Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

92.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 15:52
Wenn ich kurz Hobbymod spielen darf: Man sollte vom emotionalen Userbezug und der Stichelei wegkommen, ansonsten endets neben persönlichem Unmut oder Griesgrämigkeit anderer Nutzer gegenüber ggf. auch in (je nach Vorlauf noch längerer) Sperre/Sanktion.

Anstatt dieses vielleicht situativ-emotional verständliche, für andere bzw. im Sinne der Sachdebatte aber nutzlose "Hin und her" mal in eine konstruktive Bahn zu lenken:

@GanzNeuHier Wenn eine konkrete Nachfrage oder ein Zweifel geäußert wird, wäre es ggf. statt Geplänkel hilfreich, in den sauren Apfel zu beißen und es kurz zu erläutern, auf was man sich bezieht oder welche Aspekte man sich in einer Biografie (hier thematisch etwa der eines Göbbels) bezieht. Spart auch Zeit und ggf. auch Nerven wenn man lieber direkt drauf eingeht.

melden

AfD

um 16:13
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Nein, tun wir nicht. Nette Zahlenspielerei, hat aber erstmal nichts mit Dexit und Euro-Exit zu tun.
Das mit den Devisen hast Du doch ins Spiel gebracht.
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Nach oben hin Richtung Volkswirtschaften kommen noch xx andere Einflüsse.
Nenn mir die xx anderen Einflüsse, Waren betreffend, welche von uns hergestellt werden. Das Einzige was mir einfällt sind Zölle.
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:eines der wenigen validen Argumente gegen ein Verlassen des Euros.
Nenn mir die validen Einflüsse, die dafür sprechen.
Zitat von GanzNeuHierGanzNeuHier schrieb:Es gibt unzählige Waren, bei denen die Nachfrage längst keinen Einfluss mehr auf den Preis hat, sondern unauffällig von den Anbietern/Herstellern diktiert wird. Unausweichlich.
Welche Waren von welchen Herstellern?

Das ist auch noch offen:
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ich meine von irgendwoher muss doch Dein Wissen und Deine Überzeugung kommen. Wenn Du tatsächlich überzeugende Quellen hast und wir falsch liegen, dann langt doch nur eine seriöse Quelle, mit Berechnungen usw..
Ich verstehe es nicht.

Falls die AfD doch die Lösung für alles hat, dann immer her damit. Wir alle warten schon lange auf die (Er-)Lösung.
Gut niemand hat die Lösung für alles, aber Indizien, Rechnungen, Vorhaben, das alles muss man schon kundtun.
Und bisher kam nicht viel, außer Remigration, Revision und "nicht alle in der SS waren schlecht" und "Japan-Modell".

melden

AfD

um 18:25
Neuer Versuch:
Bitte bleibt beim Thema. In diesem Thread geht es um die AfD. Wer über den Brexit diskutieren will, oder Deutschlands Ausstieg aus der EU, sucht sich bitte einen passenden Thread. Hier ist der Beitrag in Bezug zur AfD zu bringen und das heißt nicht, kurz 2 Worte zur AfD und dann 5000 zum Brexit und Co. Grundtenor muss on Topic sein

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.010 Beiträge, am 27.08.2024 von juvenilea
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.010
am 27.08.2024 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.538 Beiträge, am 30.05.2025 von rhapsody3004
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.538
am 30.05.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »