Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.09.2018 um 23:37
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ist das ein riesiger Erfolg, auch wenn das so manchen nicht gefällt.
Sollte rein hypothetisch eines Tages die AfD das Ruder übernehmen, dann bin ich mir sicher, dass das was folgen würde auch nicht dem jetzigen Afd Fan gefallen wird. Mit rausreden wird es dann aber schwer für diesen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

12.09.2018 um 23:37
Klar hat die AfD einen Erfolg erzielt. Aber die eigentlichen Ziele erreichen sie nicht wirklich. Weder haben die Deutschen höhere Fertilitätsrate, noch schließt man all dir Moscheen, noch tut man den Muslimen verbieten in der Öffentlichkeit was weiß ich...auf ihrer Muttersprache zu sprechen oder Kopftuch zu tragen usw.
Ach ja, und Antifa ist nach wie vor da und voll legal.


melden

AfD

13.09.2018 um 00:17
@Groucho @eckhart @Venom @Photographer73 @Bone02943

Auch in Hamburg liebt man den Schulterschluss mit Rechtsextremisten, so der eine oder andere AfD Sympathisant.

Man sehe, höre und wundere sich nicht

https://de-de.facebook.com/panorama.de/videos/245787839463914/


melden

AfD

13.09.2018 um 01:04
Zitat von Nados00Nados00 schrieb:Das sind Hochbezahlte Politiker, die werden von uns nicht dafür bezahlt um sich gegenseitig zu Beleidigen.
Auf sowas warte ich ja immer,du bist garantiert nicht derjenige der die parlamentarischen Diskursregeln bestimmt...dort wird seit siebzig Jahren auf hohem Niveau gedisst,das hat Tradition,das ist gelebte Kultur

Youtube: Das große Palaver   Rede Reste aus dem Bonner Bundestag Doku über den Bundestag Teil 2
Das große Palaver Rede Reste aus dem Bonner Bundestag Doku über den Bundestag Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

13.09.2018 um 06:45
@Warhead

Ist ja toll für dich dass du auf sowas wartest, und nein ich bestimme die Diskursregeln nicht.
Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert, wenn ich sowas bei mir auf der Arbeit machen würde hätte ich sehr schnell eine Abmahnung aufm Tisch liegen.

Die sollen sich lieber mal Bemühen endlich mal Lösungen für die ganzen Probleme zu finden wo wir noch haben anstatt wie kleine Kinder sich gegenseitig zu beleidigen.

Und wenn die Aussagen von Schulz und Kahrs für dich "auf hohem Niveau gedisst" waren dann respekt.
Aber gut zu wissen was für dich schon Diskussionen auf Hohem Niveau sind :D

Dann kann man ja in Zukunft jede Aussage auf den "Misthaufen" schieben, ist ja schließlich gelebte Kultur und Diskussion auf hohem Niveau.

Oder Falls mir was nicht passt schieb ich die Aussage einfach auf Hass, oder um abwechslung reinzubringen auf nicht schön /unschön > schau einfach in den Spiegel.

Da freu ich mich schon auf wunderbare Diskussionen auf hohem Niveau.


melden

AfD

13.09.2018 um 09:48
@beautiful-jo

wie stehst du eigentlich zum Schiesbefehler auf Flüchtende an der Grenze ?

Und wer soll da erschossen werden ?

Stell dir vor da kommen unbewaffnete Frauen, Kinder und Männer an der Grenze, wie muss man sich jetzt das mt dem Schießbefehle vorstellen ?

wer nicht stehen bleibt wird erschossen ? oder ans Bein geschossen ?

wer die Grenze überquert wird direkt erschossen ?


melden

AfD

13.09.2018 um 10:25
@cheroks
LEs dir das alles nochmal durch wie genau das gesagt wurde ;)
Aber wie genau das an der Türkischen grenze abläuft ist ja hier nicht das Thema


1x zitiertmelden

AfD

13.09.2018 um 10:26
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:LEs dir das alles nochmal durch wie genau das gesagt wurde
Das ist ja grad das Problem bei der AFD, das ist so alles ungenau und schwamming formuliert dass man eben halt nochmal nachfragen muss!

Fragt man nicht nach und bildet sich ein Urteil ist man der böse

fragt man nach ist man ach der böse, ja was nu ?


melden

AfD

13.09.2018 um 10:27
Hab die Aussage mal aus den Migranten Thread hier rübergeholt.
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:So bekämpft man die AfD nicht.
Aber wie bekämpft man die AfD denn nun am besten? Hast du da bessere Strategien auf Lager, wenn du schon weißt, wie man die AfD nicht bekämpft? @antrax0815


1x zitiertmelden

AfD

13.09.2018 um 10:29
Man kann von Schulz und Nahles halten, was man mag... Aber sie bringen es gut auf den Punkt.

