Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.06.2018 um 22:22
@Lepus @Sixtus66 @Groucho

Und mit der Staatsangehörigkeitsanfrage und somit der vermeintlichen Abstammung ist es ja nicht allein getan....

Im sächsischen Landdtag macht Cartsen Hütter (der mit der Anfrage zum Gorky Park, den es gar nicht gibt) jetzt einen auf Italiens Salvini und stellt eine Siniti und Roma Anfrage... bitte einmal zählen, aber alle


A111

http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=13730&dok_art=Drs&leg_per=6&pos_dok=&dok_id=247615 (Archiv-Version vom 09.07.2018)

Homosexuellenzählung hatten wir ja auch schon.

Ob das alles genauso im Sinne der Protestwähler ist? Wollen die das? Wird man ja noch fragen dürfen. Oder nicht!?


melden

AfD

25.06.2018 um 22:32
@tudirnix

Na immerhin wollten sie schonmal Zahlen dafür, dass die meisten "Bombenbauer" aus der rechtsextremen Ecke kommen. Fragt sich nur noch wie die AfD das Ergebnis verwerten will. :ask:


2x zitiertmelden

AfD

25.06.2018 um 22:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na immerhin wollten sie schonmal Zahlen dafür, dass die meisten "Bombenbauer" aus der rechtsextremen Ecke kommen. Fragt sich nur noch wie die AfD das Ergebnis verwerten will. :ask:
Waren dann sicher alles nur Böller und Tischfeuerwerk.


1x zitiertmelden

AfD

25.06.2018 um 22:38
@ Run auf Gewächshäuser mit regulierter CO2-Konzentration.
Die Behausung der Zukunft.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Fragt sich nur noch wie die AfD das Ergebnis verwerten will
Ein negativer Fall in den Medien kann man zur Hetze die Gesamtzahl der Bösen nennen.
Verteufeln, aufwiegeln und verteufeln!


melden

AfD

25.06.2018 um 22:40
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Waren dann sicher alles nur Böller und Tischfeuerwerk.
Und nicht zu vergessen, mit denen man nur Lausbubenstreiche verüben wollte.


melden

AfD

25.06.2018 um 22:45
@tudirnix

Das ist leider ein großes Problem hier. Diese ganze Schieße wird extrem verharmlost. Als hätten die so handeln müssen und als wäre es ja eigentlich gar nicht schlimm, weil wegen Volk und Ehre und so. #drecksvolk


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2018 um 00:31
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Bald kommt dann noch die Anfrage zur Abstammungsurkunde, ausschließen kann man das bei den völkischen nie.
Mit nichts anderem wie dem Reichsbürgerschwachsinn kann man sich gut als Vollidiot von der AffenD Partei offenbaren !
Die AfD-Abgeordneten versuchten sich selbst als „Anwälte der Bürger*innen“ darzustellen, beispielsweise in dem sie aufzuzeigen versuchen, an welchen Punkten der Staat vermeintlich Steuergelder an Sinti und Roma verschwendet. Auffallend ist jedoch, dass die Anfragen, sowohl auf Bundes- wie auch auf Landesebene oft stümperhaft sind.

Im Falle der Hütters-Anfrage zur Auflistung von Sinti und Roma in Sachsen ist es möglich, dass dem Antragsteller einfach unbekannt ist, dass es keine Erfassung von Sinti und Roma in Deutschland gibt. Vielleicht ist der Sinn der Anfrage aber schlicht Provokation. Schließlich gehört es zum Konzept der AfD, stetig neue und weitere rote Linien zu überschreiten und die Grenzen des Sagbaren immer stärker auszudehnen.
http://www.belltower.news/artikel/afd-anfrage-wie-viele-sinti-und-roma-leben-sachsen-13847

Na so was ! Sinti und Roma werden in Deutschland nicht gesondert erfasst.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2018 um 01:56
Zitat von che71che71 schrieb:Na so was ! Sinti und Roma werden in Deutschland nicht gesondert erfasst.
War das nicht schon bei Homosexuellen so? :ask:


melden

AfD

26.06.2018 um 07:28
schluesselbund schrieb (Beitrag gelöscht):Gab es dann Protestwähler.
Dem Namen nach schon.
schluesselbund schrieb (Beitrag gelöscht):Ist das eine neu politische Gruppierung?
Nein, so nennen sich Leute, die jahrelang immer die gleiche Partei wählen, die ihnen dann irgendwann nicht mehr rassistische genug war und dann wählen sie aus "Protest" eine andere Partei.

