@tudirnix Hättest du die Links in meinem Beitrag gelesen, dann wüsstest du was zu fordern ist, nämlich Rücktritt. Boehringer in Erklärungsnot? Rücktrittserklärung würde diese Not erübrigen @Moses77
Ist es dir langsam nicht peinlich diese offensichtlichen VTs, Wehrmachtsverherrlichungen, Holocaustleugnungen, Ariernachweisen , AntiislamHetzen etc. usw. usf. zu entschuldigen und herabzuspielen? @Moses77
Es bringt ja nix, sich darüber zu echauffieren. Die Leute wählen die AfD ja dennoch zuhauf.
Natürlich könnte er zurücktreten, um Schaden von der Partei abzuwenden, aber dann wird man sich medial als nächstes fragen,warum nicht Storch, Gauland, Höcke und all die anderen Führungspersonen nach ähnlich missglückten Aussagen zurückgetreten sind.
Die AfD ist derzeit einfach immun gegen schlechte Presse. Dazu hat auch dieses zunehmende Lagerdenken im Land und die verspielte Glaubwürdigkeit der Medien beigetragen, tägliche Shitstorms rauschen nur so an uns vorbei.
@Bone02943 Dann schau mal was die AfD "Politiker" aussagen und vorallem was deren Wählerschaft aussagt und deren Verbündete.
Es gibt noch immer nicht wenige die Gaskammern als eine Lösung ansehen.
"Nicht wenige" ist deutlich zu hoch gegriffen, also ich kenne zum Glück niemanden persönlich, der sich so äußert.
Auf welchen Umfragen stützt sich diese These? Ein paar Youtube-hasskommentare und Chatis von rechtsextremisten würde ich jetzt nicht als große Gefahr ansehen.
Und trotzem wähle ich keine braunen im blauen Gewand, komisch oda? Es gibt also noch wirkliche Alternativen, gänzlich ohne die braune scheiße in blau. Aber wem diese "Politik" und NS-Rethorik der blauen gefällt, der wählt diese eben auch. Und jeder weiß wen er da wählt. Du kannst dich da noch weniger heraus reden, als die Menschen welche keine vernünftigen Medien mehr konsumieren, weil alles außer PI und der ganze Nazikram "Lügenpresse" ist.
Ich will mich ja gar nicht rausreden, ich stehe ja dazu.
Das Personal ist halt unterirdisch zuweilen, die Inhalte sind diskutabel bis vernünftig in vielen Bereichen, noch sehr diffus in anderen.
Du bekommst hier trotzdem all die Dinge aufgezeigt, welche diese Leute der AfD raus posaunen.
Dagegen habe ich ja nix, deswegen schau ich ja in diesem Thread so oft vorbei, für kritische AfD-News.
Und manchmal halt zum Diskutieren.
Aber merke dir, wenn du und deine Leute es schaffen sollten und am Ziel seid, denk an mich und all die anderen, die dann an die Wand gestellt oder aufs Schafott gelegt werden. Wir haben es dir gesagt und heult dann nicht herum wenn Deutschland wieder da anfängt, wo man schon ein mal nach 45 anfangen musste!
Jetzt sind das schon "meine Leute", mach mal halblang. Ich werde hier ja oft gescholten als grenzenloser Pessimist und Schwarzmaler, der nur das schlechte sieht für die Zukunft des Landes und dann muss ich mir sowas anhören, dass bald wieder Leute an die Wand gestellt werden, Nazis herrschen und ich damit auch noch sympathisieren würde.
Man muss auch mal realistisch bleiben.