eckhart schrieb:Deshalb eine andere Quelle
Und nun?
Kommen antiquierte Medien nicht damit klar, dass wir in 2026 leben?
eckhart schrieb:Das lese ich als Quellenkritik.
Mir ist wurscht, ob es der ÖRR ist oder einige andere Medien, die leben halt noch im letzten Jahrtausend.
Was soll ich nun mitnehmen aus dieser Empörung, dass ein Podcaster nun Höcke plappern lies?
Ist das der Untergang, ist das das Ende der freien Meinung, ist das das Ende von was?
Oder ist das alles ein Problem, weil einige Menschen und Medien die freie Meinung hassen?
Ich verstehe die Kritik nicht, es wird auch nicht besser, wenn Du noch mehr verlinkst, wo irgendwelche Medien rumjammern, dass wir heute nicht mehr in einer Blase leben, wo die uns erklären was wie wo ist.
Wann laden all diese tollen kritischen Medien Höcke ein, reden mit ihm und entzaubern ihn?
Den Anspruch wird es bei Ben nicht geben, er wird eine solche Kritik auch nicht anderen gegenüber äußern.
Aber die Medien, die sich nun alle mit Tränchen in den Augen echauffieren können doch zeigen wie man mit ihm redet und wie man ihn entzaubert und "einordnet".
Das Einordnen ist ein schlimmes Phänomen geworden, das sollten Medien eigentlich überhaupt nicht machen.
Wer eine Einordnung benötigt, der sollte sich mit politischen Themen eher nicht befassen.