@Toxid Ich hab mich auf das Klima im Bezug zum Parteiprogram geäußert denn das basiert auf Wissenschaft!
Diese Wissenschaft kann man nachvollziehen und belegen das ist besser als auf Verallgemeinerung von Asylpolitik zurückzugreifen.
Denn bei der Asylpolitik und Bürgergeld Empfänger triff es zum Grossen teil die Falschen und das scheiss gejammer über:
Ich Arbeit so hart und verdiene nur XY aber DIE die bekommen frei Schnauze, Wie wäre es sich darüber zu beschweren das man selber weniger bekommt als auf die zu treten die fast nicht haben.
OK Zurück zum Klima weist du warum ich in Bezug auf die mit Klima angefangen hab weil das einer der grössten Problem ist die wir haben.
Und nicht Flüchtlinge....
Und die .... AFD versucht das alles zu Torpedieren weil einigen von denen genau so Dumm sind Wie Trump....
Klimawandel ist fake in chinesische Propaganda um die US-Wirtschaft zu destabilisieren.
Mich würde gern wissen wie viel von den AFDlern von Firmen bezahlt werden, so wie in der Vergangenheit ja von andern Politiker aufgeflogen ist....
Ich mein wie viel Firmen haben daran Interesse den Klimawandel zu Leugnen denn den Umbau ihrer anlangen kostet Geld und das würde ja die Einkünfte der Top Manger schmälern.
Ich mein Firma macht gewinn Manger bekommen Provision und Angestellte werden entlassen. Gab es ja auch schon.
Oder die Beziehung und Haltung zu Russland?? Angriffskrieg bleibt Angriffskrieg und das muss unterbunden werden. PUNKT.
Jetzt muss ich aufpassen was ich schreiben hab keinen Bock auf eine 1A-Pimmel szenario.....
Denn für einige Politiker ist das Internet ja ein Neuland bezogen auf das 1A-Pimmel szenario für
Man kann die AFD über so viel Ecken blosstellen NUR Klima ist das greifbarste weil Wissenschaftlich fundiert und Klimadaten lügen nicht.
Soll ich weiter machen???