Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 16:30
Cdb1d 5W0AEF4ts
https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf

Wer das möchte kann noch 90 Minuten die AfD wählen.


melden

AfD

13.03.2016 um 16:32
Weiterhin eine super Wahlbeteiligung.

Landtagswahl Sachsen-Anhalt #ltwlsa • #Wahlbeteiligung um 16 Uhr bei 47,1% (o. Briefwähler), z. Vergl
2011: 40,2 %
2006: 31,4 %
2002: 44,4 %

https://twitter.com/Wahlrecht_de/status/709035870129672192


melden

AfD

13.03.2016 um 16:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es geht auch um Missbrauch. Schmähwort "Wirtschaftsflüchtlinge".
Man will es so geregelt wissen, dass Missbrauch minimiert wird.
Aber es sind doch Menschen, sie müssen und sollen leben. Sie müssen essen, sie müssen twittern.
Und Essen gibt's nur in Deutschland und billige moderne Smartphones mit integriertem Twitter-, Snapchat- und Instagram-Account musste in der Levante und in subsaharischen Bürgerkriegswüsten erst mal finden!
Also ist es OK dass die meisten Flüchtlinge nach Deutschland kommen, weil hier die dicksten Fleischtöpfe und die dümmsten, weltfremdesten, selbsthassendsten Menschen und Politiker ever leben.
Ganz natürlicher Prozess.
Und Deutschland hat ja außerdem die ganze Welt beraubt und ist für Hunger, Krieg, relgiösen Fanatissmus, post-menstruelle Depression und Akne im Alter überall auf der Welt verwantwortlich. Das hat unsere kleine Einstein-Fraktion hier ja längst mehrfach bewiesen. Kraft Behauptung und Wiederholung.

Aber keine Angst, das hört auch mal ganz natürlich auf. Wenn das hier alles abgegrasst ist und nichts mehr zu verschenken gibt, und alles so kaputt und hoffnungslos ist wie in Syrien, Nigeria und Eriträa dann kommt auch niemand mehr. Dann wär's ja wie zuhause.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:42
@tudirnix
@interrobang

Ok, es hat mit der AfD nichts zu tun, dass ich den Begriff "wir Deutschen" nicht mehr verwende.
Das Einzige, wo man noch mit Hingabe dazu stehen kann, ist Fußball :vv:

Ich bin der Meinung, Moscheen müssen hier nicht sein. Wobei ich auch der Meinung bin, Kirchen müssen nicht sein, aber das ist eine andere Baustelle.

Muss man in Deutschland Kruzifixe abhängen, um andere Religionen nicht zu stören?
Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?


3x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:42
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Also ist es OK dass die meisten Flüchtlinge nach Deutschland kommen,
Was ja nichtmal stimmt. Auch nicht beim Tausendsten Mal wiederholen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?
Ja.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-genehmigt-zum-ersten-mal-neubau-christlicher-kirche-a-1011126.html


melden

AfD

13.03.2016 um 16:44
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin der Meinung, Moscheen müssen hier nicht sein
Religionsfreiheit abschaffen :note:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?
Ja. Aber lebst du jetzt in der Türkei oder in Deutschland? Und was hat jetzt deine abneigung zu religion mit Deutsch sein zu tun?


melden

AfD

13.03.2016 um 16:46
@z3001x

Ich habe manchmal ein Problem mit der Logik.

Wie kann es sein, dass Menschen, die unter der Armutsgrenze leben, mehrere tausend Euro für die Schleuser aufbringen?

Und wieso verlieren sie ihre Papiere, aber niemals ihre Handys?

Fragen über Fragen..


2x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Muss man in Deutschland Kruzifixe abhängen, um andere Religionen nicht zu stören?
Darf der gläubige Christ in der Türkei seine Kirche bauen?
Muss ein Land intolerant und diktatorisch sein, nur weil es ein anderes Land auch ist?


melden

AfD

13.03.2016 um 16:48
@aseria23
Trollst du jetzt oder was?
Schau dir doch einfach die Zahlen aus dem letzten Jahr an und höre den Flüchtlingen genauer zu. Dann weißt du wohin die jetzt alle nahezu ausschließlich wollen, nachdem Österreich und Schweden nun dicht machen.

Aber rede dir alles nur weiterhin schön.

Aber von der AfD geht die aktuell größte Gefahr aus, das ich nicht lache.
Bei den Dilettanten aktuell im Bundestag könnte die AfD sogar einen Affen oder nen Klappstuhl aufstellen zur Wahl und es würde eine vernünftigere Politik rauskommen.


2x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:48
@interrobang

Ich habe das Gefühl, dass jedes Bekenntnis zum Deutschsein einen in die braune Ecke drückt.

Dass Religion eine andere Baustelle ist, habe ich angemerkt. Dennoch herrscht eine Schieflage bezüglich dessen, was andere Religionen hier dürfen, und was die hiesige woanders darf.


2x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:49
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie kann es sein, dass Menschen, die unter der Armutsgrenze leben, mehrere tausend Euro für die Schleuser aufbringen?
Entweder sind es leute welche alles verkaufen oder wo das ganze dorf zusammenlegt. Wurde schon mehrfach erklährt.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und wieso verlieren sie ihre Papiere, aber niemals ihre Handys?
Handy hat man immer dabei. Seine papiere weniger. Wen dein Haus eine Bombe trifft hast du das handy aber nicht deine papiere.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Fragen über Fragen..
Wo die antworten immer ignoriert werden.


melden

AfD

13.03.2016 um 16:50
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe das Gefühl, dass jedes Bekenntnis zum Deutschsein einen in die braune Ecke drückt.
Und das will man dadurch ändern das man rechtsextreme Wählt? Guter Plan :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Dennoch herrscht eine Schieflage bezüglich dessen, was andere Religionen hier dürfen, und was die hiesige woanders darf.
Also bist du für diskriminierung weil das andere auch machen? Sehr erwachsen...


melden

AfD

13.03.2016 um 16:51
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Aber von der AfD geht die aktuell größte Gefahr aus, das ich nicht lache.
Diese Gefahr wird dann eben erst Jahre später so richtig deutlich. Dann aber will es wieder keiner gewusst haben. ;)
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Bei den Dilettanten aktuell im Bundestag könnte die AfD sogar einen Affen oder nen Klappstuhl aufstellen zur Wahl und es würde eine vernünftigere Politik rauskommen.
Ich wüsste nicht, dass man bei der Wahl schon gute Politik macht. Dazu müsste man ja erstmal gewählt werden. Aber wie oben schon geschrieben, nach ein paar Jahren würde man schon sehen, wohin die AfD Deutschland regiert. Ob es vernünftiger wird, ich bezweifel das ganz stark.


melden

AfD

13.03.2016 um 16:51
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Klappstuhl aufstellen zur Wahl und es würde eine vernünftigere Politik rauskommen.
Danke. Made my day :Y: :D

@interrobang

Für mich sind sie nicht rechtsextrem.


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:52
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Für mich sind sie nicht rechtsextrem.
Und was ändert dein empfinden an Rassisten? Richtig. Gar nichts.


melden

AfD

13.03.2016 um 16:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe das Gefühl, dass jedes Bekenntnis zum Deutschsein einen in die braune Ecke drückt.
Vierbietet dir jemand die deutsche Staatsbürgerschaft, die deutsche Sprache und das Gefühl deutsch zu sein?


melden

AfD

13.03.2016 um 16:53
@Bone02943

Nicht direkt. Aber schon hier im Forum muss man höllisch aufpassen mit seinen Formulierungen.

Und draußen auch.

@interrobang

Was meinst du :ask:


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 16:54
@allmotlEY
Nur weil du die Hetzer von der AFD für harmlos hälst macht sie das nicht weniger Rassistisch.


melden

AfD

13.03.2016 um 16:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie kann es sein, dass Menschen, die unter der Armutsgrenze leben, mehrere tausend Euro für die Schleuser aufbringen?
@allmotlEY
Das verstehe ich auch nicht.

Mit dem Bus kommt man für 129 € von Istanbul/Türkei nach München. Und mit dem Flugzeug schon ab 51 €.
http://www.goeuro.de/search/Mjg3NDkwNjM3OkNNMkVpNGtCRWhJSmlrb21teFhXWGVZUlFIREpOUDhkelpNYURBamxyNi1GdHlvU0ExVlVReUlIQ09BUEVBTVlHekNQN1JnNDhvQVhRaGdJSXhJVUNneGtaWFYwYzJOb1pVSmhhRzRTQkc1dmJtVlFBRkFCVUFKUUExb21DaG96YTJKd09ESTJjbXByTnpWdGNIVnBiV1ZuYldVMmJEVXlNUkF3R2dKa1pTSUNaR1U=?ab=false


melden

AfD

13.03.2016 um 16:55
@interrobang

Ich empfinde sie weder als rassistisch noch als Hetzer. Letzteres würde eher auf dich zutreffen, falls ich so etwas jemals äußern würde.


melden