weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:17
13% AfD das zeigt nur wie Geschichtsvergessen das Land der Kartoffeln ist. wo das noch enden soll, wir kennen es ja....


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:17
Bauz schrieb:dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .
Ich bleibe dabei .mehr AFD kann unserem ideologisch naivem Land nicht schaden
Richtig .. die Frau muss an den Herd, so sagen sie! Ach, nee, warte.. das war ja die AfD. :|


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:18
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubige
Stimmt, für Christen bin ich ein Ungläubiger. Also lieber weg mit denen.
Bauz schrieb:Man braucht sich nur umschauen in der arabischen Welt ,dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .
Schön so pauschal sein zu können. Schauen wir doch mal nach Europa, da herscht die blanke Barbarei, Progrome gegenüber Minderheiten und Ausländern. Wer will solche Menschen schon als Nachbar haben?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:19
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubige .Die AFD hat auch dieses Thema ausführlich behandelt .Man braucht sich nur umschauen in der arabischen Welt ,dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .
Ich bleibe dabei .mehr AFD kann unserem ideologisch naivem Land nicht schaden
Ich bin zumindest froh, dass du dich selbst mit Bierkrug im Festzelt fotografiert hast, das erspart es mir, das passende Bild zu suchen!

"Sie haben eine andere Mentalität" .... Das höre ich oft! Dann sag mir, worin sich ihre Mentalität mehrheitlich von der unseren unterscheidet! Nenne mal bitte ein paar Beispiele, dann schauen wir uns diese an!

Ja, die überwiegende Mehrheit isst kein Schweinefleisch und trinkt keinen Alkohol; weiter, weiter, weiter ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:19
@Bauz
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubige
alles reiner Populismus...ich bin auf eine Schule mit überwiegend Migranten darunter viele Moslems gegangen....jeder von ihnen grüsst mich freundlich jeder von ihnen ist höflich und nett. Und einige von ihnen sind sogar so gute Freunde von mir das ich ihnen blind vertraue.

Mit solchen Aussagen wie "andere" Mentalität kommst du nicht weit, weil wir Menschen uns immer unterscheiden. Mir als "Deutscher" gefällt z.B. DEINE Mentalität nicht die klar abgrenzend und denunzierend ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:19
Bauz schrieb:Sie besitzen eine andere Mentalität .Wir sind für sie Ungläubige .Die AFD hat auch dieses Thema ausführlich behandelt .Man braucht sich nur umschauen in der arabischen Welt ,dort herrscht Barbarei und Frauenunterdrückung .
Richtig. Wir sind so fortschrittlich was unser Frauenbild angeht, dass ganz Fußballdeutschland ausrastet wenn mal ne Frau ein Spiel kommentiert...

Und was heißt andere Mentalität? In welcher Hinsicht? Ein bisschen genauer kannst du da sicher werden.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:20
Kältezeit schrieb:Richtig .. die Frau muss an den Herd, so sagen sie! Ach, nee, warte.. das war ja die AfD. :|
Du bist aber auch gemein! ... Obwohl du dich doch gerade mit deiner neuen Rolle als vaterländische Gebärmaschine angefreundet hast! ... :(


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:20
steve555 schrieb:Und was heißt andere Mentalität? In welcher Hinsicht? Ein bisschen genauer kannst du da sicher werden.
Ich bin auch sehr gespannt! ... :popcorn:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:21
@Bauz
ja und Du unterscheidest natürlich nicht zwischen Menschen, die einen unterschiedlichen Glauben haben, Du bist da ganz offen, wenn Du Muslime an den Pranger stellst....merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dir selbst widersprichst?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:21
steve555 schrieb:Und was heißt andere Mentalität? In welcher Hinsicht? Ein bisschen genauer kannst du da sicher werden.
fumo schrieb:Ich bin auch sehr gespannt! ... :popcorn:
@fumo
@steve555

Dem schliess ich mich an *am Cafe nip*


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:22
Serial_Chiller schrieb:Dem schliess ich mich an *am Cafe nip*
Wir warten einfach mal ab, da kommen jetzt sicherlich hochinteressante Dinge! ... Ich tippe auf Kopftuch *am Kaffee nippt*


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:23
fumo schrieb:Obwohl du dich doch gerade mit deiner neuen Rolle als vaterländische Gebärmaschine angefreundet hast! ... :(
Das klang weniger unterdrückend - aber jetzt so, im direkten Vergleich mit den barbarischen Muslimen .. muss ich meine Entscheidung wohl überdenken.

