Toxid schrieb:Da kann ich dich beruhigen, da kommt eigentlich nie was mit Substanz
Da kommen mir doch als erstes gute alte deutsche Sprichwörter in den Sinn...
Wie du mir, so ich dir. Oder
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen.
Toxid schrieb:durch Einzelaktionen einiger Mitglieder aber gerne angedichte
Warum bringst du dann keine "Substanz", wenn du angeblich so viel darüber weißt?
Genosis schrieb:Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, kommt da noch was?
Der ganze Thread ist voll mit "Antwort auf deine Frage" und obwohl du und jeder andere das nachlesen kann, was für ein rechtsextremer Drecksverein die AfD ist, stellst du dich hier tatsächlich dumm, als hättest du nichts davon gewusst und fragst nach dem Parteiprogramm...
"Einzelaktionen" und "steht nicht im Parteiprogramm" glaubt ihr ernsthaft, so könnt ihr die Fakten (die man hier in diesem Thread massenweise nachlesen kann) einfach weg lügen?
Glaubt ihr ernsthaft, dass ich auf euer Getrolle nun mit ganz vielen links in diesen Thread reagiere, damit ihr dann wieder "Einzelaktionen" oder "steht aber nicht im Parteiprogramm" derailen könnt?
So eine widerliche rechtsextreme Partei rein zu waschen, das müsst ihr mit eurem Gewissen (so irh denn noch eines habt, was ich bei AfD Verteidigern eher nicht vermute) diskutieren, nicht mit mir.