AfD
16.06.2025 um 09:10Stimmt. Lauter Themen, die den Leuten auf den Nägeln brennen und die dringend angesprochen und "gelöst" werden müssen.rhapsody3004 schrieb:Sie kennen also auch noch andere Themen, lol.
Stimmt. Lauter Themen, die den Leuten auf den Nägeln brennen und die dringend angesprochen und "gelöst" werden müssen.rhapsody3004 schrieb:Sie kennen also auch noch andere Themen, lol.
Und je nach Thema und auch umgesetzt würden davon ganz besonders die Millionen von abgehängten AfDler profitieren, lol.martenot schrieb:Stimmt. Lauter Themen, die den Leuten auf den Nägeln brennen und die dringend angesprochen und "gelöst" werden müssen
Nach meiner Erfahrung, ist man rechts, wenn man rechts denkt.Socialme schrieb:Ohne rechts zu sein, wenn man ähnlich denkt.
Dabei haben Betroffene nicht wirklich Angst vor den Tieren selbst. Vielmehr bereitet es Ihnen Unbehagen, wenn sie sich von Enten beobachtet fühlen.Quelle: https://praxistipps.chip.de/angst-vor-enten-anatidaephobie-das-steckt-dahinter_96597
Mir fällt gerade auch wieder (neben Klimaschutz, bei der AfD ja auch durchaus Thema, allerdings kontraproduktiv und wenig patriotisch denkend) die Zeit der Corona-Pandemie ein.martenot schrieb:Lauter Themen, die den Leuten auf den Nägeln brennen und die dringend angesprochen und "gelöst" werden müssen.
Der Meinungswechsel kam aber erst, als die Regierung das durchgesetzt hat, was die AfD am Anfang der Pandemie gefordert hat.rhapsody3004 schrieb:war die AfD selbst da nur die meiste Zeit am Stänkern aus der Oppo heraus, spielten sich als Freiheitskämpfer auf und solidarisierten sich mit der Querdeppen-Bewegung und die auch Rechtsextreme unterwanderten.
War das so? Das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Habe in Erinnerung, dass sie die Ernsthaftigkeit nur immer heruntergespielt hatten.Anfimia schrieb:Der Meinungswechsel kam aber erst, als die Regierung das durchgesetzt hat, was die AfD am Anfang der Pandemie gefordert hat.
Aus meiner Sicht ist das sowieso der Markenkern der AfD: das ewige Stänkern, Schimpfen, Meckern, Quertreiben gegen die, die gerade in der Regierung sind und gegen alle, man nicht leiden kann.Anfimia schrieb:Querulanten Partei halt.
Als Beispiel einfach mal "AfD ausgangssperre corona" googlen. Weidel hat das im März 2020 gefordert.rhapsody3004 schrieb:War das so? Das weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Es wird ja immer und ständig das Wort "Nazis" benutzt, wenn es um die AfD geht.nasenstüber schrieb am 25.02.2025:Nazis
Ist das dein ernst? "Die AfD"? Wenn Sie wenigstens "Teile der AfD" gesagt hätten, wie es auch "Teile" in allen Parteien gibt...SvenLE schrieb:Die AfD ist dem Faschismus verfallen und ist ein Hort für Rechtsextreme.
Ach echt? In welcher anderen Partei gibt es denn soviele Rechtsextremisten?Lindström schrieb:Wenn Sie wenigstens "Teile der AfD" gesagt hätten, wie es auch "Teile" in allen Parteien gibt...
Denkst du, die haben alle einen Sticker auf der Stirn "ich bin rechtsextrem"? :-(Photographer73 schrieb:In welcher anderen Partei gibt es denn soviele Rechtsextremisten?
Also ich wüsste nicht, was da außer "Nazis raus" aktuell sein soll.Lindström schrieb:Aber egal:
#grenzenöffnen
#sofortigerabschiebestop
#millionenfacherfamiliennachzugjetzt
#nazisraus
Das könnte daran liegen, daß es eine Nazi-Partei ist.Lindström schrieb:Es wird ja immer und ständig das Wort "Nazis" benutzt, wenn es um die AfD geht.
Sofort raus, ja!Groucho schrieb:Und bei "Nazis raus" sind wir uns doch wohl hoffentlich einig, oder?
Weil ich gegen einen sofortigen Abschiebestop bin? Weil ich einen millionenfachen Familiennachzug in Ordnugn finde?FemRebel schrieb:Du darfst auch freiwillig gehen.
Schon okay...Stirnsänger schrieb:Das könnte daran liegen, daß es eine Nazi-Partei ist.
Verrückt, ich weiß.
Aha. Und dennoch weißt du, dass sie existieren? Du vermutest das also. Und bei denen, die es ganz offen zeigen, verschließt du die Augen. Macht Sinn :Y:Lindström schrieb:Denkst du, die haben alle einen Sticker auf der Stirn "ich bin rechtsextrem"? :-(
Natürlich gibt es leider auch (!) Nazis (wieviel milliarden mal wird dieses Wort eigentlich täglich benutzt?) bei der AfD. Leider.Photographer73 schrieb:die es ganz offen zeigen, verschließt du die Augen
Warum leider? Wäre dir lieber sie säßen in einer anderen Partei?Lindström schrieb:Natürlich gibt es leider auch (!) Nazis (wieviel milliarden mal wird dieses Wort eigentlich täglich benutzt?) bei der AfD. Leider.
...es gäbe überhaupt keine Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!emanon schrieb:Warum leider? Wäre dir lieber sie säßen in einer anderen Partei?
Es ist der Markenkern der Partei, sie ist durch und durch rechtsextrem.Lindström schrieb:Natürlich gibt es leider auch (!) Nazis (wieviel milliarden mal wird dieses Wort eigentlich täglich benutzt?) bei der AfD.
Danke, ich weiß.Lindström schrieb:Schon okay...