Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@Moses77Moses77 schrieb:Wie soll ich aus deinem Bildchen aus dem Wahlomat jetzt ableiten, wofür Petry steht und wofür Lucke?
Du kannst meinetwegen auch alle Wahlprogramm der Parteien durchkauen. Das führt zum selben Ergebnis, dauert nur wesentlich länger.Moses77 schrieb:Das auf Prozente zu reduzieren wie im Wahlomat finde ich nicht wirklich aussagekräftig
Das liegt ja wohl daran, daß die CDU nur noch mit der SPD oder Grünen koalieren kann und halt Kompromisse eingehen muß.Moses77 schrieb:wie die CDU dann nach einer Wahl umkippt und kaum Wahlversprechen einhält
Der scheint richtig sauer zu sein. Der Millionenkredit an die AfD war wohl seine größte Fehlinvestition.Issomad schrieb:Henkel ist bereits aus der AfD ausgetreten
@wuecwuec schrieb:Da mach ich mit.
Die Rechtspopulisten (von Storch, Gauweiler, Petry etc.) waren von Anfang an in der Partei ...Tyon schrieb:Von Tag 1 wurde die AfD als Rechtsradikale Partei dargestellt, jetzt wird sie es. Gratulation an so ziemlich jeden.
Dazu mal zwei Pressemitteilungen.bit schrieb:Ich rechne in Kürze mit den Austritten von Lucke, Trebesius, Kölmel und den vielen entsetzten Weckruflern.
Wie pittoresk....-ripper- schrieb:also ich gönne ihm ja das ihm sein "baby" erst entrissen und jetzt im sumpf ersoffen wird.
eckhart schrieb:@Moses77
Wir müssen eben alle "rechter" werden, damit die Neue Rechte in der Mitte ist?
Ist es das, was Du meinst?