Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:07
Das die AFD rein kam war ja eigentlich klar, jetzt geht das ganze warum ,wieso, weshalb los !
Ich vermute das Kanzlerin Merkel ihr wir schaffen das dahinter steckt, wir Deutschen schaffen eben nicht alles finde ich, in der Geschichte haben wir Deutschen aber immer alles geschafft !
Na ja wer es glaubt wir schaffen alles !


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:09
CaptainProton schrieb:Es ist Offensichtlich das die Menschen dort sehen wie es in anderen Orten mit besonders vielen Ausländern zugeht und sie es sich nicht für ihren Landkreis und ihre Familie wünschen.
Sie denken eher wie es woanders ist. Wer aus der Provinz mal durch Kreuzberg wandert bekommt vielleicht anfangs ein Schreck. Doch wie es sich dort lebt erfährt man dabei ja nun auch nicht gleich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:09
@Stonechen


also sind wir uns einig, verantwortlich, sind die, die afd gewählt haben und sonst niemand anderes.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:09
Cosmo69 schrieb:Ich vermute das Kanzlerin Merkel ihr wir schaffen das dahinter steckt, wir Deutschen schaffen eben nicht alles finde ich, in der Geschichte haben wir Deutschen aber immer alles geschafft !
Na ja wer es glaubt wir schaffen alles !
Also ich finde Deutschland hat die Flüchtlingskrise doch recht solide gemeistert.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:11
@Nerok

Eben, wenn man mal außen vor lässt das man die Anzeichen hätte schon früher sehen können um sich besser darauf einzustellen, so hat man in der kurzen Zeit das ganze doch recht ordentlich gemeistert. Immerhin mussten kaum Menschen iwo in zelten oder auf der Straße schlafen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:12
Nerok schrieb:Also ich finde Deutschland hat die Flüchtlingskrise doch recht solide gemeistert.
Naja... die Integration wird uns noch eine lange Zeit beschäftigen. Die Fluchtursachen gibt es auch noch, eine geregelte Verteilung in Europa gibt es auch nicht. Also von gemeistert zu reden finde ich etwas verfrüht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:15
Nerok schrieb:Also ich finde Deutschland hat die Flüchtlingskrise doch recht solide gemeistert
Also wenn es nur um die Unterkunft geht....ja das hat Deutschland gemeistert und das Meistern wir jeden Tag so weiter mit unseren Steuern. Auch wenn ich selbst mit meiner Familie im Sommer schon von einer Gruppe Nordafrikanern mit Allahu Akbar vorm Einkaufszentrum begrüßt wurde oder es direkt vor meiner Straße Vergewaltigungen gab.
Aber wenn man weit Weg von allen Dingen wohnt und immer nen klugen Spruch weiß dann hat man alles gemeistert. ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:23
wow, anscheinen kennt jeder einen, der einen kennt, wo eine frau direkt vor dem fernseher vergewaltigt worden ist.

leute, das ist keine realität, sondern nur der neue tatort! :palm:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:25
Cosmo69 schrieb:Das die AFD rein kam war ja eigentlich klar, jetzt geht das ganze warum ,wieso, weshalb los !
Ich vermute das Kanzlerin Merkel ihr wir schaffen das dahinter steckt, wir Deutschen schaffen eben nicht alles finde ich, in der Geschichte haben wir Deutschen aber immer alles geschafft !
Na ja wer es glaubt wir schaffen alles !
Ich glaube auch nicht, dass sehr viele Deutsche Lust auf eine Kanzlerin haben, die ihnen Aufgaben zu "meistern" gibt, wenn man glaubt, dass es Job einer Regierungsschefin wäre, diese Aufgaben eigentlich abzufangen.
Sicher stellen sich viele gerne als humantäre Retter dar, Politiker ebenso wie einschlägig veranlagte Bürger. Aber bei genauerem Hinsehen, wird der anstrengende Teil der Rettung eben doch im wesentlichen von allen getragen, und die Show ist sicher noch lange nicht vorbei.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:25
@dasewige

Ganz ganz übel. Ich hab sogar noch einige Stunden vorher auf dem Weg meine Tochter in den Kindergarten gebracht und du kommst mit so nem Spruch.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:29
@CaptainProton

du stellst hier eine behauptung ins forum, ohne einen einzigen beleg dafür. bei einer vergewaltigung wird mit sicherheit was in den medien stehen.

mein post ist also eine reaktion auf einer unbelegten behauptung.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:32
@dasewige

Ja stand es auch, sogar Deutschlandweit noch vor einigen Wochen. Aber solche Sachen muss ich mir hier nicht geben, es drehen sowieso schon alle durch wenn es um Politik geht.


