Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

28.06.2018 um 23:47
Sag jetzt bitte nicht du liest die gleichgeschalteten Medien wie Unzensuriert, Compact und Pi-News die sich gerne als "frei und unabhängig" sehen aber die ärgsten Müllmedien sind die man so finden kann...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.06.2018 um 00:06
@LaKaveli
Dann bringe uns doch Medien denen du so vertraust. Ich glaube dir nicht, dass du zumindest Pi-News nicht kennst. So gut wie jeder der sich mit Politik beschäftigt kennt die. Wer ist dann nicht gleichgeschaltet? Epoch Times? Kronen Zeitung?


melden

AfD

29.06.2018 um 00:29
Zitat von VenomVenom schrieb:Wobei man da sagen muss, dass die NPD nur deshalb nicht verboten wurde weil sie keine Bedeutung hat in der Politik. Würde so eine Partei deutlich mehr Prozent erreichen oder die AfD endgültig eine rechtsextreme Politik führen wären die schneller verboten als du Keks sagen kannst.
Das halte ich mal für ein Gerücht. Dass die NPD nicht verboten wurde, weil sie so "unbedeutend" ist wurde halt als ein Argument (in meinen Augen übrigens ein recht schwaches) genannt. Aber es war wohl die einfachste Weise, den Antragstellern damals nicht auf den Schlips treten zu müssen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.06.2018 um 00:33
Zitat von TripaneTripane schrieb:Das halte ich mal für ein Gerücht. Dass die NPD nicht verboten wurde, weil sie so "unbedeutend" ist wurde halt als ein Argument (in meinen Augen übrigens ein recht schwaches) genannt. Aber es war wohl die einfachste Weise, den Antragstellern damals nicht auf den Schlips treten zu müssen.
Naja deine Meinung. Was ist denn deine Ansicht darüber, warum wurde die Partei nicht verboten?


1x zitiertmelden

AfD

29.06.2018 um 00:33
@LaKaveli
Journalismus hat mit Propagandalügen nichts zu tun.
Journalismus hat gewisse Regeln, die den Verschwörungsbrüllern abgehen.
Aber ich pflichte insofern bei, dass Linke Ansichten zu wenig Gewicht erhalten.
Dieser kapitalistische Mainstream verärgert mich auf der entgegengesetzten Seite.

Und trotzdem seid ihr fix zur Stelle, wenn eure AfD-Leute, die im TV abkacken, noch bejubeln könnt.


melden

AfD

29.06.2018 um 00:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja deine Meinung. Was ist denn deine Ansicht darüber, warum wurde die Partei nicht verboten?
Vermutlich, weil das Verfassungsrichter ein Verbot als noch grundgesetzwidriger eingestuft hätten, als das, was man der NPD als politische Zielsetzungen unterstellt hat und vielleicht auch, weil ein Verbotsantrag schon mal abgelehnt wurde. Wegen der undurchsichtigen Rolle und der hohen Zahl an Informanten innerhalb der NPD war das doch damals. Wenn es da auch nur geringe Hinweise gab, dass diese Undurchsichtigkeiten beim zweiten Verbotsantrag immer noch bestanden haben, kann das auch eine Rolle gespielt haben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.06.2018 um 00:51
Zitat von TripaneTripane schrieb:Vermutlich, weil das Verfassungsrichter ein Verbot als noch grundgesetzwidriger eingestuft hätten, als das, was man der NPD als politische Zielsetzungen unterstellt hat und vielleicht auch, weil ein Verbotsantrag schon mal abgelehnt wurde. Wegen der undurchsichtigen Rolle und der hohen Zahl an Informanten innerhalb der NPD war das doch damals. Wenn es da auch nur geringe Hinweise gab, dass diese Undurchsichtigkeiten beim zweiten Verbotsantrag immer noch bestanden haben, kann das auch eine Rolle gespielt haben.
Achso okay. Ich sehe das vollkommen anders und noch gesetzeswidriger als eine NPD kann man kaum übertreffen bis auf Ausnahmen wie Der Dritte Weg aber okay. Das ist auch nicht das Thema hier ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.06.2018 um 00:55
Zurück zum Thema:
https://diepresse.com/home/sport/fussball/wm/5455130/Glueckwunsch-Erdogan_AfD-gibt-Oezil-Schuld-am-WMAus
"Ohne Özil hätten wir gewonnen", twitterte der AfD-Politiker Jens Maier. Und er ist nicht der Einzige aus seiner Partei, der dem deutschen Nationalspieler türkischer Abstammung Mesut Özil die Schuld an dem WM-Ausscheiden der Mannschaft gibt
Also wirklich, so etwas muss nicht sein oder? Die Politiker der AfD benehmen sich echt wie die Kleinkinder. Vielleicht sind Merkel und Erdogan auch an den Durchfall schuld denn diese Leute womöglich bald haben werden :ask: Und mit so einem oder solchen Politiker soll man dann reden :X


melden

AfD

29.06.2018 um 02:26
@Venom

Das ist doch der übliche braune Mist. Ich fand die Erdogan Aktion von Özil und Gündogan auch scheiße, aber das was Maier da absondert ist mal wieder das Letzte. Özil hat schlecht gespielt, genauso wie 99% aller deutschen Spieler, das jetzt für eine Hetzkampagne zu nutzen, zeigt mal wieder sehr deutlich, um was es der AfD geht. Und das ist nicht das ausscheiden der dt. Nationalmannschaft. Aber gerade auch von Maier ist man ja nichts anderes gewohnt. Es ist und bleibt widerlich und armselig.


melden

AfD

29.06.2018 um 03:48
@LaKaveli
Wenn du nichts weisst wird das mit "Meine Meinung,meine Sicht darauf"aber schwierig bis unmöglich


melden