AfD
gestern um 09:52Egal.Panaetius schrieb:Ich wurde vergrault
So wie ich es rauslese vertrittst du Positionen, die bei anderen Parteien besser aufgehoben sind.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/stadtbild-mehrheit-stimmt-in-umfrage-merz-aeusserungen-zu/100167653.htmlPanaetius schrieb:Vor allem aufgrund dieser Aussage, welche eine große Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt hat
Nein.
Ach quatsch.Panaetius schrieb:Es gab dazu zwei Umfragen, eine davon zielt nur auf die verspätete "Präzisierung", eine andere auf die ursprüngliche Formulierung. Mit ganz klarem Ergebnis.
Das sind allesamt Ausreden, oder halt passend reden.
Merkte man auch daran wie schnell es unterging.
Und das geht von der AfD aus?.Panaetius schrieb:Wer die AfD wählt, will offenbar genau das: viel mehr Flüchtlinge, viel mehr Angriffe auf Deutschland, Terror
Sind wir jetzt bei VT's.
Hoffentlich.Panaetius schrieb:Oder meist du es so, dass die AfD ziemlich sicher viel Schaden anrichten wird, was die Zerschlagung inernationaler Kooperationen und Vertrauen angeht
Gesetze die dazu führen, dass man hier alles was kommt reinlassen muss...müssen weg.
Die wurden zu Zeiten gemacht, als die heutige Situation undenkbar war.
Das ist der Fehler.
Wobei ich da nochmal einhacken muss.
Mit der fortschreitend schlechter werdenden ökonomischen wie geopolitischen Lage, wird sich da auch ohne AfD einiges in Bewegung setzen.