Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.06.2018 um 14:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nein, finde ich nicht
Das wusste ich schon vor dir.


melden

AfD

05.06.2018 um 14:48
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Wo bitte stellt die AfD die Gleichwertigkeit der Menschen in Frage?
...

Auch totaler Unsinn..., Das Hochhalten des eigenen Volkes, des eigenen Landes und vor allem unsere Werte hat rein gar nichts damit zutun anderen Menschen die Gleichwertigkeit abzusprechen
Doch, das nennt man Rassismus, wenn man andere Volksgruppen zurück stellt. Deutschland definiert sich primär an Landesgrenzen, nicht am Menschen.

Was denkt ihr eigentlich, wenn ihr selbst als Touristen im Ausland seid...
z.B. Mallorca Ärger mit Deutschen


melden

AfD

05.06.2018 um 15:07
@Nanopren
Doch, das nennt man Rassismus, wenn man andere Volksgruppen zurück stellt.
Na klar... zurückstellt...
In welchem Land der Erde genießen Minderheiten so viel Unterstützung wie sie es in Deutschland bekommen? GAR KEINS.

Aber um den Blödsinn denn du schreibst geht es auch gar nicht.
Dir ist scheiss egal ob die Bude abbrennt Hauptsache du kannst zusammenhangslos Rassismus plärren.
Darum gehts dir.
Was denkt ihr eigentlich, wenn ihr selbst als Touristen im Ausland seid...
z.B. Mallorca Ärger mit Deutschen
Solche lächerlichen Vergleiche haben ja noch gefehlt...


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.06.2018 um 15:10
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:In welchem Land der Erde genießen Minderheiten so viel Unterstützung wie sie es in Deutschland bekommen? GAR KEINS.
Und das finden die neidischen und frustrierten "wia sin da Voik" Leute ganz ganz böse wenn auch andere Unterstützung bekommen :X Volksfahrräder! Volksfahrräder!
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Dir ist scheiss egal ob die Bude abbrennt Hauptsache du kannst zusammenhangslos Rassismus plärren.
Darum gehts dir.
Das einzige was brennt sind die Buden der Pseudopatrioten....in ihren Köpfen.


melden

AfD

05.06.2018 um 15:21
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Aber um den Blödsinn denn du schreibst geht es auch gar nicht.
Dir ist scheiss egal ob die Bude abbrennt Hauptsache du kannst zusammenhangslos Rassismus plärren.
Darum gehts dir.
Denkst Dir wohl, dein völkischer Nationalismus habe allen gleichermassen zu gefallen und deshalb ist es euch erlaubt unqualifizierte Meinungsäusserungen bis hin zu Lügen zu verbreiten?
Beschimpf mich nicht, wenn es Dir nicht zusteht!

Die Bude brennt bestimmt nicht wegen der Flüchtlinge, sondern wegen eurer Intoleranz gegenüber Fremden!
Wenn ihr sie nur missbrauchen könnt für euer falsches Vorhaben!


melden

AfD

05.06.2018 um 15:25
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Das Hochhalten des eigenen Volkes
Und was bitte soll mit dem eigenen Volk gemeint sein?
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Das Land soll das Land der Deutschen bleiben.
Jawoll, Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!!! (nur ein wenig netter verpackt, muss ja nicht jeder gleich merken was gemeint ist)


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 15:27
@Venom
Und das finden die neidischen und frustrierten "wia sin da Voik" Leute ganz ganz böse wenn auch andere Unterstützung bekommen :X Volksfahrräder! Volksfahrräder!
Ja genau du hast Recht, wozu geh ich eigentlich arbeiten ...

Wenn hier Rentner Flaschen sammeln müssen obwohl sie ein Leben lang hart gearbeitet haben, haben erst mal diese Leute es verdient etwas mehr zu bekommen damit sie für die Leistungen die Sie für die Gesellschaft erbracht haben auch anständig und in ruhe Leben können.

Aber das ist dir anscheinend ja auch scheiss egal, sind ja nur Deutsche also nach deiner Logik alles Rassisten.


Das ist so dreist was du schreibst da fehlen einem die Worte.


2x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 15:31
@Grenox
was die Polizeieinsätze rund um die Nazi-Szene für Geld verschlingen,
davon redet ihr nicht!
Damit hätte man vielen Notbedürftigen Hilfe leisten können.
Ihr seid halt schon sehr speziell empfindsam, wenn der notleidende Nager euren Fäusten vorgezogen wird.


melden

AfD

05.06.2018 um 15:48
@Grenox
Blabla... Inhaltsloses kann ich ich nicht diskutieren.
Was ihr zu Lügen verdreht, sollen unsere Lügen sein, na bitte, stell das Bierglas zur Seite.

Die Sonne ruft...


melden

AfD

05.06.2018 um 15:56
So, nun passt mal auf, Freunde und Kupferstecher!

