Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

13.03.2016 um 23:22
Wer am Mittwoch der AfD mal die Stirn zeigen will, kann ja nach Erfurt kommen

10437441 486156834913406 498744226594946


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 23:22
Storch gerade
Rechts von der CDU ist man immer noch in der Mitte
Lustisch und rischtisch.

Ich habe nie kapiert, warum die SPD sich im Bund und westlichen Landtagen nie klar für eine Koalition mit der Linken entschieden hat. Da hätte sie öfter eine Macht-Option gehabt. Da gab's immer nur Spiessrutenlauf und Distanzierung und manches Bundesland ist dadurch verloren gegangen (Hessen mit Ypsilanti)
Dasselbe gilt jetzt für die CDU und die AfD. Klöckner könnte regieren, wenn sie den deutschen Aus-und Abgrenzungs Affen-Pogo nicht mit machen würde.
Das handhaben andere Länder pragmatischer, das Koalieren.


melden

AfD

13.03.2016 um 23:23
Die meisten Wähler hat die AfD von den Nichtwählern und Sonstigen (NPD usw) bekommen.

DWO-IP-Wanderung-BadenWu-1

DWO-IP-Wanderung-RheinlPf-1

DWO-IP-Wanderung-SachsAn


melden

AfD

13.03.2016 um 23:28
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wer am Mittwoch der AfD mal die Stirn zeigen will, kann ja nach Erfurt kommen
Für die Menschenwürde würde ich gerne uf die Strasse gehen . Leider ist Erfurt zu weit von mir entfernt.


melden

AfD

13.03.2016 um 23:29
@Flatterwesen
Bei so was muss ich lachen. Lauter Schwall-Vokabeln: "bunt", "Vielfalt" "Gesicht zeigen", "Gegen Rassismus" und dazu lauter liebe bunte Luftballons. Fehlen nur noch winkenden glückliche Teletabbies.

Sowas ist doch keine Politik. Das ist doch Kindergarten und Ringelpitz.

Aber wem 's gefällt, warum auch nicht :D


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 23:32
@z3001x
logisch, Menschlichkeit wird heute von vilen Menschen verachtet. Was machen diese Mnschen wenn sie selber mal Hilfe brauchen? Wahrscheinlich jammern wie Weicheier.


melden

AfD

13.03.2016 um 23:32
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Bei so was muss ich lachen. Lauter Schwall-Vokabeln: "bunt", "Vielfalt" "Gesicht zeigen", "Gegen Rassismus"
Du musst lachen, wenn man gegen Rassismus ist? Warum?


melden

AfD

13.03.2016 um 23:32
@z3001x
Es geht darum den Nazi Aufmarsch der AfD etwas entgegen zu setzen und es wäre mal schön wenn er blockiert werden würde. Zumindestens hoffe ich doch das dies die Antifa Gruppen unabhängig der Demo es schaffen. thügida hat man schliesslich auch geschafft zu blockieren in erfurt.


melden

AfD

13.03.2016 um 23:33
In Sachsen-Anhalt ist nicht nur der Zweitstimmenanteil erschreckend. Die AfD holt offenbar auch 15 Direktmandate (über ein Drittel!).


melden

AfD

13.03.2016 um 23:34
@z3001x
@Flatterwesen

Da werden sicher auch einige in "buntem" Schwarz aufmarschieren und Ausschau halten nach Mitmenschen, denen man die einzig richtigen Normen und Werte gerne auch einprügelt, sofern es an diesen Mitmenschen dort mangelt, belehrt man gerne auch die Polizei oder Besitzer von Autos und Glasfassaden...


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 23:35
@Etta
Eben, Solidarität mit Leuten die vor Krieg und Verfolgung fliehen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Den Asyl ist Menschenrecht und es ist erschreckend wieviele Menschen ihre Mitmenschlichkeit. gerade von leuten die sich immer wieder auf christliche Werte berufen. Was hat Rassismus und Fremdenfeindlichkeit mit Christlichen Werten zu tun?


1x zitiertmelden

AfD

13.03.2016 um 23:35
@Etta
Wenn ich mir so anhöre was alles aus diese Ecke kommt, wenn es darum den bösen Feind zu verdammen und zu verteufeln und auch einfach direkt physisch anzugreifen, komm ich zu dem Schluss, dass es mit der Menschlichkeit noch viel aufzuarbeiten gibt. Nur ein Etikett um sich als priviligiert darzustellen, aber nichts mit Substanz. Reine Gruppendynamik und Selbstbestätigungs-Gedöns


melden

AfD

13.03.2016 um 23:36
@z3001x
Physisch angegriffen haben in Erfurt bisher nur Anhänger der AfD Demos....


melden

AfD

13.03.2016 um 23:37
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Da werden sicher auch einige in "buntem" Schwarz aufmarschieren und Ausschau halten nach Mitmenschen, denen man die einzig richtigen Normen und Werte gerne auch einprügelt, sofern es an diesen Mitmenschen dort mangelt, belehrt man gerne auch die Polizei oder Besitzer von Autos und Glasfassaden...
Die Dunkelbunten unter den Menschlichkeits-Weltmeistern verleihen der Bewegung Nachdruck und Gewicht.
Bei uns überfallen sie gerne nachts Burschenschaftler und schlagen sie zusammen. Gelebte Vielfalt, wahre Solidarität :D


melden

AfD

13.03.2016 um 23:39
@Flatterwesen
Und in Leipzig? Da brennen doch gerne mal ein paar hundert Polizeiwägen wenn die Links-Autonomen mal wieder bissi zuviel gesoffen haben.


melden

AfD

13.03.2016 um 23:40
@z3001x
Nachdem die Nazis angekündigt haben Connewitz in Schutt und Asche, was sie ja im Januar auch taten. Aber du kennst die Geschichte des Stadtteils Connewitz nicht wie ich merke....


melden

AfD

13.03.2016 um 23:41
@Flatterwesen
Das ist ja das Problem, dass nun AfD an Boden gewinnt..und es wird noch schlimmer werden wenn die aktuellen Regenten weiter wursteln. Vor der Flüchtlingswelle war es egal wenn Flüchtlingswerke nach mehr Geld schrien, ein Teil davon kommt aus Lagern die aufgelöst wurden. Es wurde immer nur reagiert statt agiert.


melden

AfD

13.03.2016 um 23:41
@Flatterwesen
Na dann ;) dann ist ja alles wupp...


melden

AfD

13.03.2016 um 23:41
@Peisithanatos
Wenn ich mir diese graugesichtigen,uncharismatischen Gestalten anschaue die in der AfD nun am Ruder sind frag ich mich was bei denen so Pop sein soll...sie brüllen lauter,sie lügen schneller,das ist der einzige Unterschied.
Diese farblose Funktionselite nennt sich selbst "Die Netzwerker"

https://www.lobbycontrol.de/2005/11/andenpakt-und-netzwerker/

@Flatterwesen
Die Nichtwähler die AfD wählten sind grösstenteils gebrochene Menschen,gebrochen durch Hartz und eine nichtexistente Lobby,die vertreten sich auch nicht selbst,hat man ja bei den Montagsdemos und anderen Sozialprotesten gesehen...die mutieren zu Sofakissen und werden unsichtbar,wählen nicht,gehen nicht auf Demos,sind gesellschaftlich inaktiv.
Die lesen aber auch keine Parteiprogramme,aber selbst wenn sie das lesen würden,so geht es ihnen allein ums Dagegensein und man gibt ihnen das authentische Gefühl Avantgarde zu sein,Avantgarde bei was neuem
Das sie nach wie vor sprachloses Stimmvieh und Manövriermasse sind,wen kümmerts,vom Kantschen Motto der Aufklärung "Sapere Aude"haben diese wildfewordenen Kleinbürger nie was gehört


melden

AfD

13.03.2016 um 23:43
10441150 915434708555607 336785583677930

Das hier sagt doch alles aus...das Parteiprogramm nicht lesen, nicht wissen wofür diese Partei steht..hauptsache sie ist "Dagegen"..


1x zitiertmelden