AfD
um 13:14Warum eure?Groucho schrieb:Die Mehrheit will eure Lügen und Hetze nicht.
Und welche lügen?
Das sehe ich auch so.duval schrieb:Anscheinend wird jeder als Radikal bezeichnet der eine andere Meinung vertritt. Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt.
Wie im dritten reich, wer nicht der gleichen Meinung ist, ist Radikal. Erbärmlich ;)
Frage ist wie sehr die Gewichtung einzelner idiotischen Parteimitglieder sind und sich das dann auch auf die Partei abwälzen tut gemäss Gericht.Toxid schrieb:Aber ob das ausreicht, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass das Gericht dem Gutachten folgt, aber sicher ist das definitiv nicht.
Ich gehe in Deutschland davon aus, das das Gericht dem Gutachten folgt, natürlich auch je nach Interpretation des nicht öffentlichen teils des Gutachtens.
Ich bin Tolerant, bis zu einem gewissen punkt. Gut, ich bin auch kein Afdler, auch sonst keiner Partei, alles betrüger aus meiner sicht. :) Aber immer diese pauschalisierung, betreffend Toleranz. Schade.Groucho schrieb:wovon ihr selbst gar nichts habt, nämlich Toleranz
Gibt aber auch Personen die sind einfach nur Rechts vom Standpunkt und das hat mit Faschismus gar nichts zu tun.Groucho schrieb:Propaganda.
Nein, "andere Meinungen" werden nicht als radikal bezeichnet, nur faschistische