Dabei hat das mit Protest gar nichts zu tun. Die wählen einfach die Partei, die das für diese Wähler wichtigste Thema am stärksten in deren (des Wählers) Sinne thematisiert.


melden

AfD

26.06.2018 um 09:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Diese ganze Schieße wird extrem verharmlost
Sehe ich auch so.
Bisher liess es die grossen Bösen ziemlich unberührt, wenn der kleine Gute (NGO) gegen die grossen Bösen (Grosskapital) antrat - sie hatten stets die Politik auf ihrer Seite.
Mit der "Energiewende" entsagte die Politik den grossen Bösen. Deshalb verführen die grossen Bösen aus der fossilen Energiewirtschaft aktiv die kleinen dummen Guten zu kleinen dummen Bösen!
Die Chance, dass der kleine dumme Böse zum grossen reichen Bösen werden kann, ist allerdings 1000x geringer als ein Lotto-Sechser. Die kleinen dummen verleiteten Bösen unterschreiben sich den Versklavungsvertrag mit ihrer braunen schmierigen Wählerstimme, die falsches Himmelsblau verspricht.


melden

AfD

26.06.2018 um 11:42
schluesselbund schrieb (Beitrag gelöscht):Was war da schon bei den Homosexuellen?
Und falls da was war, war das nicht unter der grosse Koalition.
Die AfD in Thüringen hat doch auch mal eine Anfrage zur Anzahl homosexueller Menschen in Deutschland gestellt. Auch da kam heraus das die Anzahl nicht gesondert erfasst wurde, welch wunder. :palm:


melden

AfD

26.06.2018 um 11:45
das die Anzahl (noch) nicht gesondert erfasst



1x zitiertmelden

AfD

26.06.2018 um 11:50
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:das die Anzahl (noch) nicht gesondert erfasst
Das wird hoffentlich nie passieren, man kann zwar unken aber so fertig werden die hier lebenden in absehbarer Zeit nicht werden das dies eingeführt wird.
Allerdings sollte es schon möglich sein nach Herkunftsstaaten zu unterscheiden. Das natürlich Sinti und Roma keine Staaten sind sollte auch der AfD einleuchten. Sind wir mal gespannt. Buddhisten werden ja auch nicht nicht gezählt.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2018 um 11:56
@neugierchen
Ich wüsste auch nicht wie man das zuverlässig erfassen sollte.

Vielleicht Daten von Facebook und Google kaufen :ask:


melden

AfD

26.06.2018 um 12:22
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das natürlich Sinti und Roma keine Staaten sind sollte auch der AfD einleuchten. Sind wir mal gespannt.
Gespannt worauf? Dass die Sinti & Roma durch die Fackelträger aufgerieben und abgestochen werden?
Ethnische Säuberung in der Vorbereitung, sag ich dazu nur.


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2018 um 13:29
Bei der kleinen Anfrage bezüglich der Neugründung extremistischer Gruppen zwischen 2015 und 2018 in Sachsen hat Hütter auch schon ins Klo gegriffen.

In der Auflistung werden aufgeführt:

16 rechtsextremistische Gruppierungen, davon mehrere für gesetzeswidrige Aktionen bekannt
3 linksextremistische Gruppierungen und mehrere linke Bands, keine strafrechtlichen Erkenntnisse
3 ausländerextremistische Gruppierungen (alle kurdisch), müsste man in den Verfassungsbericht gucken
1 religionsextremistische Gruppierung, Aktivitäten auch im verfassungsschutzbericht

Die bekannte Zahl der Mitglieder der Rechtsextremisten übersteigt auch die Zahl Mitglieder der anderen extremistischen Gruppierungen.
https://kleineanfragen.de/sachsen/6/13544-neue-extremistische-gruppierungen-in-sachsen-nachfrage-zur-kleinen-anfrage-drs-6-13164

AfD wirkt ...

Wer sich öfter an den Kopf fassen will und Zeit zum schmökern hat, kann sich dort ja mal umschauen:
https://kleineanfragen.de/sachsen/fraktion/afd


1x zitiertmelden

AfD

26.06.2018 um 13:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:AfD wirkt ...
...boshaft rückwärtsgewandt.

Man sollte der AfD mit ausgerufener "Lügenpresse" antworten.


melden