Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.07.2018 um 02:49
@cheroks
Fazit,wir brauchen mehr Ausländer um dieses blaune Nazigesocks auszuvolken und aus dem terranischen Genpool zu schmeissen


1x zitiertmelden

AfD

29.07.2018 um 10:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wir brauchen mehr Ausländer um dieses blaune Nazigesocks auszuvolken und aus dem terranischen Genpool zu schmeissen
Ist das dann das umgekehrte Lebensbornprojekt?


melden

AfD

29.07.2018 um 11:08
Zitat von cherokscheroks schrieb:Fazit: die Flüchtlingskrise, der Zuwachs von Ausländern in Deutschland, wird das Wachsen der AFD bedeuten und was das alles dann impliziert. Schon heute betreiben Volksparteien wie CDU/CSU aber auch die anderen so ne Art AFD light Politik, weil sie angst haben dass ihnen noch mehr Wähler davon rennen, die AFD hat jetzt schon viel erreicht, und bestimmt die Politik und die geschicke Deutschlands schon längst mit.
Soll ich deshalb das Ganze etwa als ein letztes besonders starkes Aufbäumen sehen?
Die AfD ist ja in Europa nicht allein!
All das, was ein Konservativer unterschreiben kann als notwendiges Sortierungskriterium innerhalb einer Gesellschaft – wenn das alles ausgehebelt ist, dann haben wir, mit unserer Weltanschauung, überhaupt keine Chance mehr.

https://le-bohemien.net/2016/02/03/lasst-uns-ueber-die-neue-rechte-reden/#comments
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1794) (Beitrag von eckhart)


melden

AfD

29.07.2018 um 14:52
Die allzu böse AfD ist also wieder mal für einen Schießbefehl an den Grenzen... der Hintergrund wird verschwiegen.
Mit Kettensägen, Branntkalk , Flammenwerfer: Flüchtlinge stürmen in spanische Nordafrika-Enklave
https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Mit-Kettensaegen-Branntkalk-Flammenwerfer-Fluechtlinge-stuermen-in-spanische-1396772467

Diese Aggression vor so einer Forderung, worauf diese beruht, ist zu berücksichtigen und da sehe ich das ähnlich wie die AfD und das ist sogar im Gesetz verankert.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.07.2018 um 15:20
Zitat von FLEXibelFLEXibel schrieb:der Hintergrund wird verschwiegen.
"Hintergrund"...
Wo haben damals Flüchtlinge Flammenwerfer und was sonst auch immer mitgemacht, dass man damals für Schießbefehle war :ask:

Was anderes als Militarismus haben gewisse Leute aber eh nicht im Kopf. Arme Protestwähler und gemäßigte Leute in der AfD mit solchen Spackos.


1x zitiertmelden

AfD

29.07.2018 um 15:23
Zitat von VenomVenom schrieb:Wo haben damals Flüchtlinge Flammenwerfer und was sonst auch immer mitgemacht, dass man damals für Schießbefehle war
Wo hat jemand aus der AfD behauptet, man sollte jeden an der Grenze niederschießen?
Es ging schon damals um gewaltsames Überschreiten der Grenzen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.07.2018 um 15:32
*hust* *hust*
@FLEXibel

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/afd-jerome-boateng-alexander-gauland-frauke-petry-medien-bjoern-hoecke/seite-2
Spätestens jetzt müsste allen in der AfD klar gewesen sein, dass das Thema Schusswaffengebrauch und Flüchtlinge ein extrem heikles ist. Ungeachtet dessen sprang Bundesvize Beatrix von Storch Petry mit einem Posting auf Facebook bei, in dem sie schrieb: "Wer das HALT an unserer Grenze nicht akzeptiert, der ist ein Angreifer." Die darunter hinterlassene Nachfrage eines Nutzers: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?" beantwortete Storch knapp mit "Ja". Auf die öffentliche Empörung reagierte sie parteiintern laut Spiegel mit der Behauptung, der Post sei durch einen technischen Fehler zustande gekommen. Im Bundesvorstand habe sie kleinlaut zugegeben, "Mist gebaut" zu haben. Sie sei auf der Computermaus ausgerutscht, hieß es in dem Bericht weiter. Doch auch diese Provokation hatte ihre Wirkung längst entfaltet.



melden

AfD

29.07.2018 um 15:37
@Venom
Und wie willst du dir jetzt anmaßen, zu urteilen, dass es kein technischer Fehler gewesen sei?
Damals dachten auch die Linksorientierten, dass alle Flüchtlinge friedlich sind, da ist man noch nicht davon ausgegangen, dass sie mit Kettensägen, Flammenwerfern und ätzenden Mitteln Grenzen stürmen.


2x zitiertmelden

AfD

29.07.2018 um 17:07
Zitat von FLEXibelFLEXibel schrieb:Wo hat jemand aus der AfD behauptet, man sollte jeden an der Grenze niederschießen?
Es ging schon damals um gewaltsames Überschreiten der Grenzen.
Es wird der AfD auch sehr nützen, das alles jetzt nochmal durchzukauen. @FLEXibel
Bevor die "Anregung" Jan Zwergs(AFD) zu schnell verhallt.
Was sagen denn jetzt die AfD und ihre Wähler dazu(?),
dass Spanien trotz dieser Vorfälle künftig auf messerscharfe Klingen an den Grenzzäunen verzichten will! ?
Melilla und Ceuta
Spanien will Klingen an Grenzzäunen von Exklaven entfernen
Messerscharfe Klingen an den Grenzzäunen sollen Flüchtlinge von Spaniens Exklaven in Marokko fernhalten. Die Regierung will künftig darauf verzichten - trotz des jüngsten Vorfalls.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ceuta-spanien-will-klingen-an-grenzzaeunen-von-exklaven-entfernen-a-1220475.html
Erst am Donnerstag stürmten hunderte Migranten den Grenzzaun der spanischen Exklave Ceuta. Statt jedoch härtere Maßnahmen zu ergreifen, zeigt sich die spanische Regierung bestärkt darin, die „grausamen“, messerscharfen Klingen an den Grenzzäunen zu entfernen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Spanien-will-Klingen-am-Grenzzaun-entfernen (Archiv-Version vom 28.07.2018)
Spanien will klingenbestückten Nato-Draht der Afrika-Exklaven entfernen
https://www.welt.de/politik/ausland/article177549778/Fluechtlingspolitik-Spanien-will-klingenbestueckten-Nato-Draht-der-Afrika-Exklaven-entfernen.html


melden

AfD

29.07.2018 um 17:42
Zitat von FLEXibelFLEXibel schrieb:Und wie willst du dir jetzt anmaßen, zu urteilen, dass es kein technischer Fehler gewesen sei?
Willst du allen Ernstes behaupten, dass jemand bescheuert genug sein könnte, die erbärmliche Ausrede vom "Mausrutscher" immer noch zu glauben?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.07.2018 um 18:49
Zitat von FLEXibelFLEXibel schrieb:Und wie willst du dir jetzt anmaßen, zu urteilen, dass es kein technischer Fehler gewesen sei?
Damals dachten auch die Linksorientierten, dass alle Flüchtlinge friedlich sind, da ist man noch nicht davon ausgegangen, dass sie mit Kettensägen, Flammenwerfern und ätzenden Mitteln Grenzen stürmen.
Du gehörst wohl zu denen die auch das da geglaubt hätten:
https://www.youtube.com/watch?v=cxrTUIMEw58 (Video: ZDF heute-show: Call of Petry)
Ab cirka 2:55


melden

AfD

29.07.2018 um 23:37
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:„Im Grunde erleben wir hier nur wieder eine Migrantin aus einer anderen Kultur und Geschichte, die auf dem Ticket eines angeblich ewigen deutschen Rassismus in eine privilegierte Stellung reiten will“, erklärt Sänze.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-politik-rassistische-attacken-auf-aras-_arid,1290157.html
Dieser Sänze hat wohl ein neues Wort gelernt "Schuldkult" und wollte es gleich mal ausprobieren ?


1x zitiertmelden

AfD

29.07.2018 um 23:46
Zitat von che71che71 schrieb:Dieser Sänze hat wohl ein neues Wort gelernt "Schuldkult" und wollte es gleich mal ausprobieren ?
Dieser Sänze, Emil, ist ein rassistischer Hetzer übelster Natur. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht mehr dazu zu sagen außer, dass er nicht zum ersten mal schon auffällig geworden ist, der Emil https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&thread=98768&query=S%C3%A4nze
Aber hey, in der AfD herzlich willkommen, der brauchbare Depp.


melden

AfD

30.07.2018 um 00:12
@Landluft @che71 @eckhart @Bone02943 @dasewige @Issomad
Und wenn da was dran sein sollte, dann wird es eng für den Verfassungsschutz-Chef Maaßen sowie für die AfD.


"Hans-Georg Maaßen
AfD-Aussteigerin: Verfassungsschutzpräsident drängte Frauke Petry zum Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke"
Nach Angaben der AfD-Aussteigerin Franziska Schreiber soll Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen die damalige AfD-Chefin Frauke Petry zum Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke gedrängt haben.
https://www.focus.de/politik/deutschland/buch-inside-afd-afd-aussteigerin-verfassungsschutzpraesident-draengte-frauke-petry-zum-ausschlussverfahren-gegen-bjoern-hoecke_id_9329025.html

:popcorn:


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

30.07.2018 um 00:18
@tudirnix
@Venom
@Landluft
@eckhart
@Narrenschiffer
@Warhead
Anfang Dezember 2017 unterstützte er auf dem AfD-Bundesparteitag einen Antrag des wegen seiner antisemitischen und antizionistischen Positionen kritisierten Abgeordneten Wolfgang Gedeon, demzufolge der Begriff „sekundärer Antisemitismus“ ein „ideologischer Kampfbegriff“ und daher abzulehnen sei, da er dazu diene, „politische Gegner zu diffamieren und die Öffentlichkeit einzuschüchtern“.
Wikipedia: Emil Sänze

Den sekundären Antisemitismus hat der Sänze auch noch nicht verstanden ?!
Sekundärer Antisemitismus
Argumentationsmuster im rechtsextremistischen Antisemitismus
Sekundärer Antisemitismus ist jede Art von Holocaust-Leugnung und -Relativierung. So bezeichnete die rechtsextreme NPD die Luftangriffe auf deutsche Städte im Zweiten Weltkrieg als "Bombenholocaust".

Man kann das Phänomen "Sekundärer Antisemitismus" ein wenig überspitzt so auf den Punkt bringen: Judenhass nicht trotz, sondern wegen Auschwitz. Oder, wie es der israelische Psychoanalytiker Zvi Rex sarkastisch sagte: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nicht verzeihen."
http://www.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/37962/sekundaerer-antisemitimus?p=all


1x zitiertmelden

AfD

30.07.2018 um 00:18
Nachtrag zu meinem Kommentar von 00.12 Uhr: Beitrag von tudirnix (Seite 2.717)

Das habe ich schon im Mai 2016 verlinkt:
"Verfassungsschutz
AfD-Chefin Petry will Beobachtung ihrer Partei verhindern"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-will-beobachtung-der-afd-durch-verfassungsschutz-verhindern-a-1091076.html

das wird evtl noch heikel.


melden

AfD

30.07.2018 um 00:41
@tudirnix
Wenn das stimmen sollte, wäre das schon eine komische Geschichte !
Verfassungsschutzpräsident trifft sich mit einer Parteivorsitzenden der AFD um sie zum Auschluss von Höcke zu bewegen ?!

Und seit wann trifft sich der Verfassungsschutz mit einer Partei um sie zu warnen, wenn sie diesen oder jenen nicht rauswerfen, werden sie beobachtet ?!


melden

AfD

30.07.2018 um 03:34
Zitat von che71che71 schrieb:Den sekundären Antisemitismus hat der Sänze auch noch nicht verstanden
Bei der AfD kenne ich die Hintergründe nicht so gut, aber hier in Österreich bei der FPÖ, die jetzt ja wieder mal in der Regierung ist, ist vor allem die sogenannte Parteibasis bzw. die regionale Abgeordnetenabteilung (Bürgermeister, Gemeinderäte) unglaublich schwer zurückzupfeifen, was antijüdische, antiisraelische oder antisemitische Äußerungen auch in der Öffentlichkeit betrifft. Da kann die FP-Spitze um Strache noch so strampeln und rudern, sich auf Muslime einschießen oder gar in Jerusalem auftauchen. Hilft nix. Die Partei wurde in den 50ern von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern gegründet, und diese Erbschaft ist bis heute spürbar.

Die österreichische Zeitung Der Standard sammelt das Zeugs:
https://derstandard.at/2000072943520/einzelfall-ausrutscher-fpoe-oevp-regierung


1x zitiertmelden

AfD

30.07.2018 um 04:17
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die österreichische Zeitung Der Standard sammelt das Zeugs:
Nur leider scheint es mittlerweile keine Sau mehr zu interessieren, was FPÖ- oder AfD-Politiker regelmäßig an widerlichem Dreck von sich geben. Inzwischen ist das doch alles völlig normal geworden!


melden

AfD

30.07.2018 um 14:04
Wie geht es weiter mit der AfD?
Es geht nach vorn bzw. nach ober. Dafür sorgen schon die Parteien, die da heißen CDU, CSU, FDP, SPD, Die Grünen, Die Linke. Ein Großteil ist mit der Politik dieser Parteien nicht einverstanden, besonders was die Ausländer betrifft, und wählt deshalb AfD. Solange sich das nicht ändert, wird weiter AfD gewählt und das von immer mehr Personen. Das sollte nicht schwer zu verstehen sein. Die Geburtenstarken Jahrgänge, die noch in großen teilen unbetreut denken können, sind gerade in den besten Jahren. Nur wer das nicht kapiert, wundert sich darüber. Etwas gutes für uns an dem massenhaften Zuzug der Orientalen und Schwarzen, kann den unbetreut denkenden nicht schlüssig vermittelt werden. Offensichtlich versucht es auch niemand. Das mit den Ärzten und Raketenwissenschaftlern hat sowieso keiner geglaubt und mit der Arbeit haben es die neuen Bewohner häufig auch nicht so. Es werden Kosten verursacht und nicht etwa etwas positives für die Demografie (sozialversicherungstechnisch) getan. Der übrige Unfug mit dem Gender-Unfug, ist momentan nur noch nebensächlich, aber dennoch präsent. Aus welchem Grund also sollte nicht AfD gewählt werden?


1x zitiertmelden