Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

93.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 13:39
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Ich kann nicht wirklich erkennen wo Höcke ein Nazi sein soll?
Das ist ja auch nicht notwendig. Ich gehe, schaue ich mir an, wie lapidar du Fliegenschiss-Gauland abhandelst, davon aus, dass du Höcke schon für dich und deine Ansichten kompatibel wirst verpacken können.
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Unterkomplexe Betrachtungsweise muss nicht unbedingt falsch sein.
Na, dann machst du ja alles richtig und wärest bei der AfD bestimmt gut aufgehoben.

Es ist gewiss auch allen Mitlesern entgangen, dass du den Kern meines Posts nicht erfasst, nicht angemessen verarbeitet oder einfach übergangen hast.
Es ging sich darum aufzuzeigen, dass die schweigende Mehrheit, die nicht so sehr in die Öffentlichkeit drängenden Mitläufer und Speichellecker, die die "Lautsprecher" der Partei unterstützen, nicht so einfach ausgeklammert werden können und die Aussage
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Also erklärst du deinen Hass auf die AfD faktisch mit Einzelaktionen und Einzelmeinungen ...
halt völlig ins Leere geht.
Zitat von ockhamockham schrieb:Ich möchte jetzt nicht darüber urteilen, ob der zitierte User "unterkomplex" ist, aber ich möchte darauf hinweisen, das einfache Menschen eingebunden gehören, damit sie a: nicht auf dumme Gedanken kommen und b: durch die "Bindung" dazulernen und das müssen natürlich "Erwachsene" navigieren.
Per se ist jeder Mensch ein komplexes Wesen, deshalb habe ich mich auf seine Betrachtungsweise bezogen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sorry, aber du bist derart unterkomplex in deiner Betrachtungsweise ...
Ansonsten, jeder wie er möchte. Wer sich berufen fühlt "einfache" Menschen anzuleiten und einzubinden, gerne. Das ist eine sehr wertvolle Tätigkeit und ich habe Hochachtung vor allen, die das leisten.

Ich habs da mehr mit Schiller (sehr frei) :D

Mit Dunning-Kruger und manifester Inselverarmung kämpfen Götter selbst vergebens.

1x zitiertmelden

AfD

um 13:44
@emanon

Danke für deine komplexen Weisungen, durch meine unterkomplexe Betrachtungsweise hilft mir das sehr.
Werde dann in zukunft mein Kreuz wohl bei Blau machen, gute Arbeit :Y:

1x zitiertmelden

AfD

um 13:45
Zitat von emanonemanon schrieb:Per se ist jeder Mensch ein komplexes Wesen, deshalb habe ich mich auf seine Betrachtungsweise bezogen.
Ich hab schon mehrere Kinder kennen gelernt, die Kinder geblieben sind. Aber du hast recht, es kommt auf die Betrachtungsweise an.

melden

AfD

um 13:53
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Danke für deine komplexen Weisungen, durch meine unterkomplexe Betrachtungsweise hilft mir das sehr.
Das ist sehr höflich von dir, zeigt aber unterm Strich lediglich, dass du recht wenig verstanden hast. Ich habe keine Weisungen erteilt. Aber passt ins Bild. :D
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Werde dann in zukunft mein Kreuz wohl bei Blau machen, gute Arbeit :Y:
Ich habe auch das Gefühl, dass für dich die AfD die naheliegende Wahl ist.

melden

AfD

um 13:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Grenzdebil.
Zeigt zumindest, wo die eigenen Prioritäten liegen: Im weiteren ideologischen Exzess (und/oder stumpfer Klientelpolitik) als denn einer selbstkritischen Betrachtung und Erwägung. Schon deswegen ist die AfD im Kern mit diesem "Vorwärts immer, rückwärts nimmer" Hardliner-Mindset kritisch zu beäugen. Denen würde schon nix passieren wenn sie in ne Moschee gehen und vielleicht einige Vorurteile ein bisschen abbauen selbst wenn sie immer noch für stärkere "Remigration" sind, aber das kann man vermutlich dem eigenen teils radikalisierten Publikum nicht verkaufen. Da wirkt eine Häme mit Flugzeug-Abschiebe-Emoji dann wohl irgendwie bequemer oder fast wie eine eigene Art von "Gratismut".

melden

AfD

um 15:33
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Ich kann nicht wirklich erkennen wo Höcke ein Nazi sein soll?
Oh, dann schaue noch mal genauer. Zumindest bist du nicht der einzige AfD-Wähler, der mit Scheuklappen unterwegs ist.

Solange ergehen Ausländer gehetzt wird, ist ja die Welt diese Menschen in Ordnung.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.010 Beiträge, am 27.08.2024 von juvenilea
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.010
am 27.08.2024 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.538 Beiträge, am 30.05.2025 von rhapsody3004
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.538
am 30.05.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »