RayWonders schrieb:und nur weil du z.b. dich noch nie in ein Ameisennest gesetzt hast würdest du das tun? Irgendwie will man doch vorher sich sicher sein, dass das 'Neue' zumindest etwas anbieten kann in Richtung positiver Veränderung?
Ja klar.
RayWonders schrieb:EDIT: und wenn Höcke davon spricht die Parteienlandschaft abzuschaffen, dann verhinderst du auch, dass man die AfD irgendwann mal abwählen kann wenn sie es nicht auf die Reihe bringt?
Und da kommen wir zum naechsten Problem. Was wir als Buerger/innen Deutschlands haben. Wir sind die, die bestimmen was geht und nicht und nicht irgendwelche kleinen Politiker die sich mittlerweile wie Koenige und Zaren benehmen.
Und wenn wir das endlich mal wieder verstanden haben und diese auch abstrafen, dann braucht man auch keine Angst haben, dass da jemand irgendwas probiert, was nicht dem Allgemeinwohl
entspricht.
Nur passiert das eben nicht, wenn man diese weiterwaehlt. Und erpressen mit solchen, fuer mich schlechten Argumenten und Luegen, lasse Ich michjedenfalls nicht mehr.
Insofern habe Ich keine Angst, dass so ein Hoecke meint, irgendwie einen Alleingang zu machen. Natuerlich, wenn man jedem ein Freifahrtsschein gibt, dann wird das auch gnadenlos ausgenutzt. Sieht man an der Regierung jetzt auch.
Es ist aber nur meine Meinung. Eine von vielen.