sacredheart schrieb:Ich bezweilfe ja nicht statista
Also bezweifelst du Statistiken nur dann, wenn sie deinen Hypothesen widersprechen. Soso
;)Deine These war, das analog zum Migrationsanteil der AfD- Erfolg steigt. Und ich habe einwandfrei statistisch nachgewiesen, das dem nicht so ist. Im Osten gibt es sehr wenig Migranten, aber die Zustimmung ist für die AfD besonders hoch. In NRW ist es umgekehrt. Dein Argument mit der statistischen Mittelung ist völliger Quatsch, man merkt schon, das du da absoluter Laie bist und dir nur die Dinge zurechtlegen möchtest wie sie dir passen. Wäre an deinem Unsinn was dran, müsste durch die statistische Mittelung innerhalb der Bundesländer der Unterschied zwischen den Bundesländern verschwinden, tut er aber nicht. Osten/wenig Migranten = AfD Country, NRW/viele Migranten = AfD nicht ganz so schlimm. Das ist Fakt.
Toxid schrieb:Du machst es dir sehr leicht mit deinen Statistiken.
Nein, sie sind halt einfach Fakt.
Toxid schrieb:Deswegen hinkt dein Vergleich etwas
Nein, das tut er nicht nicht. Im Osten gehen die Menschen der AfD viel eher auf dem Leim, als im Westen. Trotz niedrigem Ausländeranteil.
Und die Horror-Stories vom überfremdeten Ort, sorry, aber wenn irgendwo ein Standort einer Asylunterkunft ist, kann ich den Kreis beliebig klein ziehen um ne Horror-story raus zu machen. Fiktives Beispiel: Da hat eine Gemeinde 5000 Einwohner, 50 Asylbewerber sollen dort hin, was nicht dramatisch klingt. Also suche ich mir den kleinen Ortsteil raus wo die Unterkunft errichtet werden soll und schon werden 100 Leute mit 50 Migranten allein gelassen.