Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 17:18
@neugierchen

Wow, Du hast ein gefaktes Poster gefunden. Daß die Aussage, die darauf zu lesen war, aber genau so von besagtem Politiker getätigt wurde, ist dir anscheinend kein Wort wert.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 17:24
@Photographer73
Passt doch scheinbar alles, dann einfach entspannt warten wie es weiter geht. Übrigens Poster ist eine tolle Bezeichnung. Ich dachte doch tatsächlich es sollte ein Wahlplakat sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 17:26
@che71
Maler entstammt einer erzkonservativen Oberschichtfamilie und War Mitglied einer schlagenden Verbindung.Er zog sein Jurastudium zügig durch und reüssierte früh als Wirtschaftsanwalt und Strafrechtsverteidiger.
Seinen Ausflug zum zweiten Juni machte er nicht als Linker.
Das sieht man auch an den Leuten die Mahler verteidigte,Zuhälter der übelsten Sorte,Vergewaltiger,Erpresser und diverse Milli
Millionenbetrüger aus dem Berliner Baufilz.Mahler sah sich als der Nationalrevolutionär in der Tradition vom Schlage eines Schlageters
Im Denken und Handeln Mahlers findet man kaum Brüche.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 17:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wow, Du hast ein gefaktes Poster gefunden. Daß die Aussage, die darauf zu lesen war, aber genau so von besagtem Politiker getätigt wurde, ist dir anscheinend kein Wort wert.
Ist doch normal, scheiß drauf was die erzählen, lieber auf der Opferrolle rumreiten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 22:39
@eckhart @bone02943 @Photographer73

Kann man sich nicht ausdenken, jetzt wird sogar schon die CSU, ja richtig die CSU, als linksgrünvesiffte Antifa beschimpft. :palm:

Da ist wohl wieder Popcornzeit angesagt beim zuschauen bei der Schlammschlacht, wer wohl der rechtere Rechtsaußen ist. :D
AfD-Chef Meuthen kontert CSU-Kritik: "Auf Antifa-Niveau angelangt"
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/AfD-Chef-Meuthen-kontert-CSU-Kritik-Auf-Antifa-Niveau-angelangt-id51099176.html


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 22:41
Ist ja fast schon so "lustig" wie wenn sich rechte Gruppierungen im Fußball gegenseitig als Juden beschimpfen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 22:54
@bone02943
Ja wenn die CSU laut Afd schon auf Antifa-Niveau angelangt ist, auf welchem Niveau ist dann die blaune Partei selbst? He!?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 22:58
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Kann man sich nicht ausdenken, jetzt wird sogar schon die CSU, ja richtig die CSU, als linksgrünvesiffte Antifa beschimpft. :palm:
Vielleicht liegt es daran, dass die grünen sich sogar vorstellen können mit der CSU zu koalieren?
Ich weiß es nicht...


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:01
Zitat von kingarikingari schrieb:Ich weiß es nicht...
Eben, du weißt es nicht.
Es liegt an der Schlammschlacht:

CSU bezeichnet AfD als "Feinde Bayerns"
https://www.tagesspiegel.de/politik/landtagswahlkampf-csu-bezeichnet-afd-als-feinde-bayerns/21878956.html

„Brauner Schmutz“: Fünf Monate vor der bayerischen Landtagswahl hat die CSU mit scharfen Worten den Kampf gegen die AfD eröffnet. Zugleich behauptet die Partei, als einzige das bürgerliche Lager zu vertreten. Die AfD reagierte am Samstag auf den Angriff und attestierte der CSU „große Verzweiflung“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176289957/Kampfansage-der-CSU-Die-AfD-ist-ein-Feind-von-allem-fuer-das-Bayern-steht.html

Natürlich ist die AfD brauner Schmutz und wer sie so bezeichnet ist halt nach braunem Schmutz der Feind von Links. Und natürlich ist die CSU auf jedenfall nicht gerade GG Konform, nach den letzten Fehltritten, die müssten der AfD doch eigentlich gefallen.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:06
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Es liegt an der Schlammschlacht:
Wahlkampf ist immer Schlammschlacht.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:CSU bezeichnet AfD als "Feinde Bayerns"
Dann wird die CSU nach dem grünen Bekenntnis sich eine Koalition vorstellen zu können, die Grünen jetzt als Freunde der CSU bezeichnen werden. Cool, so viel Veränderung des Landes hätte ich mir niemals zu träumen gewagt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:07
@kingari

ich habe noch mal editiert :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:08
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Kann man sich nicht ausdenken, jetzt wird sogar schon die CSU, ja richtig die CSU, als linksgrünvesiffte Antifa beschimpft. :palm:
Es ging um das Niveau. Aber bestimmte Aussagen werden hier ja gerne mal in den Mund gelegt.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:09
@Foss
wer legt hier was in den Mund?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:10
@tudirnix
Die CSU wurde nicht als Antifa beschimpft. Es wurden die Methoden verglichen.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:17
Zitat von FossFoss schrieb:Die CSU wurde nicht als Antifa beschimpft. Es wurden die Methoden verglichen.
So wird wenigstens eine Koalition zwischen den zwei Kontrahenten von vornherein unmöglich. :D Und diesbezügliche Hoffnungen auch. :D


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:18
@Foss
Tja, Faschisten vergleichen auch mal gerne vermeintliche Methoden, wenn man ihnen an den Karren pisst. Alles ein großes Mimimi seitens der AfD wenn man ihnen sagt, was sie sind:
„Brauner Schmutz“
siehe Link die Welt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:20
Zitat von eckharteckhart schrieb:So wird wenigstens eine Koalition zwischen den zwei Kontrahenten von vornherein unmöglich. :D Und diesbezügliche Hoffnungen auch. :D
Sei dir mal nicht zu sicher, denn es wurden schon so viele Koalitionsmöglichkeiten ausgeschlossen, deren Realität wir aber mittlerweile bestaunen dürfen.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:25
Zitat von kingarikingari schrieb:Sei dir mal nicht zu sicher, denn es wurden schon so viele Koalitionsmöglichkeiten ausgeschlossen, deren Realität wir aber mittlerweile bestaunen dürfen.
Die Realität vermeldet leider:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dabei ist Gauland nur so langsam, weil ihm die Identitäre Bewegung am Bein hängt.
Das Problem hat die CSU nicht.
Innenminister Herrmann distanziert sich klar von der Identitären Bewegung, auch wenn er meiner Meinung nach selbst manchmal so klingt
edit:
Hast Du eine Idee zur Identitären Bewegung?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:29
@kingari
Das ist keine Schlammschlacht,das ist Niveaulimbo


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.05.2018 um 23:30
Zitat von eckharteckhart schrieb:Hast Du eine Idee zur Identitären Bewegung?
Natürlich habe ich eine Idee dazu.
Aber das es hier um die AfD geht und es keinen parteilichen Konsens gibt, sehe ich das als Nebendiskussion.
Mir geht es hier um die AfD und nicht um irgendwelche idiotischen Verbindungen von Einzelpersonen zu den Identitären


1x zitiertmelden