Ach, nee. Ich meine... Die arme AfD. Jetzt wird sie so blöd rechts außen dargestellt, das haben die doch garnicht verdient! Wer die Ausländer für alles Übel dieser Welt verantwortlich macht, mit lupenreinen Neonazis auf Demos mitläuft und immer wieder mit NS-Rhetorik auffällt, der darf doch jetzt nicht PLÖTZLICH so dargestellt werden!


melden

AfD

13.09.2018 um 10:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber wie bekämpft man die AfD denn nun am besten? Hast du da bessere Strategien auf Lager, wenn du schon weißt, wie man die AfD nicht bekämpft?
Endlich mal auserhalb der CSU den Mund aufmachen und sagen wie man mit den ganzen Flüchtlingen , Vorbestraften Flüchtlingen den Abzuschiebenden umgehen will. Auser wir schaffen das und einige Sachen aus der CSU hört man da nicht viel. Die CS_U wird durch ihre vorschläge ja auch meist von Links der CDU verissen


2x zitiertmelden

AfD

13.09.2018 um 10:36
@antrax0815

Youtube: AFD Chefin Frauke Petry - "auf Flüchtlinge schießen" (original)
AFD Chefin Frauke Petry - "auf Flüchtlinge schießen" (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ging um Flüchtende, und in diesem Zusammenhang hat die AFD gesagt, wie im Video zu sehen ist, dass man wenn ein Flüchtender illegal die Grenze überquert, man im Notfall auch von der Schusswaffe gebrauch machen muss.

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, sind damit nur Warnschüsse gemeint, oder direkt auf Flüchtende schiessen ?

Eine Flüchtende Frau und Kind überquert die Grenze und das trotz Warnung, dann soll man laut Video im Notfall als letztes Mittel von der Schusswaffe gebrauch machen, wie ist das zu verstehen, abknallen, nur Warnschuss, oder beides ?


melden

AfD

13.09.2018 um 10:38
@antrax0815
dann hörst Du wohl nicht hin, so scheint mir.


melden

AfD

13.09.2018 um 10:41
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Endlich mal auserhalb der CSU den Mund aufmachen und sagen wie man mit den ganzen Flüchtlingen , Vorbestraften Flüchtlingen den Abzuschiebenden umgehen will. Auser wir schaffen das und einige Sachen aus der CSU hört man da nicht viel. Die CS_U wird durch ihre vorschläge ja auch meist von Links der CDU verissen
Da bleibt einem ja die SPucke weg. So einfach kann man die AfD bekämpfen? Echt jetzt? Das auf diese einfache LÖsung bisher noch niemand gekommen ist, ist mehr als erstaunlich. Aber zum GLück gibt es ja noch ein paar helle Köpfchen auf die man sich stets verlassen kann, wenn einfache LÖsungen gebraucht werden, auf die sonst niemand kommen würde. Danke antrax0815


melden

AfD

13.09.2018 um 10:46
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb: sagen wie man mit den ganzen Flüchtlingen , Vorbestraften Flüchtlingen den Abzuschiebenden umgehen will.
Ja, wie soll man den damit umgehen?


melden

AfD

13.09.2018 um 10:47
Jeder Flüchtling / Migrant der straffällig wird und hier weiter bleibt oder Abgeschoben werden soll und man es aber nicht macht ist gefundenes Fressen für die AfD. Wir müssen härter mit ihnen umgehen das Grundgesetz auch soweit ausreizen wie es geht. MAn hat das gefühl das nur ä bissl was gemacht wird und nicht genug. Kommt dann einer aus der CSU mit vorschlägen wird er gleich wieder nieder gebrüllt. Das ist der einzige weg die AfD zu bekämpfen.

Ich bin mir Relativ sicher das die meisten einfach wegen solchen sachen die AfD wählen.

Diesen leuten muss man zeigen das man daran Arbeitet man muss ihnen auch das gefühl geben. Dann wandern die schon wieder ab denn dann kann man die AfD darauf begrenzen was sie ist ne Rechte PArtei gleichzustellen mit der NPD. Dann sind nur noch die drinnen die gar keine Flüchtlinge wollen und ähnliches. Dann hat man sie da wo sie für viele jetzt schon ist.


1x zitiertmelden

AfD

13.09.2018 um 10:50
@antrax0815
ach so, wenn jetzt alle Parteien kräftig nach rechts rücken, alles so machen, wie es die AfD machen würde, dann würde keiner mehr die AfD wählen. Wie schön. Dann hätten wir aber ein Problem mit den anderen Parteien, da die dann zwar nicht AfD heissen, aber wie die AfD sind.


1x zitiertmelden

AfD

13.09.2018 um 10:50
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Kommt dann einer aus der CSU mit vorschlägen wird er gleich wieder nieder gebrüllt. Das ist der einzige weg die AfD zu bekämpfen.
Bekämpfen? Mit den selben Parolen?
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Ich bin mir Relativ sicher das die meisten einfach wegen solchen sachen die AfD wählen.
Ja, aber du hast noch keine Alternative aufgezeigt, die nicht gegen das Gesetz ist...

Schlimm genug, daß viele Leute Flüchtlinge um jeden Preis draußen haben wollen und deren Leben und Unversehrtheit in Kauf nehmen. Aber in so einem Land möchte und werde ich nicht leben!


melden

AfD

13.09.2018 um 10:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so, wenn jetzt alle Parteien kräftig nach rechts rücken, alles so machen, wie es die AfD machen würde, dann würde keiner mehr die AfD wählen. Wie schön. Dann hätten wir aber ein Problem mit den anderen Parteien, da die dann zwar nicht AfD heissen, aber wie die AfD sind.
NAja ich geh halt echt davon aus das die 17% Prozent der AfD noch lange nicht das ende sindund beileibe nicht mal annähernd alle sind die so einen Schritt begrüßen würden. Solange zumindest die Union und die ist an der macht nicht wieder etwas nach Rechts rückt wird die AfD immer Stärker.


2x zitiertmelden