AfD
um 13:39Das ist ja auch nicht notwendig. Ich gehe, schaue ich mir an, wie lapidar du Fliegenschiss-Gauland abhandelst, davon aus, dass du Höcke schon für dich und deine Ansichten kompatibel wirst verpacken können.Genosis schrieb:Ich kann nicht wirklich erkennen wo Höcke ein Nazi sein soll?
Na, dann machst du ja alles richtig und wärest bei der AfD bestimmt gut aufgehoben.Genosis schrieb:Unterkomplexe Betrachtungsweise muss nicht unbedingt falsch sein.
Es ist gewiss auch allen Mitlesern entgangen, dass du den Kern meines Posts nicht erfasst, nicht angemessen verarbeitet oder einfach übergangen hast.
Es ging sich darum aufzuzeigen, dass die schweigende Mehrheit, die nicht so sehr in die Öffentlichkeit drängenden Mitläufer und Speichellecker, die die "Lautsprecher" der Partei unterstützen, nicht so einfach ausgeklammert werden können und die Aussage
halt völlig ins Leere geht.Genosis schrieb:Also erklärst du deinen Hass auf die AfD faktisch mit Einzelaktionen und Einzelmeinungen ...
Per se ist jeder Mensch ein komplexes Wesen, deshalb habe ich mich auf seine Betrachtungsweise bezogen.ockham schrieb:Ich möchte jetzt nicht darüber urteilen, ob der zitierte User "unterkomplex" ist, aber ich möchte darauf hinweisen, das einfache Menschen eingebunden gehören, damit sie a: nicht auf dumme Gedanken kommen und b: durch die "Bindung" dazulernen und das müssen natürlich "Erwachsene" navigieren.
Ansonsten, jeder wie er möchte. Wer sich berufen fühlt "einfache" Menschen anzuleiten und einzubinden, gerne. Das ist eine sehr wertvolle Tätigkeit und ich habe Hochachtung vor allen, die das leisten.emanon schrieb:Sorry, aber du bist derart unterkomplex in deiner Betrachtungsweise ...
Ich habs da mehr mit Schiller (sehr frei) :D
Mit Dunning-Kruger und manifester Inselverarmung kämpfen Götter selbst vergebens.