Toxid
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 16:49Entweder ist das ein Witz oder du trollst oder was soll das?McPane schrieb:Was ist denn "gescheiterte Migrationspolitik"? Wie genau soll die gescheitert sein?
Woher soll ich das wissen? Bisher sind sie noch nicht in diese Situation gekommen, um irgendwas umzusetzen. Mit dem Publizieren von Lösungen halten sie sich ja mittlerweile bedeckt, sonst setzt die Union das um und verkauft es als ihre Errungenschaft.McPane schrieb:Und welche Antworten oder Lösungen soll die AfD denn liefern?
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass wir weder ein Problem mit Migration noch mit Integration haben?! Man muss schon blind sein, das zu leugnen. Das soll jetzt kein Statement sein, komplett auf Migration zu verzichten, aber so wie es derzeit läuft, kann es nicht weitergehen. Und findet die Politik keine Lösung, dann wird die AfD immer mehr Zuspruch erhalten. Ich hab schon letztes Jahr, lange vor der Wahl hier geschrieben, dass die AfD stärkste Kraft wird, wenn die Nachfolgeregierung der Ampel scheitert. Gelacht haben hier alle darüber, jetzt ist ihre Position schon fast gefestigt als stärkste Kraft. Und wenn es so weitergeht, dann regieren sie bald alleine....McPane schrieb:Kann es nicht eher sein, dass da in etlicher Hinsicht ein Problem herbeigeredet wird, was in der Form wie es suggeriert wird gar nicht existiert und für dieses angebliche Problem gleich die Lösung mitgeliefert wird? Natürlich unter Schüren von Ressentiments und Ängsten basierend auf verqueren Weltansichten.
Ok mein Fehler, sie ist nicht gescheitert. Alles okay, läuft bestens mit der Migration. Die täglichen Presseberichte, die etwas anderes suggerieren, gehören alle zur Springerpresse oder weiter rechts....SomertonMan schrieb:Na dann erkläre sie mal, die gescheiterte Emigrationspolitik! Am besten mit ein paar Beispielen.