Es gibt zwei Wege, wie hier weiter diskutiert wird: Sachlich oder gar nicht!

Wenn Ihr Euch gegenseitig beleidigen wollt, dann verabredet Euch verdammtnocheins an irgendeiner Straßenecke und gebt es Euch ordentlich, dann haben alle, was sie verdienen!

Alle jene, die ihrem Gegenüber auf die eine oder andere Art Dummheit, Ignoranz und Wahrheitsverfälschung vorwerfen, weil sie selbst als dumm, ignorant und fälschend bezeichnet wurden, haben völlig recht - die anderen auch.

Ihr habt Euch jetzt die Meinung gegeigt, nun ist Schluss mit den persönlichen Anfeindungen und Diffamierungen!

Wer ab diesem Warnbeitrag noch ähnliche Kommentare ablässt, der hat bis zum Wochenende Zwangsschweigen - egal wie recht er auch damit haben sollte!

Wer anderen Lügen vorwirft, hat das gefälligst zu belegen, sonst Pause.
Wer behauptet, die offiziellen Zahlen und Angaben sind gelogen, beweist das, sonst Pause.
Wer einen anderen als dumm, unverständig, oder was auch immer aus der großen Palette der "Ich-bin-schlauer-als-Du-Begriffe" bezeichnet, macht Pause.

Was bisher geschrieben wurde bleibt stehen, weil Ihr das alle verdient habt!

Beschwerden auf dem üblichen Weg!

Wer hier Mimimi macht, macht Pause!

:sense:


melden

AfD

05.06.2018 um 15:56
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Wenn hier Rentner Flaschen sammeln müssen obwohl sie ein Leben lang hart gearbeitet haben, haben erst mal diese Leute es verdient etwas mehr zu bekommen damit sie für die Leistungen die Sie für die Gesellschaft erbracht haben auch anständig und in ruhe Leben können.
Sei mal ehrlich: Der „arme Rentner“ juckt doch die AfDler nicht die Bohne. Denn wer wenig verdient hat, bekommt auch weniger Rente. Am schlimmsten sieht es mit mehreren Jahren Arbeitslosigkeit aus.

Der „arme flaschensammelnde Renter“ wird auch mit der AfD Flaschen sammeln müssen, selbst nach 45 Beitragsjahren. Aber Hauptsache die Flüchtlinge und Merkel sind Schuld.
Du kannst ja gerne mal nachrechnen, wie viel Geld eine höhere Rente verschlingt und wie Du das aus demographischen Gründen verteilst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.06.2018 um 16:04
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ja genau du hast Recht, wozu geh ich eigentlich arbeiten ...
Was weiß ich...um zu überleben und dir Dinge zu leisten die dir gefallen :ask:
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Wenn hier Rentner Flaschen sammeln müssen obwohl sie ein Leben lang hart gearbeitet haben, haben erst mal diese Leute es verdient etwas mehr zu bekommen damit sie für die Leistungen die Sie für die Gesellschaft erbracht haben auch anständig und in ruhe Leben können.
Und daran sind die Muslime, Flüchtlinge und Migranten schuld oder auch die multikulturelle Gesellschaft, dass die Rentner nicht so viel Geld bekommen? Es stellt sich zudem die Frage wieso der ein oder andere Rentner weniger Geld bekommt als der andere?
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Aber das ist dir anscheinend ja auch scheiss egal, sind ja nur Deutsche also nach deiner Logik alles Rassisten.
Das habe ich gar nicht behauptet, wenn es dir aber so passt ist mir recht. Du kannst aber gerne belegen wo ich die Deutschen kollektiv als Rassisten betitelte.
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Das ist so dreist was du schreibst da fehlen einem die Worte.
Warum?

Die AfD und erst recht ihre Anhänger lösen nicht die Probleme sondern sie schaffen neue auch wenn ich einige Grundsätze von der Partei gar nicht mal so schlecht finde. Ich schreibe insbesondere Anhänger, weil vor allem diese erst recht radikaler und extremer und primitiver unterwegs sind als ihre Lieblingspolitiker selbst. Sie sehen die "Problematiken" bzw Lösungen für diese "ganz simpel" und wollen dies auch "ganz simpel" lösen. Ja, super. Das wird aber nichts an den Problemen ändern die solche Leute auch mit sich selbst führen und andere dafür verantwortlich machen. Das wird ihre Probleme womöglich nur noch vertiefen.


melden

AfD

05.06.2018 um 16:05
@Grenox
Meine sachliche Frage ist immer noch unbeantwortet:
Und was ist mit denen, die für Höckes "Produktivitätsrente" nicht produktiv genug sind oder waren?

