Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

96.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 12:16
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ach, guck an, den Opfer-Mythos-Quatsch hatte ich komplett überlesen.

Nächster Punkt abgehakt.
Zitat von ockhamockham schrieb:Richtig, das Ende ist erreicht und ich sehe in jedem Ende ein Anfang, wie ein neues Leben dass entsteht, wie ein Same der keimt. Nur befürchte ich, das dieser Same zertrampelt wird, aber darüber kann man sich nicht beschweren.
Alter, bitte!
Da wird einem ja schlecht, bei so viel pseudo-poetischer Selbstverherrlichung!

Ich denke doch, deine Agenda und die Inhalte deines Blogs sind sonnenklar, auch wenn @behind_eyes
meint, es läge an den gemeinen Usern hier.

Spannende Sichtweise übrigens.
Dass nehme ich nicht und ich wiederhole mich so lange, bis du begreifst, dass ich das nicht nehme.

Gehe darauf ein!

Wikipedia: 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS

1x zitiertmelden

AfD

um 12:19
Zitat von ockhamockham schrieb:Vielleicht ist es ja so besser ausgedrückt: ich beuge mich einem Narrativ, dieses Narrativ von dem, der es gibt, steuerbar ist.
Zitat von ockhamockham schrieb:Dass nehme ich nicht und ich wiederhole mich so lange, bis du begreifst, dass ich das nicht nehme.
Interessantes Deutsch übrigens.
Man könnte glatt meinen, da benutze jemand ein Übersetzungsprogramm.

zwinker, zwinker

1x zitiertmelden

AfD

um 12:24
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Interessantes Deutsch, übrigens.
Man könnte glatt meinen, da benutze jemand ein Übersetzungsprogramm.

zwinker, zwinker
tja, jemand der sein Wahrnehmungsspektrum nie innerhalb von Freundschaft erweitert konnte, kann dass tatsächlich nicht nachempfinden, dass man in so einer Position auch mal der Wortschatz hinterherhinkt. Aber morgen, ich bin mir sicher, hab ich die Übung.

ein zwinkern würde jetzt an dieser stelle, für dich keinen Sinn ergeben.

melden

AfD

um 12:30
Meiner Meinung nach reicht die Rhetorik gegen die AfD nicht mehr!
Das zeikt dieser Eklat in Sachsen.
AfD-Brandmauer reicht nicht
Kretschmer: "Diese Partei radikalisiert sich immer mehr"
In Sachsen zeigten sich die Bündnisgrünen im Anschluss an die Landtagssitzung "sehr bestürzt", wie es in einer Erklärung der Fraktionsvorsitzenden Franziska Schubert heißt. "Wir haben zu keinem Zeitpunkt eine Mehrheit mit der AfD und dem BSW für diesen Antrag gesucht." Bis zum Ende der Debatte hätten sich AfD und BSW beim Tagesordnungspunkt acht mit dem Antrag "Entlastung kleiner Schlachtbetriebe umsetzen - Zukunft der regionalen Fleischverarbeitung sichern" ablehnend dazu geäußert. "Am Ende haben AfD und BSW gemeinsam nur zugestimmt, um die demokratischen Fraktionen des Landtages vorzuführen", schrieb Schubert.

"Eine solche Mehrheit schmerzt uns als demokratische Fraktion zutiefst. Wir haben seit Beginn der Legislaturperiode immer wieder alles Denkbare dafür getan, dass es in diesem Landtag keine Mehrheiten durch die AfD gibt. Dies ist uns bei hunderten Anträgen und Änderungsanträgen gelungen. Heute konnte genau das nicht verhindert werden, da es den demokratischen Fraktionen nicht gelungen ist, durch ausreichend Präsenz eine solche Mehrheitsbildung zu verhindern. Das ist auch unsere Verantwortung, da wir diese Mehrheitsbildung so nicht haben kommen sehen." Die Grünen wollten nun "alles dafür tun, die Absprachen im Landtag dahingehend zu optimieren, dass es keine Mehrheiten durch die AfD gibt".
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Kalkulierter-Eklat-in-Sachsen-AfD-stimmt-Antrag-der-Gruenen-zu-id30821330.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.015 Beiträge, am 12.05.2026 von Voussoir
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.015
am 12.05.2026 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »