ockham schrieb:Ich würde Ben empfehlen, jetzt nach so einem Podcast, mit jemanden zu sprechen, der einen Kontrast zu dem "Höcke-Potcast" für uns vermittelt.
Ich habe vorhin ein Short eines SPD-Politikers gesehen, in dem er sagte, er sei demnächst im Podcast. War kurz nach dem Aufstehen. Keine Ahnung mehr wer das war.
eckhart schrieb:Und ich würde hinzufügen, dass der Verkünder der konservativen Revolution ein Verbotsverfahren offenbar immer noch für assichtslos hält, das dürfte die meisten Interessieren, auch Höcke,
Ob die Interessen da sind und ob ein Verbot was bringt, darf man auch anzweifeln. Wenn das Wasser in den Wänden bis zur Decke steht, bringt es langfristig nichts den Schimmel abzukratzen.
zaeld schrieb:Hat er schon, vor einem Monat hatte er Jan van Aken von den Linken bei sich im Podcast und ihm somit stundenlang eine Bühne geboten.
Ben hatte selber mal beklagt, dass er durchaus eine Rechtslastigkeit bei seinem Podcast sieht, die er gar nicht haben möchte, aber die Einladungen zu eher oder sehr linken oder grünen Politikern wurden in der Regel immer abgelehnt.
Es ist ja auch eine wirtschaftliche Frage. Was sich nicht klickt generiert auch kein Geld. Ich meine, da steckt ein ganzes Team dahinter, das auch bezahlt werden will und ja, wer ein Gespräch ablehnt, der braucht danach nicht jammern. Nicht-politische Themen sind mir bei Ben meist eh lieber.
eckhart schrieb:Richtig, die Hufeisentheorie gilt.
Juden würden dem heutzutage zustimmen.