weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:38
@groucho
Nein, du muss noch den Nachweis erbringen dass alle Ausreisepflichtigen Moslems sind.
Edit: und dass ich nur deren Ausreise gemeint habe.


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:39
@sacredheart


genau das ist das PROBLEM . was Du beschreibst .

es gab genug und gibt genug die KEINEN, nicht einen einzigen Grund haben wütend zu sein und DIESE Partei zu wählen.
UND sie haben es getan obwohl es genug Alternativen gab als eine Partei die wofür steht ! ?

Menschen in Arbeit , mit Haus , mit Sicherheiten . selbst ich kenne welche denen es GUT geht die trotzdem diese Partei gewählt haben !

In ein paar Jahren fragt man und vllt auch Du sich, was schlimmer war für Deutschland !

Menschen, die ECHTE Probleme haben zu helfen, oder dieser Partei einen Schub nach oben zu geben .

Diskutieren muss man aber nicht mit Menschen die solche ANSICHTEN von anderen Menschen haben .
Der Drops ist gelutscht, was passiert ist mit der unkontrollierten Einwanderung !

es war unkontrolliert aber es war sicher nicht falsch.
Ihr Gedankengang war nicht falsch .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:40
tamarillo schrieb:Nein, du muss noch den Nachweis erbringen dass alle Ausreisepflichtigen Moslems sind.
Habe ich nie behauptet, muss ich also nicht nachweisen.

Ich habe eine Frage (mehrmals) gestellt, die du nicht beantwortest.

Macht aber nichts, ich kenne die Antwort ja. Jeder kennt die Antwort.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:44
@groucho

Du unterstellst mir und allen anderen auch was.
Das kennt auch jeder.

In dem Zitat GG Asylrecht kommt es so rüber dass nur dieser gilt - die Pflichten werden beim Cherrypicking gerne vergessen.


melden
schwabe1980
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:45
@electrorider


Die Frage ist nicht ob die unkontrollierte Einwanderung im Bezug auf einen Gedankengang falsch war, sondern ob unser Grundgesetz ignoriert worden ist. Unser Grundgesetz gilt für alle ! Frau Merkel und ihre Unterstützer durften es nicht ignorieren, da es gültig ist!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:46
tamarillo schrieb:Du unterstellst mir und allen anderen auch was.
Das kennt auch jeder.
Richtig, und bisher konnte niemand diese "Unterstellung" entkräften......


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:48
dann ist es besser, das Grundgesetz was zig JAHRE alt, ist nicht mal für eine Ausnahmesituation auszuhebeln ?
UND VIELEN MENSCHEN VOR DEM TOD zu bewahren ?

BESSER IST ES welche zu wählen die den ersten Paragraphen NICHT respektieren ?

VERSTEHE


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:49
@groucho
Ich kann einem Avatar nicht beweisen dass ich nicht nur für die Ausreise der Moslems bin - es bleibt bei der Unterstellung, viel Spaß damit.

Rechte UND Pflichten ist eine Tatsache die bleibt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:51
@schwabe1980
Frau Merkel hat es nicht für die Flüchtlinge getan, sondern aus Solidarität mit den Staaten die von der Masse erschlagen worden sind.
Sonst wäre die EU Skepsis noch weiter gestiegen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:51
@electrorider

Dein Vorschlag, das Grundgesetz auszuhebeln, ist schon recht abenteuerlich.

Wir sollen also unsere Verfassung ignorieren und wir dürfen auch nicht über Alternativen nachdenken?

Woher stammt denn Deine Überzeugung, dass alle Menschen ohne Ausnahme, die in den letzten Jahren hierher gekommen sind, nur durch eine Einreise in die BRD vor dem sicheren Tod bewahrt werden konnten, der ihnen in unseren Nachbarstaaten, aus denen sie kamen, noch unweigerlich drohte?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:52
@electrorider:

Und wenn Gesetze älter werden, also schon länger bestehen, gelten sie nicht mehr so richtig, oder wie meintest Du das?

Also ich hoffe, dass Mord weiterhin verboten bleibt, auch wenn der betreffende Paragraph schon älter sein dürfte.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:57
Zitat von @electrorider

Besser ist es welche zu wählen, die den ersten Paragraphen nicht respektieren


Wieder ein komischer Satz. Lies den ersten Paragraphen doch mal zu Ende, nicht nur die Überschrift.

