@enamon
emanon schrieb:Erinnerst du dich Äußerungen aus der Grünenblase die Nazis seien doch nur ein Vogelschiss in unserer Geschichte gewesen?
Man stelle sich einfach vor, jemand aus der Linkspartei hätte folgendes gesagt:
"Wenn die Russen zurecht stolz auf ihren Generalissimus sind und die Chinesen auf Mao und Dengxiao Ping, haben wir das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten an der innerdeutschen Grenze."
Die Drehzahl, mit der die AfD da gedreht hätte, könnte kein existierendes Ins
@cejar
cejar schrieb:Erkläre doch mal, gerne am Beispiel Hamburg, was eine Stadt für Dich zum Shithole macht?
Wahrscheinlich leben da zu viele Millionäre.
@GanzNeuHier
GanzNeuHier schrieb:Ernsthaft: die Bauernproteste sollen „AfD-Fanblase“ gewesen sein? Kannst du das mal irgendwie belegen bzw. beweisen?
Politiker der AfD hetzen seit Jahren gegen Politiker der Grünen, irgendwann kommt es eben zu dem, was ich geschildert habe.
GanzNeuHier schrieb:warum ist Strom in Frankreich und Finnland billiger?
Wie die Lage in Finnland ist, weiß ich nicht; es ist allerdings bekannt, dass der Betreiber der französischen AKW chronisch defizitär ist und seit Jahren mit Milliarden vom Staat subventioniert wird. Und so platzt auch die Seifenblase vom angeblich billigen Atomstrom in Frankreich.
GanzNeuHier schrieb:Städte wie Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Salzgitter usw. haben hohe Migrantenanteile und auch hohe AfD-Werte
Wie definierst Du "hohe AfD-Werte"?
GanzNeuHier schrieb:Sorry, Müll aus taz und ZDF sind echt keine glaubhaften Quellen, geschweige denn aus „Mediendiensten“ der Asylindustrie.
Ich finde es immer schön, dass AfD-Anhänger ihre Erbärmlichkeit so großzügig offenlegen. Danke!
@Toxid
Toxid schrieb:Wie viele Großstädte gibts denn im Osten und wie viele im Westen?
Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Potsdam, Rostock, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Halle/Saale, also 10. Aber was tut das zur Sache?