Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.09.2018 um 18:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt du willst wissen was reale Lösungen sind? Lösungen die funktionieren und an die Realtäten des 21 Jahrhunderts abgepasst sind keine Ideologiefantasien .
Ich habe geahnt, dass diese Sprechblase kommt.
Die kommt nämlich zu sicher wie das Amen in der Kirche aus konservativer Ecke, wenn es um linke Politik geht.

Geht nicht, hießt hier einfach: Dann weint der Kapitalist, weil er nicht mehr so viel Gewinn macht.

das hat aber nichts mit "geht nicht" zu tun, das ist nur das schlechte alte "wolln wa nich"


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 19:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber sie glauben wohl daran das Bewegung nötig ist.
Bleibt nur zu hoffen das die meisten von ihnen sich nicht verkalkulieren und es ihnen am Ende nicht noch schlechter ergeht, so wie es jetzt sehr gut in der Türkei, Polen und Österreich zu beobachten ist. Aber nächstes mal macht man eben sein Kreuz wieder bei den Demokraten, die dann wieder alles richten müssen, obwohl man vorher ausreichend gewarnt hat.


2x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 19:12
Hallo Freunde, habt ihr das schon thematisiert in diesem Thread?

https://www.tagesschau.de/inland/afd-juden-101.html

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 19:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ch habe geahnt, dass diese Sprechblase kommt.
Die kommt nämlich zu sicher wie das Amen in der Kirche aus konservativer Ecke, wenn es um linke Politik geht
und das zurecht.

Denn einen linken Ansatz der nicht in einem Desaster oder DIktatur endet ist mir so richtig noch nicht untergekommen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Geht nicht, hießt hier einfach: Dann weint der Kapitalist, weil er nicht mehr so viel Gewinn macht.
Jaja, am Ende weinen ganz andere, das war bisher immer so. Und ja die Welt ist ja so einfach gestrickt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:das hat aber nichts mit "geht nicht" zu tun, das ist nur das schlechte alte "wolln wa nich"
Ja, warum nicht Leben wie im realen Sozialismus, Venezuela, Kuba, die ganzen Paradiese..
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bleibt nur zu hoffen das die meisten von ihnen sich nicht verkalkulieren und es ihnen am Ende nicht noch schlechter ergeht, so wie es jetzt sehr gut in der Türkei, Polen und Österreich zu beobachten ist. Aber nächstes mal macht man eben sein Kreuz wieder bei den Demokraten, die dann wieder alles richten müssen, obwohl man vorher ausreichend gewarnt hat.
Also die Türkische Varianten funktioniert hier so einfach nicht. Wobei du dirch dann schon fragen müsstest wie so eine Partei auf einmal eine 2/3 Mehrheit bekommen hat, nebst anderen Dingen.
cheroks schrieb (Beitrag gelöscht):Aber aaber, der Kapitalsit braucht doch seine tägliche in essegold umhüllte, Biokaviarproteine, ich mein sonst könnte der doch zu Früh Falten im Gesicht bekommen und das wäre doch ungeheuerlisch sowas.
Wie kann einer der Klemptokraten wie Erdogan huldigt so schlecht über Kapitalismus reden. Obwohl stimmt Kapitalismus bedarf ja der FReiheit des Menschen von daher passt das schon .


melden

AfD

25.09.2018 um 19:34
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Wir wissen aber alle hier das die AfD nicht das größte Problem der Juden in Deutschland ist.
Neee, ist ja nicht so, dass sich bekannte Mitglieder auf dieselben antisemitischen Blaupause beziehen würden der politische Islam. Da hilft auch keine plakativ vorgeschobene Israelsolidarität.


melden

AfD

25.09.2018 um 19:36
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:plemplem
schlechter ? wieviel schlechter möchtest Du es denn noch haben ?
arbeitest Du ? bist Du abends mal in Großstädten unterwegs ? Liesst Du mal Zeitung ?
Ich könnte Dir mal berichten was ich tag für tag erlebe und trotzdem schreie ich nicht Parolen durch die Gegend sondern sage ganz klar ich wähle sicher nicht nochmal CDU oder SPD etc !




Es gibt Menschen in diesem Land, die müssen sich überlegen was Sie Ihren Kindern und Enkelkindern mal vererben wollen.

Und DIE die darüber nachgedacht haben und den Werdegang der letzten Jahre REALISTISCH sehen,
wollen eine klare Veränderung .
Die GroKO hat keine Lösungen und falls doch haben Sie diese nicht umsetzen können .

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181636358/Migration-Was-Wolfgang-Schaeuble-in-seiner-Abschiebungsskepsis-vergisst.html

Mal ein Beispiel für : Wir habens gemacht , IHR werdet bezahlen dafür .


4x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 19:39
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:schlechter ? wieviel schlechter möchtest Du es denn noch haben ?
OH Gott, ja wir leben in der Vorhölle. So ein gequirlter Käse.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 19:50
Zitat von paranomalparanomal schrieb:OH Gott, ja wir leben in der Vorhölle. So ein gequirlter Käse.
Kommt immer auf die Sichtweise an. Scheinbar sieht es ein Großteil, welcher nun immer mutiger wird, so. Mutig in dem Sinne, auch mal offen auszusprechen, dass man gegen Merkel und die GroKo ist.

Viele, und da spreche ich jetzt nicht von mir, fürchten sich auch vor dem UN Migrationspakt.


3x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 19:58
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Mutig in dem Sinne, auch mal offen auszusprechen, dass man gegen Merkel und die GroKo ist.
Dazu braucht man Mut?
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Ich könnte Dir mal berichten was ich tag für tag erlebe
Lass stecken. Wenn ich Lust auf
Märchen haben sollte lese ich Bücher.
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:und trotzdem schreie ich nicht Parolen durch die Gegend
Man sollte dich dafür auszeichnen.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 20:02
Man spürt in diesem Thread die pure Frustration. 😂

Wie sagte Alice Weidel, und wurde auch eben so im TV in den Nachrichten gezeigt?

"Bei uns knallen die Korken. Die #Merkeldämmerung ist eingeleitet."

🍻


melden

AfD

25.09.2018 um 20:08
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb: Du abends mal in Großstädten unterwegs ?
Jep, in Mannheim, Karlsruhe, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt usw., um nur in Deutschland zu bleiben. Passiert ist mir noch nix. Komisch, wo wir doch quasi im Kriegsgebiet leben, wenn man manche so liest.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 20:13
Eher gerät die AfD in Panik, wenn die Merkel jetzt schon abtritt.
Dann wäre ihr schönes Feindbild weg und ihre ganze Strategie ist auf 'Merkel muss weg' ausgerichtet. Sonst haben sie doch gar nichts zu bieten ...


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 20:15
@Fedaykin

Erst Sprechblase dann Strohmann-Bullshit?

Da werde ich nicht drauf eingehen, zumal es auch langsam ot ist.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 20:15
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Scheinbar sieht es ein Großteil, welcher nun immer mutiger wird, so.
Ja und wie man immer wieder sieht, wird dafür eine verstärkte Berichterstattung angeführt, die fälschlicherweise (und das obwohl die ja komischerweise eh nicht die Wahrheit sagen?) als Indiz für eine erhöhte Unsicherheit fehlinterpretiert wird.


melden

AfD

25.09.2018 um 20:27
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Find ich ehrlich gesagt gut. Kritik von außen interessiert ja einige Mitglieder nicht. Vielleicht werden diese ja dann mal von innen heraus geerdet.


melden

AfD

25.09.2018 um 20:45
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:listenEuropa schrieb:
Ich könnte Dir mal berichten was ich tag für tag erlebe
Lass stecken. Wenn ich Lust auf
Märchen haben sollte lese ich Bücher.
Tja Realität . damit kannst Du und manch anderer hier nicht umgehen und redet sich alles schön .
DAS ist Seifenblase


melden

AfD

25.09.2018 um 21:08
@listenEuropa

Tja, willkommen im Leben. Die einen reden sich alles schön und die anderen alles schlecht. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.09.2018 um 21:20
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Scheinbar sieht es ein Großteil, welcher nun immer mutiger wird, so. Mutig in dem Sinne, auch mal offen auszusprechen, dass man gegen Merkel und die GroKo ist.
Warum haben sie denn Angst was gegen Merkel und GroKo zu sagen? Nazi Vorwürfe? Es kommt ehrlich gesagt oft auch drauf an wie man sich ausdrückt bzw. wie man was sagt.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Viele, und da spreche ich jetzt nicht von mir, fürchten sich auch vor dem UN Migrationspakt.
Wenn ich mir da schon die Verschwörungstheorien diesbezüglich von Rechtsextremen wie der Identitären Bewegun oder Leute wie Hagen Grell, etc. angucke...was soll man dazu sagen außer: Wie bescheuert und gehirngewaschen sind diese Leute eigentlich?

Vielleicht sollten sich diese mal mit dem UN-Migrationspakt auseinandersetzen statt rumzuheulen und Verschwörungstheorien zu erfinden.
Genau mit solchen Leuten hat keiner Bock zu diskutieren...weil sich mit solchen auch kaum normal reden und diskutieren lässt.


melden