Bezeichnend ist doch, dass gerade die Ostdeutschen braun-blaue Tendenzen aufweisen .. die Menschen haben Angst vor dem Unbekannten. Da, wo das "Unbekannte" sich zeigt, scheint es irgendwie garnicht mehr so schlimm zu sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:25
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-wird-afd-fraktion-im-bundestag-nicht-angehoeren-a-1169661.html

Auch Äußerungen von Gauland und Meuthen, dass es keine rassistischen Tendenzen in der Partei gebe, trat sie entgegen. Wenn man sich die Partei in den vergangenen Wochen anschaue, "dann sehen wir schon, dass es einzelne Personen gibt, die sich abseits des Programms immer wieder äußern", sagte Petry.

Gauland bestritt jegliche Schuld für die Entscheidung Petrys. Er glaube nicht, dass seine Äußerungen zur deutschen Vergangenheit und der Integrationsbeauftragten Aydan Özuguz dafür verantwortlich seien. Er gehe auch nicht davon aus, dass weitere Abgeordnete Petry folgen würden. Aber das werde man sehen.

Meuthen kritisierte Petrys öffentliche Kritik an Gaulands Aussagen als nicht hilfreich. Dies gelte auch für Petrys Nicht-Teilnahme an Vorstandssitzungen in den vergangenen Monaten. Über das weitere Vorgehen würden nun die Partei-Gremien beraten, kündigte Meuthen an.



melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:25
Ja Kopftuch ist auch so ein Punkt ..Ich muss jetzt leider Feiern gehen 😂 Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemacht .Danke für eure Wahlkampfhilfe 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:26
Also einfach nur inhaltsleeres Gesülze. War aber klar, denn diskutieren möchte @Bauz hier leider nicht. Schade eigentlich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:26
Bauz schrieb:Ja Kopftuch ist auch so ein Punkt ..Ich muss jetzt leider Feiern gehen 😂 Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemacht .Danke für eure Wahlkampfhilfe 
@Bauz naja die haben ja jetzt 4 Jahre Zeit zu sagen wie inkompetent sie sind...haben ja heute bereits mit dem Petry Eklat angefangen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:26
Bauz schrieb:Ja Kopftuch ist auch so ein Punkt ..Ich muss jetzt leider Feiern gehen 😂 Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemacht .Danke für eure Wahlkampfhilfe
1. Ein Kopftuch ist keine Mentalität
2. Mal wieder sonst nix. Wie zu erwarten war.
3. Intolerante Wut? Was ist denn das was die AFD hat? Tolerante Liebe? Also mal ehrlich...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:26
Auch wenn manche jetzt hier sich angesichts des Wahlergebnisses beömmeln, das ist kein Unterhaltungs-Thread! Es ist schade um die sachliche Diskussion, wenn sie von lauter Spam zugedeckt wird.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:28
Bauz schrieb:Eure Intolerante Wut und Nazikeulenvergleiche hat sie ja erst richtig stark gemacht
Unsere intolerante Wut, die sich von Vernichtungskrieg distanziert, hat euch stark gemacht? .. :D

Bringen wir es doch einfach auf den Punkt und kürzen die Sache ab: Du bist überzeugter Nationalsozialist und hasst andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihres kulturellen Hintergrunds und ihrer Religion! Fakten sind dir egal, Hauptsache Vernichtungskrieg! Ist das soweit richtig zusammengefasst? Korrigier mich, falls ich falsch liege!


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 10:28
@intruder

Man darf gespannt sein wie die nächsten Wahlergebnisse, vorallem in Sachsen, aussehen wenn Petry dann nicht mehr dabei ist. Da dürften nicht wenige Stimmen fehlen.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden