Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

94.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 13:08
Wäre ich qualifizierter Migrant, ich würde wohl nicht in ein Land einwandern, dass derart "rassismus-verseucht" ist wie Deutschland.
Da, wo ich bleiben und meine Kinder aufziehen will, möchte ich nicht die Zielscheibe kranker Ideologien sein.
Aber wenn das Asyl der Faschisten Deutschlands erst die Regierung stellt, wird unsere Wirtschaft bestimmt ungeheuren Zufluss qualifizierter Migranten haben.^^
Wer das glaubt, ist wohl auch sicher, dass der Nikolaus sich durch den Kamin Zutritt zum Haus verschafft.

2x zitiertmelden

AfD

um 13:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Wäre ich qualifizierter Migrant, ich würde wohl nicht in ein Land einwandern, dass derart "rassismus-verseucht" ist wie Deutschland.
Abgesehen davon, gibts noch mindestens weitere Gruende, warum man hier als “ehrlich arbeitender” nicht hinkommen sollte.

melden

AfD

um 13:28
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ei Arbeitsmigration liegt der Migrant dem Staat nicht auf der Tasch
Was ist mit den deutschen Kindern? Der Staat muss Kindergeld zahlen, und was meinst du, was die Schulausbildung im Jahr kostet? Am besten alle abschieben, dann liegen die uns nicht 19 Jahre oder mehr auf der Tasche. Und dann noch Studium, was das alles kostet. Hier könnte man doch viel mehr Sparen und mit dem Ersparten die Steuern senken.

melden

AfD

um 14:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Wäre ich qualifizierter Migrant, ich würde wohl nicht in ein Land einwandern, dass derart "rassismus-verseucht" ist wie Deutschland.
Da, wo ich bleiben und meine Kinder aufziehen will, möchte ich nicht die Zielscheibe kranker Ideologien sein.
Ich würde es auch nicht wollen. Die AfD möchte Rosinenpickerei treiben. Es sollen doch nur fleißige Fachkräfte rein.
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber wenn das Asyl der Faschisten Deutschlands erst die Regierung stellt, wird unsere Wirtschaft bestimmt ungeheuren Zufluss qualifizierter Migranten haben.^^
Wer das glaubt, ist wohl auch sicher, dass der Nikolaus sich durch den Kamin Zutritt zum Haus verschafft
Eher kommt ein Nikolaus durch den Kamin 😁

melden

AfD

um 14:49
Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Was für Gestalten sich da sammeln...
Ein sichtlich nervöser Antragsteller ergreift das Wort am Saalmikrofon. Sein Anliegen: Er möchte der Jugendorganisation einen anderen Namen geben. „Jugend Germania“ habe „Pathos“ und „Ethos“, wird er später sagen. Der bisher vorgeschlagene Name „Generation Deutschland“ entspreche nicht einer „richtigen rechten Jugendorganisation“, meint der Mann mit streng gekämmten Haaren.
Und Weidel keift wieder und stellt sich in die Opferrolle.
AfD-Chefin Alice Weidel hat in ihrer Rede den Medien eine Mitschuld an den Ausschreitungen in Gießen gegeben. "Sie tragen eine Mitverantwortung an dem Klima in unserem Land", wandte sie sich aggressiv an die Pressevertreter in der Halle. Ihre Partei werde "als rechts diffamiert", so die Politikerin. "Hören Sie damit auf!"

Die Ausschreitungen in Gießen verglich sie zuvor mit den Zuständen in repressiven Regimen. Dass Bundesinnenminister Dobrindt die Ausschreitungen bereits verurteilt hat, ließ sie dabei unerwähnt.
Die Ausschreitungen verurteile ich auch, ebenso natürlich Angriffe auf Einsatzkräfte. Aber das Mimimi ist schon wieder unerträglich.

https://www.morgenpost.de/politik/article410577581/afd-jugend-tagt-in-giessen-grosser-gegenprotest-erste-ausschreitungen.html

melden

AfD

um 15:13
Ihre Partei werde "als rechts diffamiert", so die Politikerin.
Ja nee, schon klar, Alice- die AfD ist ja in Wirklichkeit genauso links wie Adolf, der alte Kommunist.

Wenn schon Wahnsinn, dann bitte konsequent!

Chapeau!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »