Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

95.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 10:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wieso verbindest du diese Leute mit der AFD?
Weil ich es kann.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sie haben früher gearbeitet aber da wusste die AFD nicht was sie anstreben.
Die AFD hat sich von diesen exmitarbeitern ausreichend distanziert indem sie sie rausgeworfen haben.
Deine Erfahrungen sind nicht meine.

Dass die AfD was nicht weiß, stelle ich in Frage!

melden

AfD

um 11:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wieso verbindest du diese Leute mit der AFD? Sie haben früher gearbeitet aber da wusste die AFD nicht was sie anstreben.
Mit der AfD verbinde ich z. B. Geschicktsklitterung à la "Hitler war ein Kommunist" und "Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss ...".
Dreckiger gehts wohl nicht mehr.
Sind diese rechten Agitatoren aus der Partei ausgeschlosen worden?
Nö, in dem Haufen reicht das für die Position des Ehrenvorsitzenden und zur Co-Vorsitzenden der Bundestagsfraktion sowie Kanzlerkandidatin.
Oder nimm den Faschisten Höcke, der versucht, NS-Zitate wieder sagbar zu machen. Ist der ausgeschlossen?
Nö, der leitet einen Landesverband.
Aber wahrscheinlich geht dir das am Pöppes vorbei bzw. findet deinen Beifall.
Mir wurscht, aber entblöde dich doch bitte nicht, hier zu erzählen, die AfD hätte so etwas wie Anstand.

1x zitiertmelden

AfD

um 11:20
@emanon

In der NSAFDAP ist das eine Art Einstellungsvoraussetzung, Prozesse eine Art Auszeichnung und iwas Richtung §130 ein Adelstitel. Abgesetzt oder Ausgeschlossen wird da doch nur, wenn es gar nicht anders geht.

Aber hey wie gesagt, das interessiert die Wähler dieser Kloake scheinbar eher weniger

Beitrag von Desperadoo (Seite 4.765)

melden

AfD

um 11:24
Es besteht doch überhaupt kein Zweifel darüber, dass der Kern der AfD aus strammen Nazis besteht. Alle angeblichen Maßnahmen, sich davon zu distanzieren, waren nur Augenwischerei. Die neu gegründete Jugendorganisation wird ja auch gleich wieder von einem Neo-Nazi geleitet.

Und die Wähler dieser Partei wissen das auch, wollen es aber nicht zugeben. Die Hauptargumente, die zur Wahl der AfD führen sind allesamt rechtsextrem, wenn dem nicht so wäre, könnte man ja die CDU/CSU wählen, die ist rechts genug und versucht, wenn auch derzeit durch den Koalitionspartner ausgebremst, die Probleme anzugehen, die sich aus zu einfacher Migration in unser Land ergeben haben. Die müssen und wollen das aber in demokratischem und rechtstaatlichem Rahmen angehen. Wem das zu wenig ist, der outet sich damit eigentlich auch schon als rechtsextrem und demokratiefeindlich.

Über die vielen Lügen und Falschdarstellungen gar nicht erst zu sprechen, aber die sind ja inzwischen guter Ton - immerhin kann man der mächtigste Mann der Welt werden, ohne ein einziges Mal in zehn Jahren eine faktisch richtige Aussage getroffen zu haben.

melden

AfD

um 12:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber wahrscheinlich geht dir das am Pöppes vorbei bzw. findet deinen Beifall
Werd nicht gemein, höcke finde ich unhaltbar aber es geht nicht nach mir.

1x zitiertmelden

AfD

um 12:47
Zitat von rainloverainlove schrieb:Werd nicht gemein, höcke finde ich unhaltbar aber es geht nicht nach mir.
Angesichts deiner Äußerungen über die AfD finde ich meine Vermutung jetzt nicht so weit hergeholt. Du würdest die AfD bei Wahlen präferieren und erzählst, sie stünde für "konservative, sichere Werte" und das System aufweichen würden ganz andere.
Wer die Lieder der Schmuddelkinder singt, der darf sich nicht wundern, wenn er mit ihnen in Verbindung gebracht wird.
Sprichst doch sogar von "... unsere AfD".
Also lass mal stecken, bevor es peinlich wird.

melden

AfD

um 13:16
@emanon
Du redest Schwachsinn. Ja ich finde AFD gut aber deswegen muss ich höcke nicht verehren oder gutheißen.
Wenn du wirklich meine Meinung hören willst müsste die AFD ausmisten und Leute wie ua höcke knallhart rausschmeißen. Dann hätte die AFD auch einen besseren stand bei gemäßigteren wie dir.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »