Bone02943 schrieb:Sowas "erlebe" ich vordergründig in sozialen Medien oder den Kommentarspalten.
Wie die Leute daheim auf der Couch reagieren sehe ich zum Glück netürlich nicht.
Da passiert aber auch alles, egal in welcher Richtung.
Bone02943 schrieb:Wie geschrieben ich war noch auf keinem CSD, aber gab es nicht auch früher schon genug "Lederfetischisten" im stiel von YMCA oder so?
Lederfetischisten
:D Ja sicher, trotzdem hat sich das gewandelt. Was heut alles offen ausgelebt wird, das hat man damals so lange zurückgehalten, bis man denn im geschützten Bereich hinter verschlossenen Türen war.
Bone02943 schrieb:Zumindest sehe ich, verständlicherweise, mehr heterosexuelle Paare.
Und das wird auch immer so sein, denn etwa 10 % der Bevölkerung ist Homo, hab ich zumindest mal gelesen.
Bone02943 schrieb:Niemand der Hetero ist, würde auch auf den Gedanken kommen jetzt mal lieber nicht die Hand des Partners zu nehmen, nicht vom gemeinsamen Urlaub zu berichten oder nicht die sexuelle Erungenschaft vom Wochenende zu preisen.
Wenn Schwule Hand in Hand gehen, wem juckt es noch groß? Gemeinsamer Urlaub, sicher kein Hindernis, davon zu berichten. Mit sexuellen Errungenschaften wird häufig nur im Freundeskreis angegeben, dürfte in der Öffentlichkeit kaum eine Rolle spielen, sollte als Schwuler doch sicher auch kein Problem sein, oder?
Bone02943 schrieb:Es ist für uns alle, mich eingeschlossen, völlig normal, dass Heteros ihre Sexualität täglich nach außen tragen, auch wenn dies natürlich nicht bei jedem ständig sichtbar ist.
Wie gesagt, sind die ja auch in der Überzahl, solange es sie nicht stört, dass Homosexuelle es im gleichen Maße nach außen tragen, sollte das kein Problem sein.