Ich beantworte die Frage selbst!
Zitat von eckharteckhart schrieb:Er möchte das Rentenniveau auf 50 Prozent anheben.
Im Frühjahr 2019 sind In Sachsen, Thüringen und Brandenburg Wahlen.
Da will die AfD Stimmen absahnen.

Was dann aus der Rente wird, steht günstigstenfalls in den Sternen!


2x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 16:07
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und was ist mit denen, die für Höckes "Produktivitätsrente" nicht produktiv genug sind oder waren?
Ach ja! Falls die AfD gewinnt, werden die den Sortierungskriterien unterworfen!


melden

AfD

05.06.2018 um 16:18
Die AfD ist ne neoliberale Partei für die Herkunft und Leistung zählt, denen gehen die Obdachlose am Hintern vorbei.

@Grenox
Und woher kommt eigentlich dieser Stereotyp dass Obdachlose biodeutsch sind?
Ist das nur FFM so dass die die Hälfte von denen oder vielleicht sogar die meisten nicht urdeutsch sind?
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:In welchem Land der Erde genießen Minderheiten so viel Unterstützung wie sie es in Deutschland bekommen? GAR KEINS.
Deutschland ist auch das einzige Land dass Genozidleugnung unter Strafe stellt. Vielleicht ist Deutschland in gewisser Hinsicht auch einfach nur entwickelter als der Rest?

Abgesehen davon: Zeig mir mal wie ein türkischer (= Minderheit) Arbeiter in Deutschland mehr unterstützt wird als ein urdeutscher.


melden

AfD

05.06.2018 um 16:20
@ all

ich bitte um schadenfreude! och der arme arme gauland!

https://www.huffingtonpost.de/entry/uberfall-am-badesee-unbekannter-klaut-afd-chef-gauland-die-klamotten_de_5b1696e7e4b074b9e089ec59?uer (Archiv-Version vom 01.03.2019)


2x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 16:37
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich bitte um schadenfreude! och der arme arme gauland!
Das ist immer noch ein Verbrechen, hoffentlich wird der Dieb gefasst und seiner gerechten Strafe durch ein Gericht (KEINE Selbstjustiz!) überführt.

Abgesehen davon ist zumindest etwas Hoffnung für die Gesellschaft: (aus Deinem Link)
...
Demnach sei der Täter weggerannt, bevor er von Badegästen aufgehalten wurde. Der Mann habe sich jedoch losgerissen und sei entkommen.
...
Wer hat versucht den Dieb aufzuhalten? Biodoitsche oder doch Fachkräfte? Und wer war der Dieb? Linksgrünversifft, Fachkraft für Eigentumsübertragung aus Osteuropa oder doch eher mit subsaharischen Migrationshintergrund?
Wir wissen es nicht.
Hoffentlich bekomme ich auch entsprechende Aufmerksamkeit, wenn mir die Klamotten geklaut werden - Danke Merkel! (Darf nicht fehlen...)

Bitte den Sarkasmusdetektor nachjustieren...


melden

AfD

05.06.2018 um 16:57
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Und glaub mir die Wachsamkeit der Deutschen wird jetzt erst kommen und immer mehr.
Das bleibt zu hoffen, damit die AfD und ihre Anhänger sich nicht länger hinter der Maske der Bürgerlichkeit verstecken können, sondern als die Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung wahrgenommen werden, die sie sind. Belege für die verfassungsfeindliche Gesinnung der AfDeppen bieten die Äußerungen von Gauland, Höcke, Poggenburg, Weiland, von Storch, Arppe, Curion und anderen zuhauf, und sie sind hier im Thread mehr als einmal verlinkt.


melden

AfD

05.06.2018 um 17:04
Vielleicht erklärt hier jemand aus der Ecke
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Der „arme flaschensammelnde Renter“ wird auch mit der AfD Flaschen sammeln müssen, selbst nach 45 Beitragsjahren. Aber Hauptsache die Flüchtlinge und Merkel sind Schuld.Du kannst ja gerne mal nachrechnen, wie viel Geld eine höhere Rente verschlingt und wie Du das aus demographischen Gründen verteilst.
wie alles finanziert werden soll. Oder bleibt der Rentner auf ewig unterversorgt und die Kosten für Migration laufen weiter wie bisher. Soll es Steuererhöhungen geben? Oder wie. Wäre doch interessant für diejenigen die vor der Entscheidung stehen AfD zu wählen oder nicht.

Ein besseres finanzierbares Konzept als
Zitat von eckharteckhart schrieb:Höckes "Produktivitätsrente
würde vielleicht einige überzeugen. Oder ist dafür keine Zeit weil man ja gegen die AfD wettern muss? Soll der Rentner weiter Flaschen sammeln müssen.

Bringt Konzepte damit nicht soviel AfD wählen.....


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2018 um 17:06
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Bringt Konzepte damit nicht soviel AfD wählen.....
Aber in den Thread, wo es hingehört!


melden