Das kann man schon diskutieren, ob man (2) einfach ignorieren darf oder nicht. Man kann das in begründeten Einzelfällen persönlich für gerechtfertigt halten, aber dann sollte man nicht mehr mit Paragraphen um sich werfen, wenn man sich nicht die Mühe macht, ihn zu Ende zu lesen, obwohl er nicht besonders lang ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 11:59
sacredheart schrieb:Wenn ich mit Millionen anderen in ein fremdes Land käme und dort ein solches Auftreten an den Tag legen würde, könnte ich auch nicht jeden, der das nicht mag, als Nazi beschimpfen. Das heisst, ich könnte schon, es wäre aber saudumm von mir.
Was ist mit Malle? Ballermann 6?

Der Unterschied zwischen den "in den Innenstädten des Ruhrgebiets rumlungernden Arabern" und den deutschen auf Malle ist nur, dass die Araber als  Asylbeantrager erst mal nicht arbeiten dürfen und irgendwie ihre Zeit vertreiben müssen, während die Deutschen freiwillig nach Malle fahren und vorm Ballermann 6 rumgrölen, dass Deutschland über alles geht, und Malle für das 17. Bundesland halten, in dem Urlaub angesagt ist. In dem nur die Einheimischen stören, zumal nicht alle Bayerisch verstehen, andererseits als Gastgeber unvermeidlich sind, denn wer sonst sollte ihnen das Bett machen und das Essen bringen und die Kotze aufwischen?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 12:00
wie bist Du denn drauf ?

die Alternative für Deutschland IST KEINE Alternative für Deutschland .

Dafür brauch man keinen hohen IQ um das zu verstehen !

ES SIND BRAUNE SPINNER , sowas hatten wir schonmal ! falls in Geschichte aufgepasst hast.


AUSZUHEBELN ist das falsche Wort .
HAT FR . DR. MERKEL sich strafbar gemacht = ?
Sags mir ?
warum hat sie keiner angezeigt ?


Sie hat nichts strafbares getan und niemand hat behauptet das da keine Spinner mitgekommen sind die nachts irgendwo Frauen begrabschen an Sylvester oder sonstwas .

Hast Du überhaupt eine Ahnung in welchen Ländern hunderttausende saßen weil DIESE Menschen nichts zu fressen hatten wegen Krieg, Terror ....
DAS WAREN MENSCHEN     und jetzt pass auf OHNE ALTERNATIVE .
HUNDERTTAUSENDE .
DIE KAMEN ALLE NICHT AUS SPASS
und dann muss ich lesen
das die Alternative für Deutschland   eine berechtigte Alternative für ein reiches LAND sein soll.

Falsche Welt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 12:00
tamarillo schrieb:Ich kann einem Avatar nicht beweisen dass[...]
Niemand kann beweisen, was er denkt.
Es geht nicht um Beweise, sondern um Argumente.

Da bleibt es dabei: AfD Wähler sind Nazis, Rassisten oder Polit-Hooligans


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 12:04
@electrorider
Und die Leute die hier leben und arbeiten und alles ermöglichen sind keine Menschen? Deren demokratische Rechte beschränken sich auf Steuerzahlen und Maulhalten oder wie?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 12:05
@Realo

Danke für Deinen Beitrag, der ist wirklich originell.

Zu den Unterschieden:
Die Deutschen Touristen fahren allesamt wieder nach Hause.
Sie bringen Geld mit, das sie dort ausgeben und beantragen in der Schinkenstraße keine Sozialleistungen.
Die Frauen verhüllen sich auch eher weniger (ob das im Einzelfall ein Vorteil ist, ist aber tatsächlich fraglich.)
Es sind mir auch keinerlei terroristische Aktivitäten von Ballermanntouristen bekannt, wenn man deren Gesang mal wegläßt.
Sie fordern keine Sprachkurse, sie können schon 'un cerveza grande, por favore' (Ich weiss, dass das so falsch ist)
Sie lehnen es nicht ab, in Lokale zu gehen, in den Alkohol ausgeschänkt wird (da bin ich sicher).


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.10.2017 um 12:10
@electrorider

Bis Du ein Comedian?

Niemand hat Frau Merkel angezeigt? Da hast Du wohl einiges nicht mitbekommen, aber es sind zahlreiche Anzeigen erfolgt, auch wenn ich die persönlich für falsch gehalten habe.

Aber Krieg und Terror? In Österreich? Wäre mir so auch neu. Die Menschen kamen ja nicht auf direktem Weg von brennenden Gebäuden bis nach Schwäbisch-Gmünd. Da liegt ja noch was zwischen. Schau mal auf eine Karte.
Ob sie also alle hier sein müssen, erschließt sich also nicht.

Und Krieg und Terror in Marokko und Tunesien? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Und die Pauschalreiseanbieter auch nicht.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was geht nu?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden