nicht mal so, dass Dir da Sarah Wagenknecht widersprechen würde!
Welche positiven Aspekte kannst Du solchen Forderungen der AfD abgewinnen(?), dass die AfD wissen will, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle im Freistaat Thüringen leben.?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article147450138/AfD-will-wissen-wie-viele-Schwule-in-Thueringen-leben.html


melden
Toxoplasma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 15:30
@eckhart
Verkehrte Welt !
Sahra Wagenknecht hat übrigens als Ergebniss des Wahl-o-Mat "die Patei" als Antwort erhalten... :D


@TulsiGabbard
Etwas nachzueifern (von den Linken) ist doch die höchste Form der Anerkennung...

Ich würde einfach mal den Begriff Fachkräfte durch Billiglöhner austauschen.
Das die Partei die Linke alle in unser Land lassen möchte, ist mir auch ganz neu.

Sarah Wagenknecht zumindest sagt, dass offene Grenzen einige bestimmte Voraussetzungen benötigen, die zur Zeit nicht gegeben sind.

Das irgendwer massenweise irgendwelche Afrikaner in unser Land lassen möchte ist schon lächerlich..


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

16.09.2017 um 15:35
TulsiGabbard schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass auch diese Länder
Alten- und Krankenpfleger brauchen? Was ist mit den alten Menschen in Kroatien? Müssen die nicht gepflegt werden?
Wie kommt man darauf anzunehmen, dass die deshalb nicht mehr gepflegt würden?
Diese Leute finden vermutlich daheim keine vernünftige Stelle und gehen deshalb ins Ausland.
TulsiGabbard schrieb:Also sind alle Menschen dumm, die nicht Links sind und offene Grenzen unterstützen?
Darum geht es sicher nicht, so zu verallgemeinern, aber wenn ich mir solche nicht-Argumente wie das, das du gerade zu den Pflegekräften geschrieben hattest, durchlese, kann ich nicht anders als festzustellen, dass das eben genau das Gegenteil von wissend und durchdacht ist.
Das ist ein schlichtes zu kurz gedachtes Vorurteil, das du damit zementierst.
TulsiGabbard schrieb: Und natürlich werden wir eines Tages fremd in unserem Land sein, wenn diese Politik so weiter geht. Ich möchte das nicht. Für mich ist Deutschland mehr als nur ein Wirtschaftsstandort. Für mich ist Deutschland ein Kulturraum. Auch wenn die Kultur seit dem Mauerfall gegen die Wand gefahren wurde.
Das weiß man doch gar nicht, was da noch alles kommen mag. Du weißt nicht mal, ob das nicht das beste ist, was Deutschland je hätte passieren können. Und zwar in vielerlei Hinsicht. Es ist schlicht irrational sich hier irgendein Horrorszenario von Entfremdung und zerstörten Kulturräumen -in denen man selbst irgendwie gedacht nicht mehr leben kann/möchte- vorzustellen, ohne zu wissen, ob das denn überhaupt je real wird. Vllt wir gerade dir als Individuum das ganz neue und viel bessere Perspektiven bieten, als das jetzige Deutschland, also wieso immer diese Schwarzmalerei?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Buch Enoch71 Beiträge
Anzeigen ausblenden