P.S. ich hab meiner Stimme der FDP gegeben denn ich bin mir sicher ich werd hier gleich als Neowhatever dargestellt.


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:33
CaptainProton schrieb:Ganz ganz übel. Ich hab sogar noch einige Stunden vorher auf dem Weg meine Tochter in den Kindergarten gebracht und du kommst mit so nem Spruch.
Ganz übel ist, dass du ohne irgendwelche Belege solche Behauptungen raus haust. Ist schon richtig, dass das hinterfragt wird, denn das sind wirklich ernste Anschuldigungen die ernste Folgen haben können. Das sind keine lustigen Anekdoten oder bloße Meinungen die man irgendwo in der Kneipe austauscht.
Also, entweder man kann das belegen, oder man hält besser seinen Mund, denn es ist schon langsam echt auffällig, wieviel angeblich passiert sein soll, was sich dann auch nicht selten als Unsinn heraus gestellt hatte, nur weil es immer wieder Leute gibt die auf "fiction" stehen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:34
Direkt vor meiner Haustür -> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-joggerin-nach-vergewaltigung-notoperiert-a-1165845.html

Und nein ich bin kein Sachse und letztes Jahr noch wohnte ich in der Schweiz.


melden
Lichtquant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:35
Man kann zu der AFD stehen wie man mag, aber sie bringt ordentlich Bewegung in die politische Landschaft :) Das könnte ein heilender Schock, für die alteingesessenen Parteien und für die deutsche Demokratie insgesamt sein.
Zu den Verlusten an die AfD sagte CSU-Chef Horst Seehofer, man werde die Mitte und den demokratischen rechten Rand wieder besetzen.
"Ein Weiter-so ist nicht möglich", sagte Seehofer auf einer Pressekonferenz in München. Den Wählern wolle er sagen: "Wir haben verstanden." Der Trend zur AfD sei "in Bayern ausgeprägt, in anderen Ländern noch ausgeprägter". Er mache eine Neuausrichtung notwendig. Die CSU müsse "national orientierten Menschen" künftig mehr eine Heimat geben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-im-newsblog-a-1169150.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:38
@CaptainProton

Schlimm genug was alles passiert, doch so viel wie erfunden wird, da ist es schon richtig das bei sowas nachgefragt wird.
Im übrigen danke für die Quelle.
Hat man den Täter denn auch gefunden?
Denn mit der Beschreibung kann man nichts anfangen und schon gar nicht auf Flüchtlinge werweisen, jedenfalls nicht wenn man das als gesichtert in Verbindung bringt.
Gesucht werde ein mittelgroßer, etwa 25 bis 35 Jahre alter Mann südländischen Typs mit dunklen Haaren, kurzem, ungepflegtem Bart und stämmiger Figur, sagte ein Polizeisprecher.
Nicht wenige Deutsche sehen selbst "sündländisch" aus obwohl sie keine Migranten als Eltern haben. Genau so muss jemand der "südländisch" aussieht nicht gleich ein Flüchtling sein. Möglich wäre auch ein schon viele Jahre hier lebeder Migrant, ein Tourist, ....


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:38
CaptainProton schrieb:Es ist Offensichtlich das die Menschen dort sehen wie es in anderen Orten mit besonders vielen Ausländern zugeht und sie es sich nicht für ihren Landkreis und ihre Familie wünschen.
Aha und die Westler die mit den Ausländern leben und angeblich unter denen leiden sind gebrainwashed und wählen links und mitte, ja?
Wir sind alle dumm obwohl wir Ausländer aus nächster Nähe und persönlich erleben nur ihr seid erleuchtet weil ihr die Wahrheit aus PI News kennt?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:40
@CaptainProton

danke für den link, alles andere hat @Bone02943 schon gesagt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:40
@Sixtus66

Und jetzt nochmal in deutsch. Was?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.09.2017 um 17:40
CaptainProton schrieb:Und jetzt nochmal in deutsch. Was?
Wenn du nicht verstehst was @Sixtus66 sagt ist das sehr bezeichnend für deinen Auftritt in dieser Diskussion.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt