Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

71.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das mit der Ignoranz funktioniert aber leider nicht. Erstens spielen da die Medien nicht mit und zweitens ist eine "Vogel-Strauß-Taktik" nie wirklich erfolgreich.
Mit der Ignoranz meinte ich auch kein "Vogel-Strauß...", sondern einfach nur das was ich weiter oben schon schrieb:
Auf die eigenen Fehler (speziell die der etablierten Parteien) schauen und nicht ständig schauen was die AfD macht.
Das schließt dennoch mMn nicht aus - gerade im kommunalen Bereich - auch mal gute Vorschläge zu übernehmen.
(aber weiß ja jetzt nun, dass du da eine gegenteilige Meinung hast und wir da niemals zusammenkommen könnten :) )


3x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das hat der Typ nicht wirklich gesagt oder. Sieht aus wie Fake News. Der würde ja mit so nem Satz die Pläne der AFD offen legen. O.o
Oh doch das hat er.

In schönen internen Whatsapp chats...man will ja nicht das der Pöbel auf den Straßen davon erfährt das man auch gern ne Zehnjährige knallen will.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich habe halt keine Lust, ständig auf die AfD zu schauen, die interessiert mich einfach nicht.
Dafür das dich die AfD nicht interessiert schreibst du hier und verteidigst sie aber ziemlich oft.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das schließt dennoch mMn nicht aus - gerade im kommunalen Bereich - auch mal gute Vorschläge zu übernehmen.
Welche Vorschläge meinst du denn?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:51
@Ldex97

Einige beispiele aus den Chats. nach zu sehen zum Beispiel in der http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Fotostrecken-Nachrichten/Protokoll-der-Perversionen-das-steht-in-Arppes-Chats#p1 (Archiv-Version vom 16.02.2018)

Bildstrecke:


5108449 1024x683 59a8ed05c0467.jpg galle


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:52
Zitat von NerokNerok schrieb:In schönen internen Whatsapp chats...man will ja nicht das der Pöbel auf den Straßen davon erfährt das man auch gern ne Zehnjährige knallen will.
Okey, bin mir da immernoch nicht ganz sicher, Ma weiß ja nie was wirklich echt ist, aber wenn doch:

Der Typ ist krank, aber solche Menschen werden ja von der AFD angelockt.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:53
@Ldex97

Die Chatprotokolle sind in ihrer Echtheit bestätigt.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:53
Zitat von NerokNerok schrieb:Dafür das dich die AfD nicht interessiert schreibst du hier und verteidigst sie aber ziemlich oft.
Das wundert mich aber auch.

Hast du dich auch schon mal gefragt, woran es liegt, warum das bei dir so widersprüchlich ist, @Optimist? ISt doch irgendwie seltsam, findest du nicht?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der Typ ist krank, aber solche Menschen werden ja von der AFD angelockt.
Genau das sollte einem doch zu denken geben. Vorallen den Wählern.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das schließt dennoch mMn nicht aus - gerade im kommunalen Bereich - auch mal gute Vorschläge zu übernehmen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Welche Vorschläge meinst du denn?
ich kann und möchte hier jetzt nicht ausführen, was in meinem Ort ein Stadtrat der AfD für Vorschläge gemacht hat. Dann könnte ich gleich schreiben, in welchem Ort ich wohne, wenn ich das dann belegen müsste.

Wie ich letztens schrieb, ging es mir ja nur darum, dass du z.B. und auch andere - rein aus Prinzip - auf nichts eingehen würdet und wenn es noch so gut wäre.
Aber ich schlage vor, wir lassen das Thema nun, ehe es deswegen wieder den gleichen "Streit" gibt.
Ich werde nun kein Wort mehr darüber verlieren (zumindest dies versuchen)


3x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:57
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Angst?
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Angst vor Flüchtlingen... den Leuten geht die Antideutsche Politik auf den Sack und die ganzen Witzfiguren der Alt-Parteien die denken sie könnten einfach alles machen ohne das Volk zu fragen!
@Optimist
Ich sehe, Du gehst den großen Jungs langsam echt auf den Sack?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das schließt dennoch mMn nicht aus - gerade im kommunalen Bereich - auch mal gute Vorschläge zu übernehmen.
Klar !
Rassisten auch mal freundlich die Hand entgegenstrecken...


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:58
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich kann und möchte hier jetzt nicht ausführen, was in meinem Ort ein Stadtrat der AfD für Vorschläge gemacht hat. Dann könnte ich gleich schreiben, in welchem Ort ich wohne, wenn ich das dann belegen müsste.
Pff mein Wohnort steht schon in meinem Nick... :P: :D *nix für ungut ;)

Hast du denn noch andere Vorschläge der AfD die gut wären, aus anderen Kommunen oder aus dem bundestag?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

25.02.2018 um 23:58
@Ldex97

Und
Zitat von NerokNerok schrieb:Die Chatprotokolle sind in ihrer Echtheit bestätigt.
Und keiner von den AfD Fans hat sich je dazu ablehnend geäußert. Aber Jetzt über Herrn Özdemir herziehen, der endlich mal ohne Umschweife das Kind beim namen nennt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau das sollte einem doch zu denken geben. Vorallen den Wählern.
Die Wähler denken ja nicht mehr, nicht mehr wirklich. Das ist Massenmanipulation.



Okey nach ner kurzen Internetrecherche. Ihr habt wirklich recht. Sorry für die Skepsis, aber das kam mir erst spanisch vor. Diesen ersten Post mit dem Bild hab ich allerdings erst so verstanden als hätte er das Mal in nem Interview oder bei einem Landtag gesagt, war ja aber alles sein privater Nachrichtenverlauf.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:01
@Ldex97

Im Landtag oder Bundestag kommt sowas in der Art erst, wenn die Macht gefestigt ist... *pfeif


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der Typ ist krank
Und da meinen einige, man solle solche Typen ignorieren, rechts liegen lassen, nicht beachten. Könnte aber gefährlich werden.
Besser hat man die fix im Auge. Sicher ist sicher.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber ich schlage vor, wir lassen das Thema nun, ehe es deswegen wieder den gleichen "Streit" gibt.
Wie lange müssen wir jetzt wieder warten, bis du das Thema wieder neu aufrollst, @Optimist? 2 - 3 Tage, eine Woche?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich sehe, Du gehst den großen Jungs langsam echt auf den Sack?
welchen "großen" Jungs?
Du schreibst manchmal recht kryptisch.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hast du denn noch andere Vorschläge der AfD die gut wären, aus anderen Kommunen oder aus dem bundestag?
schau bitte noch mal hier:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber ich schlage vor, wir lassen das Thema nun, ehe es deswegen wieder den gleichen "Streit" gibt.
Ich werde nun kein Wort mehr darüber verlieren (zumindest dies versuchen)



melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Okey nach ner kurzen Internetrecherche. Ihr habt wirklich recht.
Und wenn du so gut recherchiert hast, wirst du auch wohl entdeckt haben, dass in diesem Chatverlauf der Arppe keine Selbstgespräche geführt hat, sondern auch andere AfDer dabei waren.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:03
@Optimist

Also kennst auch du keine unterstützenswerten Vorschläge der AfD, außer jene die nur zufällig in deinem Ort sind und da niemand wissen darf wo du wohnst, kannst du diese nicht benennen. :ok:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

26.02.2018 um 00:06
@tudirnix

Dazu noch die ganzen Facebook-Gruppen wo diese Leute der AfD mitmischen oder zumindest passiv beifall klatschen.


1x zitiertmelden